twister13
Ehrenmitglied
Das werden dann ja eher Beziehungsgespräche...Benzingespräche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werden dann ja eher Beziehungsgespräche...Benzingespräche
Verkehr wird irgendwie jedes Jahr mehr und die Rentner immer langsamer.
Vielleicht können wir ein bild vom @bolzi organisieren im Kittel und GummistiefelnÄhhhm also ich hätte lieber gern Bilder von jungen ansehnlichen Prüfingenieuren
So, mal kurze Verkehrsinfo:
Johanngeorgenstadt hat noch Schnee, aber einwandfrei fahrbar, Salz hab ich keins gesehen.
Eibenstock, Aue, Schwarzenberg einwandfrei allerdings scheiße viele Sperrungen in der Gegend. Im Prinzip wie letztes Jahr, werden wohl dieses Jahr noch mehr Löcher aufreißen.
Verkehr wird irgendwie jedes Jahr mehr und die Rentner immer langsamer.
für die Hinterrad Demontage braucht weder der Bremssattel abgeschraubt noch der Kettenspanner eingeschraubt werden geht alles soSooo geil muss nur noch auf die Nietzange von nem Kumpel warten ...Anhang anzeigen 44871
Sooo geil muss nur noch auf die Nietzange von nem Kumpel warten ...Anhang anzeigen 44871
Ich habe heute meinen Tank, die Verkleidung und die Seitenteile vom Folierer abgeholt! ist noch nicht ganz fertig, da der Aprilia Schriftzug auf dem Tank und der „Tuono V4“ Schriftzug auf den Seitenteilen noch fehlt. Sind allerdings bestellt und die bringe ich dann selber an.
Anhang anzeigen 44890Anhang anzeigen 44891
Ich habe mir auch noch die Löwenköpfe für die Seitenverkleidung in dem gleichen grau und in dunkelrot machen lassen.
Das Rot geht eher in das gleiche Weinrot wie die Aprilia Schmiedefelgen. Der Unterschied fällt so klein aus, das es wegen der räumlichen Distanz zwischen Felgen, Tank und Seitenverkleidung nicht auffällt das es ein klein wenig anders ist.
Anhang anzeigen 44892Anhang anzeigen 44893Anhang anzeigen 44894
Wenn jemand Interesse an den Löwenköpfen hat kann er/sie mir eben ne PN schicken. Wegen der „Einzelauflage“ der Teile sind sie etwas teurer 30 - 35 Euro inclusive Versand in D, dafür sind die aber auch aus 3M Folie gemacht und so auch nicht im Netz zu bekommen. Jedenfalls habe ich keine nach langer Suche gefunden.
Hahahahah da haben ja 2 Typen auf der Welt mal ihre Tuonos foliert.... LEIDER GEIL habs erst jetzt gesehn....Ich habe heute meinen Tank, die Verkleidung und die Seitenteile vom Folierer abgeholt! ist noch nicht ganz fertig, da der Aprilia Schriftzug auf dem Tank und der „Tuono V4“ Schriftzug auf den Seitenteilen noch fehlt. Sind allerdings bestellt und die bringe ich dann selber an.
Anhang anzeigen 44890Anhang anzeigen 44891
Ich habe mir auch noch die Löwenköpfe für die Seitenverkleidung in dem gleichen grau und in dunkelrot machen lassen.
Das Rot geht eher in das gleiche Weinrot wie die Aprilia Schmiedefelgen. Der Unterschied fällt so klein aus, das es wegen der räumlichen Distanz zwischen Felgen, Tank und Seitenverkleidung nicht auffällt das es ein klein wenig anders ist.
Anhang anzeigen 44892Anhang anzeigen 44893Anhang anzeigen 44894
Wenn jemand Interesse an den Löwenköpfen hat kann er/sie mir eben ne PN schicken. Wegen der „Einzelauflage“ der Teile sind sie etwas teurer 30 - 35 Euro inclusive Versand in D, dafür sind die aber auch aus 3M Folie gemacht und so auch nicht im Netz zu bekommen. Jedenfalls habe ich keine nach langer Suche gefunden.
Sieht auch sehr edel aus. Mach mal ein Foto im vollen Profil.Anhang anzeigen 44898
Heute war der letzte Teil des Aussehens.
Foliert in matt Gold wie die Felgen von WSC.
Ich habe heute meinen Tank, die Verkleidung und die Seitenteile vom Folierer abgeholt! ist noch nicht ganz fertig, da der Aprilia Schriftzug auf dem Tank und der „Tuono V4“ Schriftzug auf den Seitenteilen noch fehlt. Sind allerdings bestellt und die bringe ich dann selber an.