Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die Entscheidung ist heute gefallen 🙄😭, die Tuono geht. Bin heute die Triumph Rocket 3GT gefahren. Zwar wirds eine 3r in Rot, aber war nur eine GT zum Probefahren da. Die R wird sich aufgrund der Sitzposition nochmal aktiver fahren lassen.
20220709_115043.jpg20220709_115618.jpg

Die Probefahrt war, keine Ahnung wie ich das Motorrad in Worte fassen soll. Ab Meter 1 hat mich die Kiste abgeholt. 30 Minuten Probefahrt auf bekannten Terrain. Ab 10km/h handlich wie ein Naked und durchs Gewicht stabil wie ein Güterzug. Ich habe wesentlich weniger Körpereinsatz benötigt als angenommen um dieses Monstrum durchs Winkelwerk zu Ballern. War nach dem Harley Termin eine Offenbarung wie aktiv und flott man damit unterwegs sein kann. Ich hab scheinbar einfach mehr Spaß an einem Motorrad wenn man damit auch was arbeiten muss.

@Monty1
Nicht traurig sein, aber auf Downsizing hatte ich keine Lust 😉. Ich hatte mir der Tuono sehr schöne Zeiten, aber ich möchte einfach etwas mehr Drehmoment und dabei je nach Lust und Laune entweder lässig cruisen oder Terror machen. Aber keinen Terror bei der Lautstärke mehr. Und ich gebe zu die Rocket 3R und auch GT können beides richtig gut auch wenn sie nicht danach aussehen. Und zur Not habe ich auch noch SV, Speedy und RC8R. Langweilig wirds nie.

Wenn die BossHoss geht, dann geht die Rocket auch :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ob der Trümmer nun 50 oder 500 Ps hat, fährt doch trotzdem extrem Scheiße.😉😂
Gibt halt immer wieder Leute, die stehen auf Masse statt Klasse.🥴
Wenn man eh nicht um die Kurven kommt und trotzdem unangenehm auffallen möchte, dann sind solche Trümmer natürlich eine Alternative.🙈
Im Grunde genommen nichts anderes als Materialverschwendung.😜

Eigentlich das völlig falsche Forum hier für solche Eimer!!!

Ob der Trümmer nun 50 oder 500 Ps hat, fährt doch trotzdem extrem Scheiße.😉😂
Gibt halt immer wieder Leute, die stehen auf Masse statt Klasse.🥴
Wenn man eh nicht um die Kurven kommt und trotzdem unangenehm auffallen möchte, dann sind solche Trümmer natürlich eine Alternative.🙈
Im Grunde genommen nichts anderes als Materialverschwendung.😜
Du hast einfach null Ahnung in deiner kleinen Montyweld 🤷🤦 ich frag mich was du mit deiner ekelhaften Art eigentlich kompensieren willst. Aber wer sich ne 660er holt weil ihm die V4 zu viel frisst hat eh keinen Spaß am Leben 😘

Du hast einfach null Ahnung in deiner kleinen Montyweld 🤷🤦 ich frag mich was du mit deiner ekelhaften Art eigentlich kompensieren willst. Aber wer sich ne 660er holt weil ihm die V4 zu viel frisst hat eh keinen Spaß am Leben 😘
Da täuscht du dich ganz gewaltig!😜
Auch leide ich nicht an Minderwertigkeitskomplexen, ganz im Gegenteil.
Wie gesagt, du bist hier im Aprilia Forum und Aprilia baut nur relativ sportliche Bikes.
Du musst aber nicht gleich ausfallend werden, bloß weil du in eine andere Welt abdriftest. Egal, mein Mitleid ist dir sicher.
Ich kaufe meine Motorräder zum fahren und nicht zum auffallen!

Motoplex
Zurück
Oben