Lass mich raten :es geht in die Vogesen??So elles Startklar für den Alb Flug Morgen mit meinen Bikerfreunden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten :es geht in die Vogesen??So elles Startklar für den Alb Flug Morgen mit meinen Bikerfreunden![]()
Was ist denn das für eine BMW??? Michel??heute mal den Boxer bewegt - leider gibt es im Schwarzwald wenig Tanken mit Automaten :-(
Um 20:00 ging dann nix mehr
Anhang anzeigen 100045
aber. 30 Minuten später nahte die Rettung !
Anhang anzeigen 100046
Nein über die Schwober Alb ....in den Vogesen isch Tour de FranceLass mich raten :es geht in die Vogesen??
MagniWas ist denn das für eine BMW??? Michel??
So elles Startklar für den Schwober Alb Flug Morgen mit meinen Bikerfreunden
Do isch au scheeeNein über die Schwober Alb ....in den Vogesen isch Tour de France![]()
Cool, ich habe noch nie so ein Teil live gesehen.....
Wenn man auch mal über den Tellerrand hinaus schaut gibt's tatsächlich für alles eine Berechtigung und noch mehr daran Spaß zu haben.Dazu fällt mir nur der Abholservice ein!![]()
Sowas ähnliches mit Drehmoment habe ich auch, nennt sich Fiat Ducato.Wenn man auch mal über den Tellerrand hinaus schaut gibt's tatsächlich für alles eine Berechtigung und noch mehr daran Spaß zu haben.![]()
Zahlt die Versicherung einen neuen Prüfstand?Wollte schon immer mal eine Rocket abstimmen und die Begrenzer raus machen![]()
Ob der Trümmer nun 50 oder 500 Ps hat, fährt doch trotzdem extrem Scheiße.Wenn die BossHoss geht, dann geht die Rocket auch![]()
![]()
Du hast einfach null Ahnung in deiner kleinen MontyweldOb der Trümmer nun 50 oder 500 Ps hat, fährt doch trotzdem extrem Scheiße.
Gibt halt immer wieder Leute, die stehen auf Masse statt Klasse.
Wenn man eh nicht um die Kurven kommt und trotzdem unangenehm auffallen möchte, dann sind solche Trümmer natürlich eine Alternative.
Im Grunde genommen nichts anderes als Materialverschwendung.![]()
Ich werd auf dich zukommenWollte schon immer mal eine Rocket abstimmen und die Begrenzer raus machen![]()
Da täuscht du dich ganz gewaltig!Du hast einfach null Ahnung in deiner kleinen Montyweldich frag mich was du mit deiner ekelhaften Art eigentlich kompensieren willst. Aber wer sich ne 660er holt weil ihm die V4 zu viel frisst hat eh keinen Spaß am Leben
![]()