Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe mir ein komplettes HH Racetech Fahrwerk gegönnt. Auch das (original) Federbein haben ich von ihm pimpen lassen; angepasst auf mein Gewicht. Dazu ein Bild vom Zustand eines reifen nach 2 Tage Oschersleben - damit hat er dann das Innenleben angepasst. Das Ergebnis ist wirklich 1A - der ReifenverschleiĂ ist deutlich geringer und das Feedback top. Endlich reagiert auch das Federbein auf kleine Ănderungen beim Setup. FĂŒr mich sind hier Preis/Leistung ĂŒber jeden Zweifel erhaben.Nach nun 3500km sabbert die Gabel der Triple schon wieder. Also heute Gabel raus und NĂ€gel mit Köpfen gemacht. Eingepackt und zu HH Racetech geschickt. Ende nĂ€chster Woche hab ich sie wieder. Einmal alles mit neuen Federn und Ăberarbeitung der DĂ€mpfereinheit. Mit den mir zur VerfĂŒgung stehenden Mittel bekomme ich die Gabel nicht mehr weiter, die kann aktuell entweder Weich wie Pudding oder Hart wie Granit. Noch dazu hat der Vorbesitzer progressive Federn da rein gezimmert. Werde ich nie verstehen warum man meint in ne volleinstellbare Gabel solche Federn rein zu knallen.
Bin aufs Ergebnis gespannt, und befĂŒrchte das Serien-Federbein wird danach wohl als nĂ€chstes dran sein und gegen was von Wilbers ersetzt.
Zum Autosattler muss ich eh mal, kann er das vielleicht gleich mit machen.Ich habe meine "Reservesitzbank" bei einer Autosattlerei aufpolstern lassen. Wird nach Vorgabe gemacht und das design kann man sich i.d.R auch aussuchen. FĂŒr mich die sauberste Lösung.
Anhang anzeigen 99753Anhang anzeigen 99754
ich hoffe Du meinst die KombiEs soll vielleicht nass werden. Lieber die Alte nass und dreckig machen
Es soll vielleicht nass werden. Lieber die Alte nass und dreckig machen
Also der Link geht so lalaâŠwerde die Tage mal beim AP HĂ€ndler vorbeifahren und mir die neue Haga ansehen
Anhang anzeigen 99827
wenn du den Motor mal gehört hast, sind Rahmen und Schwinge deine geringste Sorge@ej#25 Wie fÀhrt sich die Benelli denn?
Fand die schon immer sehr schön anzuschauen und ein interessantes Konzept.. Hatte aber vom Rahmen/Schwinge immer Zweifel wegen der StabilitÀt.