Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass wieviel Carbon deine Tuono hat.... TUONO CARBONARA sieht Geil aus.Ich habe heute meine 2 auch mal raus geholt zum schick machen bevor die Rsv neue slicks bekommt für nächste Woche
Wie weit kommt man denn wenn die Reserve angeht und man normal fährt und nicht heizt? Bei der R6 waren es 80km bis ich schieben musste
Bei mir sind es nur noch 2,5l. Da werden 30km schon ambitioniert.Bei mir sind dann noch 4 Liter drin
Und ...?HAtte heute mein erstes Date mit der "Kontrollgruppe Motorrad" in Eichstätt. Soll ne Spezialeinheit der Polizei sein.
Fragte der mich doch glatt ob ich eine ABE für den Kennzeichenhalter habe...
Immer schön um die 10l...Erste richtige Runde mit ihr gedreht. Tanklampe ging dann an und kurz vor der Tanke war ne Vollsperrung der Landstraße wegen nem Unfall...... mussten zurück und dann war sie leer
Das ist aber auch ne Saufkuh
Da hätte ich ihn aber gleich nach Führerschein und Fahrzeugpapieren gefragt.HAtte heute mein erstes Date mit der "Kontrollgruppe Motorrad" in Eichstätt. Soll ne Spezialeinheit der Polizei sein.
Fragte der mich doch glatt ob ich eine ABE für den Kennzeichenhalter habe...