Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Sieht interessant aus, aber was ist das ???
Das Rezept ist ganz einfach:
Man nehme einen Tofu, brate in gründlich von beiden Seiten in an einem Südhang geernteten Olivenöl an,
dekoriere ihn mit drei Zitronenscheiben,
öffne den Mülleimer, werfe ihn hinein und brate sich ein Steak.

PS: Könnte auch ein Feta sein ;)
 
Du entwickelt dich auch immer mehr zur Lästerschwester😫😂😆🤣.
Ist natürlich nur mein persönliches empfinden 😅😎
 
Hallo zusammen, heute wird es griechisch. Vorab nur ein paar "Appetizer"-Bilder. Es wird die gegrillten Spieße geben (Fleisch und Gemüse hatte ich dazu schon über Nacht gerubbt) und homemade Tzatsiki. Dazu reiche ich noch einen kleinen griechischen Salat, ein wenig Fladenbrot und einen knackig kalten Rosé.
Καλή όρεξη
20220625_164600.jpg20220625_162235.jpg
 
Wie geht Homeoffice in der Pflege? Kannst du die Geriaten per Mausklick versorgen, oder habe ich eine falsche Vorstellung deiner Tätigkeit?

Kässchbätzle sind auf jeden Fall immer toll, wünsche guten Appetit gehabt zu haben, insbesondere wenn die Schbatzn hausgemacht waren.
Für spatzen selbst machen reicht die Pause dann doch nicht 😅

Den Job mache ich nur nebenher 😅
 
Motoplex
Oben Unten