Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Noch alles wichtige wieder dran gebaut. Jetzt beginnt die Finale Phase mit dem Scheinwerfer Umbau. Hat sich leider alles ein wenig verzögert ..... Aber die Farben gefallen mir jetzt schon sehr gut 😃

Die farbe ist sehr geil!

Wird dezent ... was fehlt ist ein echtcarbonteil in glanz aufm tank sowie der auspuffhalter muss neu oder lackiert werden... perfekt ... dann

Noch alles wichtige wieder dran gebaut. Jetzt beginnt die Finale Phase mit dem Scheinwerfer Umbau. Hat sich leider alles ein wenig verzögert ..... Aber die Farben gefallen mir jetzt schon sehr gut 😃
Schöner Umbau 👍

Mir ist aufgefallen, dass die rechte Carbonverkleidung nicht an allen Stellen richtig montiert ist.
F8512630-8D9F-47D1-943C-E506128E2E79.jpeg
Nicht dass die kleine Lasche irgendwann abbricht, wäre schade drum.

Bin gespannt auf‘s erste Komplettbild mit der neuen Front und dem Design.

@Apple : was ist das denn für eine Kette ?
Das Zahnrad sieht auch speziell aus. . . .
Wie gesagt. Den Satz hat @Vince mir besorgt. Ich gehe also davon aus das es so richtig ist . Der Schliff am Kettenblatt vermittelt den Eindruck das es nicht passt... läuft aber alles sauber ineinander 👌

Schöner Umbau 👍

Mir ist aufgefallen, dass die rechte Carbonverkleidung nicht an allen Stellen richtig montiert ist.
Anhang anzeigen 45270
Nicht dass die kleine Lasche irgendwann abbricht, wäre schade drum.

Bin gespannt auf‘s erste Komplettbild mit der neuen Front und dem Design.
Hab’s auch rechtzeitig gesehen und noch passend eingesetzt. Aber! Es ist mal wieder schön zu sehen, das es hier echt aufmerksame Member gibt 😃👍

Aufgrund der doch eher arktischen Temperaturen hatte ich keinen Bock auf sehr kalten Fahrtwind.
Deshalb bin ich langsamer in Textil gefahren.
Bei 80 auf dem Feldweg geht es dann...
Waren rund 100km mit 60%igen Staubanteil.

Hebel, Spiegel und Schaltwellenverstärker verbaut.

Anhänge

• 20190414_122454.jpg
    20190414_122454.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 125
  • 20190414_122503.jpg
    20190414_122503.jpg
    417 KB · Aufrufe: 164
  • 20190414_125008.jpg
    20190414_125008.jpg
    250 KB · Aufrufe: 171
  • 20190414_125003.jpg
    20190414_125003.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 201
Fahrbericht: endgeil!

Ich habe endlich ein Motorrad gefunden bei dem ich mit meinen max. 65kg inkl. Lederkombi nicht durch die Gegend gebockt werde. Sonst hab ich immer das Fahrwerk von Pepe Tuninv für mich mit den dementsprechenden Federn etc. machen lassen. Das ist einfach Traumhaft.
Liegt einfach saugend auf dem Asphalt.

Reifen hab ich den Road Attack 3 von Conti drauf gemacht. Er sieht schon bei diesen Temperaturen etwas bemitleidenswert aus - bin gespannt. Hatte bisher immer den Sport Attack 2 auf meinen Bikes drauf. Der Road vermittelt ein sehr gutes Gefühl für das Vorderrad und ist mir agil genug. Grip bisher einwandfrei. Hab noch ca. 5mm zum Rand hinten.
Bin nur gespannt was passiert wenn es wärmer wird und ich sie nicht mehr einfahre.
Volle Hütte ist also noch nicht drin.

Möchte Mitte des Jahres mal wieder ein Instruktorentraining bei Speer mitfahren. Da kommt dann der SC drauf - das packt der Road eher nicht denke ich.
War beim letzten Mal in Gruppe 5 von 10.

Nerven tut mich bis jetzt nichts.
Ergötze mich täglich an dem Anblick.

Von der Ergonomie ist sie finde ich sehr kompakt, da fühl ich mich bei den BMW's immer etwas verloren. Bin 1,70m groß. Denke fast sie wurde nur für mich gebaut 🙈🤣

Bisschen was gab ich dran gemacht - obwohl ich ja mal nix machen wollte 🤷‍♀️

Motoplex
Zurück
Oben