Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Du hast allen nicht so recht glauben wollen..........

Ne, auf das Schrott bezog ich es nicht !
Ich dachte eher es ist doch kein böser Traum oder so 🤷🏻‍♂️.
Viele Teile bekomm ich schon günstig von Kollegen.
Aber ich muss erst Gewissheit haben was mit Rahmen, Schwinge und Gabel ist, sonst wird kein Schuh daraus.

Ich bin aber nicht davon abgeneigt bzw. finde immer mehr gefallen mir eine komplette RSV 4 von neu aufzubauen, quasi mein eigenes Rennbike was ich selber von Grund auf neu aufbaue.

Du musst nichtmal goßartig Hand anlegen.....hier die Chance.

Und auch wieder selber in Kernschrott zu fahren.....

Sorry du verstehst doch Spazz oder.

Klar, man kann sagen ich habe Spaß erfunden ;)

Also ich gehe davon aus, dass alle die sich auf Rennstrecken bewegen das sie wissen sollten das ihr Bike keinen Gegenwert hat !
Wem das nicht klar wird ist, ist für mich nicht nur blauäugig 😉.
Mir ist schon klar das alles wieder für die Katz sein kann .
Mir geht’s auch darum immer ein Projekt in Garage zu haben, wenn ich nur fahren will, könnte ich einfach auf meine Suzuki springen und losfahren .

Hobby bleibt halt Hobby 😉

Du musst nichtmal goßartig Hand anlegen.....hier die Chance.

Schon gesehen 😉, aber wie schon geschrieben, der reizt eine von Grund auf mir meine eigene RSV aufzubauen ist größer als eine fertige zu kaufen 😁

Die kennen das Wort Kulanz halt nicht und denken sich, der Kunde hätte ja eine Garantieverlängerung abschließen können. Aber selbst mit Garantieverlängerung nutzt einem das bis auf die Kostenübernahme nichts, wenn die Kiste die längste Zeit in der Garantieverlängerung in der Werkstatt verbringt. Kulanz bedeutet ja auch nicht, wie bei Garantie, dass sie sämtliche Kosten übernehmen müssen, sie sollten sich kulanterweise wenigstens an den Kosten beteiligen, schließlich ist es ihr Produkt, was nicht gehalten hat, was der Kunde erwarten könnte.
Da scheint auf jeden Fall noch Luft nach oben zu sein, wenn man langfristig bestehen möchte.
Meine 2 Cent
Den Gegenbeweis trittst du aber nur mit Beispielen anderer Hersteller an, die diese Kulanz zeigen. Läuft das bei KTM, Ducati, BMW, Triumph besser?

Nicht heute....aber war die Tage endlich mal wieder in den Vogesen 🥳

640km sinds geworden, hatte unter anderem ne doppelR im Schlepp, der hats wirklich ohne jegliches mimimi durchgehalten 😁
Der kleine Krieger Rucksack ist echt der Hit, hab den schon länger und bin immee noch begeistert. Inkl. 2 liter trinkblase drin, den merkste wirklich kaum. Vor allem verteilt er das Gewicht so gut, das zieht null am Rücken/den Schultern.

ED80FC99-CC6F-4886-8406-9F048A7A763D.jpeg
B94226D5-8ABA-48F5-B518-1AD9FE5CDC8A.jpeg

E86C6BB6-C296-4838-801D-E9B8B1449908.jpegB6EDD129-ABDB-4CA6-8D05-7A9BAD8EDA24.jpegA2BEE2D1-9C3E-4D3B-BAD1-4D599A674B3E.jpeg

Die haben endlich la Schlucht neu geteert 🥰 glaub das war einer der ersten Tage, an denen auch kein Split mehr drauf gelegen hat. War echt geil zu fahren und nimmer sone bitumen Orgie wie die letzten Jahre...
Allgemein wurde da recht viel erneuert, war letztes Jahr nicht viel unten und war positiv überrascht.

Und dann nochn bummer...riechts iwie komisch von vorne, verkokelt.
Bevor jemand was sagt, da sind seit mindestens 10tkm wieder normale h7 birnen drin.

0FC42493-B1B1-4802-B2EB-2BB9C51FDBCB.jpegF46DCDBF-1D3D-4F06-B65F-3C734103674A.jpeg

Hab mir mal eben ne neue Fassung im der Bucht bestellt...sollte ich da was beachten oder einfach dranlöten, schrumpfschlauch un gut is?
Hab die alte fassung jetz ma abgeknipst und die aderenden abisoliert...morgen gehts wieder ne kleine Runde an den donon 😁

640km sinds geworden, hatte unter anderem ne doppelR im Schlepp, der hats wirklich ohne jegliches mimimi durchgehalten 😁
Der kleine Krieger Rucksack ist echt der Hit, hab den schon länger und bin immee noch begeistert. Inkl. 2 liter trinkblase drin, den merkste wirklich kaum. Vor allem verteilt er das Gewicht so gut, das zieht null am Rücken/den Schultern.

Anhang anzeigen 115830
Anhang anzeigen 115831

Anhang anzeigen 115832Anhang anzeigen 115834Anhang anzeigen 115835

Die haben endlich la Schlucht neu geteert 🥰 glaub das war einer der ersten Tage, an denen auch kein Split mehr drauf gelegen hat. War echt geil zu fahren und nimmer sone bitumen Orgie wie die letzten Jahre...
Allgemein wurde da recht viel erneuert, war letztes Jahr nicht viel unten und war positiv überrascht.

da geht dieses Jahr wieder die Tour the France durch, genau am Sa. 22.07.

Anhang anzeigen 115830
Anhang anzeigen 115831

Anhang anzeigen 115832Anhang anzeigen 115834Anhang anzeigen 115835

Und dann nochn bummer...riechts iwie komisch von vorne, verkokelt.
Bevor jemand was sagt, da sind seit mindestens 10tkm wieder normale h7 birnen drin.

Anhang anzeigen 115836Anhang anzeigen 115837

Hab mir mal eben ne neue Fassung im der Bucht bestellt...sollte ich da was beachten oder einfach dranlöten, schrumpfschlauch un gut is?
Hab die alte fassung jetz ma abgeknipst und die aderenden abisoliert...morgen gehts wieder ne kleine Runde an den donon 😁
da geht am Sa. 22.07. auch wieder die Tour the France durch
siehe hier

Motoplex
Zurück
Oben