Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, mal kurze Verkehrsinfo:
Johanngeorgenstadt hat noch Schnee, aber einwandfrei fahrbar, Salz hab ich keins gesehen.
Eibenstock, Aue, Schwarzenberg einwandfrei allerdings scheiße viele Sperrungen in der Gegend. Im Prinzip wie letztes Jahr, werden wohl dieses Jahr noch mehr Löcher aufreißen.

Verkehr wird irgendwie jedes Jahr mehr und die Rentner immer langsamer.

So, mal kurze Verkehrsinfo:
Johanngeorgenstadt hat noch Schnee, aber einwandfrei fahrbar, Salz hab ich keins gesehen.
Eibenstock, Aue, Schwarzenberg einwandfrei allerdings scheiße viele Sperrungen in der Gegend. Im Prinzip wie letztes Jahr, werden wohl dieses Jahr noch mehr Löcher aufreißen.

Verkehr wird irgendwie jedes Jahr mehr und die Rentner immer langsamer.

stimmt, da oben wird schon seit jahren eine straße nach der anderen aufgerissen. bin dort wegen der sperrungen/umleitungen schon häufiger an ecken rausgekommen, die ich eigentlich gar nicht sehen wollte... ;-)
mal sehen, wann ich zeit für die erste runde habe.

...habe gestern den Oldis neue Batterien eingebaut....werde demnächst mal für etwas *hüstel* mit dem Nebelwerfer in Stuttgart sorgen 😠😝👺

Wegen Blitzermarathon heute den ganzen Nachmittag die Forstarbeiter belästigt. Sehr angenehm, die haben, die haben nichtmal rumgemosert.

Ich habe heute meinen Tank, die Verkleidung und die Seitenteile vom Folierer abgeholt! 😎 ist noch nicht ganz fertig, da der Aprilia Schriftzug auf dem Tank und der „Tuono V4“ Schriftzug auf den Seitenteilen noch fehlt. Sind allerdings bestellt und die bringe ich dann selber an.

451FBAD0-C56C-4FC0-8614-960D0E180315.jpeg65C9EB62-7EFC-4F5A-A54D-7639AE95926D.jpeg
Ich habe mir auch noch die Löwenköpfe für die Seitenverkleidung in dem gleichen grau und in dunkelrot machen lassen.
Das Rot geht eher in das gleiche Weinrot wie die Aprilia Schmiedefelgen. Der Unterschied fällt so klein aus, das es wegen der räumlichen Distanz zwischen Felgen, Tank und Seitenverkleidung nicht auffällt das es ein klein wenig anders ist.

4109C9B2-DC1D-4597-BA79-E37EA7E56C29.jpegA0E72D09-58CC-4D9F-AF64-5B533091B774.jpegA8479DAF-9903-47D2-B95A-F7055B69520E.jpeg
Wenn jemand Interesse an den Löwenköpfen hat kann er/sie mir eben ne PN schicken. Wegen der „Einzelauflage“ der Teile sind sie etwas teurer 30 - 35 Euro inclusive Versand in D, dafür sind die aber auch aus 3M Folie gemacht und so auch nicht im Netz zu bekommen. Jedenfalls habe ich keine nach langer Suche gefunden.

Ich habe heute meinen Tank, die Verkleidung und die Seitenteile vom Folierer abgeholt! 😎 ist noch nicht ganz fertig, da der Aprilia Schriftzug auf dem Tank und der „Tuono V4“ Schriftzug auf den Seitenteilen noch fehlt. Sind allerdings bestellt und die bringe ich dann selber an.

Anhang anzeigen 44890Anhang anzeigen 44891
Ich habe mir auch noch die Löwenköpfe für die Seitenverkleidung in dem gleichen grau und in dunkelrot machen lassen.
Das Rot geht eher in das gleiche Weinrot wie die Aprilia Schmiedefelgen. Der Unterschied fällt so klein aus, das es wegen der räumlichen Distanz zwischen Felgen, Tank und Seitenverkleidung nicht auffällt das es ein klein wenig anders ist.

Anhang anzeigen 44892Anhang anzeigen 44893Anhang anzeigen 44894
Wenn jemand Interesse an den Löwenköpfen hat kann er/sie mir eben ne PN schicken. Wegen der „Einzelauflage“ der Teile sind sie etwas teurer 30 - 35 Euro inclusive Versand in D, dafür sind die aber auch aus 3M Folie gemacht und so auch nicht im Netz zu bekommen. Jedenfalls habe ich keine nach langer Suche gefunden.

....sehr geil!!!!!!!

Anhang anzeigen 44890Anhang anzeigen 44891

Anhang anzeigen 44892Anhang anzeigen 44893Anhang anzeigen 44894
Hahahahah da haben ja 2 Typen auf der Welt mal ihre Tuonos foliert.... LEIDER GEIL habs erst jetzt gesehn....

Anhang anzeigen 44891

Tolle Farbkombination, aber ein wenig schade das der Folierer das rot der drei Streifen unter dem großen Stück nicht vollflächig zuerst geklebt hat und dann den grauen drauf. So hätte man vermieden das man es so stark erkennt das die rote Folie über die graue geklebt wurde. Oder er hätte wenigstens das rot auf stoß gegen das grau geklebt, ODER wenigstens mit dem gelichen Abstand auf dem Grau und nicht in der Rundung so stark das es fast komplett auf dem Grau ist. Und die große Fläche hat nen leichten Bogen unten. Ist nicht genau der gleiche Abstand zum ersten roten Strich.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht rumjammern und alles schlecht machen, aber ich sehe solche Fehler einfach da ich das auch beruflich mache und MICH würde das einfach stören. Aber die Kombi mit der Farbe und die Aufteilung der Flächen ist TOP. Gefällt mir gut.

Motoplex
Zurück
Oben