Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nach meinen wenigen Jahren auf der Rennstrecke habe ich alles abgegeben, da ich damals schon keinen richtigen Bock mehr auf Straße hatte. Rennstrecke war irgendwann zu teuer.
Aber dann kam dieser Phantomschmerz , den ich 4 Jahre ertragen habe. Dann musste wieder etwas in die Garage...
Wenn ich jetzt nochmal alles an den Nagel hänge habe ich die Befürchtung das der Schmerz wieder kommt 🤔

Ich hätte aktuell ganz ganz wenige Gründe zur Freude, ohne mein Bike. Deswegen tut das aktuelle Wetter so weh. Ich arbeite 40 Stunden im Homeoffice, sitze abends doof rum und wenns an den freien Tagen auch noch regnet, drehe ich leicht durch. Und jetzt kommt mir nicht mit Kindern, die würden es nur schlimmer machen. Ein Hund vielleicht.

Ich habe beides....und sogar eine passende Frau dazu. Langeweile hab ich nicht.
Vielleicht ist es ja genau das Problem ...🤔

Deswegen tut das aktuelle Wetter so weh. Ich arbeite 40 Stunden im Homeoffice, sitze abends doof rum [...]
9 to 5? Hell ist es inzwischen locker bis um 8.
Nicht 9 to 5 sondern freie Zeiteinteilung? Man kann auch Abends arbeiten.
Wenns trocken ist und nur ein wenig kalt, dagegen helfen warme Klamotten.

Nach meinen wenigen Jahren auf der Rennstrecke habe ich alles abgegeben, da ich damals schon keinen richtigen Bock mehr auf Straße hatte. Rennstrecke war irgendwann zu teuer.
Aber dann kam dieser Phantomschmerz , den ich 4 Jahre ertragen habe. Dann musste wieder etwas in die Garage...
Wenn ich jetzt nochmal alles an den Nagel hänge habe ich die Befürchtung das der Schmerz wieder kommt 🤔
Bin auch 15Jahre auf dem Kringel gefahren Allerdings immer um die Meisterschaft also um Punkte,was mir in den letzten Jahren immer schwere fiel,weil richtig Stress das ist.Musste dann noch mein alten Herrn pflegen da ging dann nix mehr.Also alles verkloppt und wieder auf die Strasse.Wobei ich mich nurnoch auf Urlaubsfahrten konzentrier Frankreich Italien usw.
Gruß Rolf

Ich hätte aktuell ganz ganz wenige Gründe zur Freude, ohne mein Bike. Deswegen tut das aktuelle Wetter so weh. Ich arbeite 40 Stunden im Homeoffice, sitze abends doof rum und wenns an den freien Tagen auch noch regnet, drehe ich leicht durch. Und jetzt kommt mir nicht mit Kindern, die würden es nur schlimmer machen. Ein Hund vielleicht.
Same here.. aber was will ich mit einem Hund im fünften Stock?
Und was mach ich dann, wenn es wirklich mal schön ist, am Ende die Grenzen wieder offen? Den Wuffi auf den Sozius schnallen?

Same here.. aber was will ich mit einem Hund im fünften Stock?
Und was mach ich dann, wenn es wirklich mal schön ist, am Ende die Grenzen wieder offen? Den Wuffi auf den Sozius schnallen?
maxresdefault.jpg

3 Seiten musste ich jetzt lesen.

Da kam die Frage zu der Shino Batterie, die habe ich mir letzten September für die RennHonda geholt, die kann man ausschalten.
Letzten Oktober dieses voll geladen gemacht und nicht ausgebaut.
Diese Woche eingeschaltet, im Bild sieht man wie gut die gehalten hat.

Kurventraum Ruhrpott, naja die beiden Wörter in einen Satz ist schon falsch.
Nach 45min Dosenbahn bin ich am Startpunkt, von da aus geht es nach Bad Berleburg und wieder zurück, das macht Spaß aber man muss schon den Tag dafür einrechnen oder wir fahren nach Wissen, je weiter man durch das Bergische fährt desto mehr Kurven kommen, dann wenn es am besten ist, fängt schon wieder die Rückreise an, auch hier ist man den Tag über Unterwegs.
Kleine Touren haben nichts mit Kurven zu tun.

Anhänge

• Screenshot_20210427-094843_SHIDO_CONNECT[1].jpg
    Screenshot_20210427-094843_SHIDO_CONNECT[1].jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 69
Wollte den Dreck der gestrigen 250km-Erzgebirgstour entfernen aber habe mich dann erstmal entschieden nochmal 100km Hausrunde draufzugeben weil's entgegen Bericht keinen Regen gab und sich der Aufwand für Kettenpflege noch mehr lohnen sollte... Danach aber brav geputzt. Morgen gibt's dann Reifenwechsel von 200er SC auf 190er CRA.IMG_20210429_193724244~2.jpg

Wollte den Dreck der gestrigen 250km-Erzgebirgstour entfernen aber habe mich dann erstmal entschieden nochmal 100km Hausrunde draufzugeben weil's entgegen Bericht keinen Regen gab und sich der Aufwand für Kettenpflege noch mehr lohnen sollte... Danach aber brav geputzt. Morgen gibt's dann Reifenwechsel von 200er SC auf 190er CRA.Anhang anzeigen 77038
Gefällt mir ausgesprochen gut deine bella. Echt top 👌

War das Bild bei eingeschalteter Zündung? Da geht es bei LiFePo nach längerer Standzeit richtig bergab
Nein die Zündung hatte ich zu den Zeitpunkt noch nicht angemacht.
Die Honda aus der Ecke geholt, die Batterie eingeschaltet und die Verbindung aufgebaut, nach locker 6-7 Monaten hatte sie immer noch 83%

Impulskauf Aliant YLP12 kam soeben an. (https://jamparts.com/batterien/batterien-nach-modell/41405/aliant-ylp12-motorrad-lithium-batterie)
Und jetzt sitze ich hier und frage mich, ob die überhaupt besser ist, als die Shido, die ich schon drin hab. (https://batterie24.de/SHIDO-CONNECT-LTZ10S-CNT-12V-Lithium-Motorradbatterie-LiFePO4)

Was hab ich denn da gestern gekauft? :D
Warum soll die Aliant besser sein? Die ist genau so gut oder schlecht wie die Shido

Motoplex
Zurück
Oben