Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Hat der Flattermann geschmeckt ? Von der Optik bin ich jetzt nicht begeistert. Die Haut schaut so labberig aus. Wir gehen auch jedes Jahr Gans essen. Der Koch
bekommt die Haut super knusprig hin und das Fleisch ist zart und nicht trocken. @Kettensheriff, wenn du also mal eine gescheite Gans....komm in den Odenwald 😁 😉

Anhang anzeigen 123644
Hajo klar man hat die Keule Essen können aber Oberliga isch scho was anderes des steht außer Frage 👍aber fürn normalen Mittagstisch war's 👌 Ok ...aber so ne Einladung in Odenwald wäre bestimmt ne Kulinarische Reise wert😘
 
Hat der Flattermann geschmeckt ? Von der Optik bin ich jetzt nicht begeistert. Die Haut schaut so labberig aus. Wir gehen auch jedes Jahr Gans essen. Der Koch
bekommt die Haut super knusprig hin und das Fleisch ist zart und nicht trocken. @Kettensheriff, wenn du also mal eine gescheite Gans....komm in den Odenwald 😁 😉

Anhang anzeigen 123644
Macht mich an! Wie heißt das Restaurant und muss das Vorbestellt werden? - Vielleicht kann ich es mit ner Autofahrt über Krähberg kombinieren :ROFLMAO: :X3:
 
Macht mich an! Wie heißt das Restaurant und muss das Vorbestellt werden? - Vielleicht kann ich es mit ner Autofahrt über Krähberg kombinieren :ROFLMAO: :X3:
Krähberg geht immer 😉 Das Restaurant ist die Sonne in Ernsthofen. Man muss vorbestellen. Leider war es wahrscheinlich die letzte Gans. Familienbetrieb, der Besitzer ( Koch )
hat die 70zig überschritten. Die haben eine ganz kleine Speisekarte und zusätzlich so kleine Schultafeln auf denen saisonbedingte Speisen zu finden sind ( Spargel, Wild usw. )

Das Haus schaut sehr unscheinbar aus aber von der hausgemachten Frikadelle bis zum Hummersüppchen, alles sehr lecker 😋

 
Wenn ich schon "Beziehung" nicht kann, in der Küche klappt's noch.... 😉
IMG-20231216-WA0031.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20231216-WA0023.jpeg
    IMG-20231216-WA0023.jpeg
    520,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG-20231216-WA0025.jpeg
    IMG-20231216-WA0025.jpeg
    502,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG-20231216-WA0028.jpeg
    IMG-20231216-WA0028.jpeg
    397,4 KB · Aufrufe: 68
Wenn ich jetzt schreibe, dass Du den Bildausschnitt aussagekräftig gewählt hast, muss ich vermutlich wieder in die Männer-Besserungsanstalt und bin schuld daran, dass hunderte von Frauen hier nicht mehr angstfrei schreiben können.
Hast du irgendwo ein Problem. Bist auf Handbertieb. Kannst nicht einfach deinen Senf woanders von dir geben.
 
Motoplex
Oben Unten