Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gestern Abend wollte ich noch eine Flasche Wein öffnen und habe verzweifelt den Korkenzieher gesucht.
Glücklicherweise war der Nachbar dann noch auf und konnte mir aushelfen.

Heute habe ich nach einer 300km Runde die Bella noch ein wenig gereinigt und dann an die Seite geschoben,
damit ich die kleine XBR morgen zum TÜV fahren kann.
Was fällt mir da am Tankrucksack auf? Ist der kleine Schlingel doch tatsächlich ~100km als blinder Passagier mitgefahren!
Jetzt weiß ich, warum die Italiener in Noale Kunststofftanks verbauen!
WhatsApp Image 2019-04-07 at 17.28.42.jpeg

Gestern Abend wollte ich noch eine Flasche Wein öffnen und habe verzweifelt den Korkenzieher gesucht.

Heute habe ich nach einer 300km Runde die Bella noch ein wenig gereinigt und dann an die Seite geschoben,
Was fällt mir da am Tankrucksack auf? Ist der kleine Schlingel doch tatsächlich ~100km als blinder Passagier mitgefahren!
Anhang anzeigen 45027
😱😱😱😱.....schluckt die "kleine" etwa genau so viel wie Du...., wenn ja 😂😂einfach der Hammer

Anhang anzeigen 45027
Der Schlingel hat sogar Kratzer gemacht. Junge dafür muss er nun aber einige Flaschen öffnen. 🤪👍🏻

Der Schlingel hat sogar Kratzer gemacht. Junge dafür muss er nun aber einige Flaschen öffnen. 🤪👍🏻
Da muss ich den Schlingel glaube ich in Schutz nehmen. Die Kratzer waren da vorher schon drin.
Von Museumszustand ist die Jaqueline schon ein Stück weit entfernt ;)

Meine ersten 126km auf dem Bock zum Ratzeburger See und zurück. Ich bin voll im Ar*** :D
Und ich werde mal ausprobieren, mit Ohrstöpsel zu fahren. Ich habe übelste Kopfschmerzen von dem Gerausche. :/

Meine ersten 126km auf dem Bock zum Ratzeburger See und zurück. Ich bin voll im Ar*** :D
Und ich werde mal ausprobieren, mit Ohrstöpsel zu fahren. Ich habe übelste Kopfschmerzen von dem Gerausche. :/
Formtief?
Das muss drücken im Gesicht😉
Spaß beiseite.
War heute auch irgendwie genervt.Wollte eigentlich schön die Hausrunde abspulen.Fummelte während der Fahrt ständig anner Kupplung rum ums Spiel einzustellen(neue Hebelei).Zuviele Sonntagsfahrer in ihren Blechdosen mit Tunnelblick und Reaktionszeiten vergleichbar mit Werbepausen bei privaten TV Sendern zur Primetime.
Passte irgendwie nicht heute,lief nicht rund.
Also Abbruch und das Trampolin fürn Junior aufgebaut.So hatte immerhin er Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute mein Bike einem Freund geborgt. Bin aber dafür mit seiner 16er S1000XR gefahren 😁.
Ein paar Sachen kann die echt gut:
Schaltassi-Pro (rauf und runter) funktioniert fast noch besser wie bei meiner 18er Tuono.
Das Fahrwerk finde ich sehr gut. War im Dynamicmode unterwegs. Obwohl 17cm Federweg vorne, fühlt sich das sehr sportlich an.
Die Sitzbank ist sehr komfortabel, Reisemopped eben.
Ein paar Sachen gefallen mir gar nicht:
Der Motor zieht in der Mitte nicht richtig. Erst oben raus kommt mit dem Krawall auch die Power.
Er brauch ständig Drehzahl, macht Krawall und ist nervig.
Die Lenkerposition ist nichts für mich. Viel zu hoch und zu breit.
Eine S1000XR mit KTM-Motor 1290 wäre eine gute sportive Reisemaschiene!
Zurück auf meiner Tonne, eine Wohltat 😊

Habe heute mein Bike einem Freund geborgt. Bin aber dafür mit seiner 16er S1000XR gefahren 😁.
Ein paar Sachen kann die echt gut:
Schaltassi-Pro (rauf und runter) funktioniert fast noch besser wie bei meiner 18er Tuono.
Das Fahrwerk finde ich sehr gut. War im Dynamicmode unterwegs. Obwohl 17cm Federweg vorne, fühlt sich das sehr sportlich an.
Die Sitzbank ist sehr komfortabel, Reisemopped eben.
Ein paar Sachen gefallen mir gar nicht:
Der Motor zieht in der Mitte nicht richtig. Erst oben raus kommt mit dem Krawall auch die Power.
Er brauch ständig Drehzahl, macht Krawall und ist nervig.
Die Lenkerposition ist nichts für mich. Viel zu hoch und zu breit.
Eine S1000XR mit KTM-Motor 1290 wäre eine gute sportive Reisemaschiene!
Zurück auf meiner Tonne, eine Wohltat 😊
Dann hast du ja nochmal Glück gehabt das er Dir dein Bike zurück gegeben hat.
Hat er die XR schon Inzahlung gegeben?😉
Hab die XR auch Probe gefahren damals,bevor ich mir die Tuono geholt habe.
War absolut nicht mein Ding.

Aber hey, eigentlich verleiht man keine Bikes,sowie Frauen und Werkzeuge.🤔

nairolF dachte wohl, dass was die wegsäuft kann ich schon lange 😂😂
Das kann die knicken!
Hab ihr jetzt den Korkenzieher entzogen und sie hat heute eine neue TÜV Plakette bekommen (ohne Mängel, weil hat nicht nach Alkohol gerochen) und jetzt muss sie erst mal wieder was schaffen!

edit: Vielleicht stell ich ihr im Winter mal eine Tasse Glühwein hin ;)

Noch alles wichtige wieder dran gebaut. Jetzt beginnt die Finale Phase mit dem Scheinwerfer Umbau. Hat sich leider alles ein wenig verzögert ..... Aber die Farben gefallen mir jetzt schon sehr gut 😃

Anhänge

• 17C67EFC-947D-465D-A2FA-A8E126ACE859.jpeg
    17C67EFC-947D-465D-A2FA-A8E126ACE859.jpeg
    509,5 KB · Aufrufe: 141
  • B717224B-6EEF-4023-AC57-850311E45F56.jpeg
    B717224B-6EEF-4023-AC57-850311E45F56.jpeg
    652,5 KB · Aufrufe: 187
  • F474699B-C8F7-4C5A-8712-7B096668B6EA.jpeg
    F474699B-C8F7-4C5A-8712-7B096668B6EA.jpeg
    476,3 KB · Aufrufe: 190
  • 5251F9F8-52BB-47B9-9123-68BBF0951F2B.jpeg
    5251F9F8-52BB-47B9-9123-68BBF0951F2B.jpeg