- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Jop so schaut's aus KernschrottDu hast allen nicht so recht glauben wollen..........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop so schaut's aus KernschrottDu hast allen nicht so recht glauben wollen..........
Du hast allen nicht so recht glauben wollen..........
was ich selber von Grund auf neu aufbaue.
Und auch wieder selber in Kernschrott zu fahren.....
Sorry du verstehst doch Spazz oder.
Du musst nichtmal goßartig Hand anlegen.....hier die Chance.
Verkaufe RSV4 1100 FW Stock 1 MM Race
Biete meine RSV4 1100 FW Stock 1 MM Race zum Verkauf an. Es handelt sich um eine 2019er RSV4 direkt aus Noale inkl. handaufgebauten Motor. Reines Rennstreckenfahrzeug - Zulassung ist nicht möglich! Motorrad ist sturzfrei und hat eine neue Inspektion inkl. Ventilspielprüfung hinter sich. Seit...v4-forum.de
Den Gegenbeweis trittst du aber nur mit Beispielen anderer Hersteller an, die diese Kulanz zeigen. Läuft das bei KTM, Ducati, BMW, Triumph besser?Die kennen das Wort Kulanz halt nicht und denken sich, der Kunde hätte ja eine Garantieverlängerung abschließen können. Aber selbst mit Garantieverlängerung nutzt einem das bis auf die Kostenübernahme nichts, wenn die Kiste die längste Zeit in der Garantieverlängerung in der Werkstatt verbringt. Kulanz bedeutet ja auch nicht, wie bei Garantie, dass sie sämtliche Kosten übernehmen müssen, sie sollten sich kulanterweise wenigstens an den Kosten beteiligen, schließlich ist es ihr Produkt, was nicht gehalten hat, was der Kunde erwarten könnte.
Da scheint auf jeden Fall noch Luft nach oben zu sein, wenn man langfristig bestehen möchte.
Meine 2 Cent
Stimmt!War eine ziemlich schmutzige Angelegenheit gestern.
Die Stiefel sind auch noch feucht...
Anhang anzeigen 115845
Stimmt!
Ich glaube der Fleck ist frisch dazu gekommen,
oder Florian?
Anhang anzeigen 115846
Duck und weg......
Der will nur die Wirksamkeit deiner Tabletten testen .Das bekommst nur Du fertig so ein Schmodder Bild zu Posten
Tipp &Top Medikamenten mäßig eingestellt der K-Sheriff sonst müsste er Amok lauferDer will nur die Wirksamkeit deiner Tabletten testen .
Aber da Du richtig relaxt reagiert hast , müssen die top sein und würde nicht wechseln
Bei Dir müsste es heißen " Wann fahre Ich nicht Motorrad " und Arbeit geh weg Ich komm 🏍so schaut's aus Liebe Corinna
Es hat durchgehend, ohne Pause, geplästert, von Nürnberg bis zum Rennsteig. Sehr lustig. Stiefel sind immer noch nassSamma wo seid ihr den lang gefahren das die Karra so ausschaun.
Nur Flurbereinigungswegle.......
Nicht heute....aber war die Tage endlich mal wieder in den Vogesen
640km sinds geworden, hatte unter anderem ne doppelR im Schlepp, der hats wirklich ohne jegliches mimimi durchgehalten
Der kleine Krieger Rucksack ist echt der Hit, hab den schon länger und bin immee noch begeistert. Inkl. 2 liter trinkblase drin, den merkste wirklich kaum. Vor allem verteilt er das Gewicht so gut, das zieht null am Rücken/den Schultern.
Anhang anzeigen 115830
Anhang anzeigen 115831
Anhang anzeigen 115832Anhang anzeigen 115834Anhang anzeigen 115835
Die haben endlich la Schlucht neu geteert glaub das war einer der ersten Tage, an denen auch kein Split mehr drauf gelegen hat. War echt geil zu fahren und nimmer sone bitumen Orgie wie die letzten Jahre...
Allgemein wurde da recht viel erneuert, war letztes Jahr nicht viel unten und war positiv überrascht.
da geht dieses Jahr wieder die Tour the France durch, genau am Sa. 22.07.
Die haben endlich la Schlucht neu geteert glaub das war einer der ersten Tage, an denen auch kein Split mehr drauf gelegen hat. War echt geil zu fahren und nimmer sone bitumen Orgie wie die letzten Jahre...
Allgemein wurde da recht viel erneuert, war letztes Jahr nicht viel unten und war positiv überrascht.
da geht am Sa. 22.07. auch wieder die Tour the France durchNicht heute....aber war die Tage endlich mal wieder in den Vogesen
640km sinds geworden, hatte unter anderem ne doppelR im Schlepp, der hats wirklich ohne jegliches mimimi durchgehalten
Der kleine Krieger Rucksack ist echt der Hit, hab den schon länger und bin immee noch begeistert. Inkl. 2 liter trinkblase drin, den merkste wirklich kaum. Vor allem verteilt er das Gewicht so gut, das zieht null am Rücken/den Schultern.
Anhang anzeigen 115830
Anhang anzeigen 115831
Anhang anzeigen 115832Anhang anzeigen 115834Anhang anzeigen 115835
Und dann nochn bummer...riechts iwie komisch von vorne, verkokelt.
Bevor jemand was sagt, da sind seit mindestens 10tkm wieder normale h7 birnen drin.
Anhang anzeigen 115836Anhang anzeigen 115837
Hab mir mal eben ne neue Fassung im der Bucht bestellt...sollte ich da was beachten oder einfach dranlöten, schrumpfschlauch un gut is?
Hab die alte fassung jetz ma abgeknipst und die aderenden abisoliert...morgen gehts wieder ne kleine Runde an den donon