Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Monty1
Wie es in den Wald schallt... Also schieb dir deine platten und engstirnigen Stammtischfrasen dort hin wo die Sonne nicht scheint. Kopf aufmachen kannst schließlich auch, also nimms wie nen Mann und lern dass es mehr als deine kleine Wahrnehmungsinsel gibt. Viel Spaß in deiner beschränkten Welt. 😘

Ich hab heute meinen Horizont auch mal erweitert und bin beim Live Truck die Tuareg probe gefahren.
Ein wirklich spaßiges Gerät. Ein paar Meter bin ich auch stehend gefahren und es fühlt sich sehr leichtfüßig an.
Deutlich spaßiger als die AfricaTwin, obwohl man deren Mehrleistung sicherlich spürt.
Da ich die Elektronik in dieser Leistungsklasse allerdings als Schnickschnack erachte, sollte ich vielleicht mal die Tenere fahren. Mit der kommt man schließlich auch den Erzberg (ein Stück) hoch.

Bei der Boss Hoss ging es nicht um Leistung.
Da ich von Aprilia bis Zündapp alle motorisierten Zweiräder mag, habe ich geholfen ein Problem zu finden.
Vor einigen Wochen hatte ich eine getunte Simson auf dem Prüfstand.
Die Messung von 13PS am Rad war auch ganz spassig.

Ich denke ihr wisst, was ich sagen will, alles entspannt…

@Monty1
Wie es in den Wald schallt... Also schieb dir deine platten und engstirnigen Stammtischfrasen dort hin wo die Sonne nicht scheint. Kopf aufmachen kannst schließlich auch, also nimms wie nen Mann und lern dass es mehr als deine kleine Wahrnehmungsinsel gibt. Viel Spaß in deiner beschränkten Welt. 😘
Ich sehe schon, du hast deine Schreibweise deinem neuen Motorrad schon angepasst.🤔
Viel Spaß mit dem Trümmer und ich wünsche dir, dass du mit dem Drehmomenttrümmer niemals einem PKW oder LKW ausweichen musst, der dir die Vorfahrt genommen hat.
So bin jetzt raus hier, ist Gott sei Dank nicht meine Baustelle!

Ich glaub das der Unterschied zwischen Contenaunce und Continence sollte erwähnt werden, der eine (Franzosisch ) ist die fähigkeit seine Fassung zu bewähren, der andere ( auf English ) ist die fähigkeit seine schiesse im griff zu haben , komm wieder runter leute,

Als jemanden der einen Diavel nach 2 ausfahrten abgegeben hab , weil es einfach nicht das richtige Motorrad war, kann Ich nur bedingt der umstieg vom Tuono V4 auf Rocket III nachvollziehen,
aber jede wie er will, @SchafMuhKuh find Ich schade das du abwanderst 😢 , Ich fand deine beiträge immer ammusant . aber so isses halt viel spass mit dein neue Maschine

Ich glaub das der Unterschied zwischen Contenaunce und Continence sollte erwähnt werden, der eine (Franzosisch ) ist die fähigkeit seine Fassung zu bewähren, der andere ( auf English ) ist die fähigkeit seine schiesse im griff zu haben , komm wieder runter leute,

Als jemanden der einen Diavel nach 2 ausfahrten abgegeben hab , weil es einfach nicht das richtige Motorrad war, kann Ich nur bedingt der umstieg vom Tuono V4 auf Rocket III nachvollziehen,
aber jede wie er will, @SchafMuhKuh find Ich schade das du abwanderst 😢 , Ich fand deine beiträge immer ammusant . aber so isses halt viel spass mit dein neue Maschine

Auch wenn die Tuono geht, ich werde es nicht. Dafür habe ich hier zu viele neue Leute und Freunde kennen gelernt. Und ich muss schließlich noch fleißig Bilder von Superdukes im Forum verstecken 😁😁😁

Und ich freu mich jetzt schon auf die erste Ausfahrt im Schlepptau einer V4 Tuono 🤩

Und weil du ein braver Bürger bist, hältst du dich dann auch an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 60kmh :ROFLMAO:
Du meinst da die Rocket so groß ist fall ich aus den Geschwindigkeitsbegrenzungen für Motorräder only raus und Fall unter die LKW Regelung?

@nairolF
Jetzt haste aber nen Lauf, nen guten noch dazu 🍻

Lass es mich so formulieren:
Wenn du andere Spiegel anbauen willst, brauchst du keine ABE, sondern eine Baugenehmigung.
Und rechts Abbiegen nur noch mit Schrittgeschwindigkeit erlaubt.🙈
Wer er einen LKW Führerschein hat, weiß wovon ich rede und die anderen sollten es eigentlich auch wissen.😉

Motoplex
Zurück
Oben