Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die erste richtige Ausfahrt......und ich bin glücklich 😀

Gegen die s1000R kann sie meiner Meinung nach für mich alles besser. Kein Gekreische mehr sondern Sound. Morgen glich wieder.

Auch ich habe heute die erste Ausfahrt in der neuen Saison gemacht 👍
Hab immer noch das typische Dauergrinsen im Gesicht 😁

Hier in der Kölner Bucht ging es gut ab Mittags.

Das sieht nur auf den Messebildern so aus. Hat sich zu meiner 2018er nichts geändert denke ich. Andere Bilder im Netz sehen wieder normal hell aus.
Ich glaube ich muss mich korrigieren. Irgendwie sieht das anders aus. Um den Reflektor herum scheint es mir als ob da wirklich schwarz drin ist. Auf manchen Bildern ja und auf manchen wieder nicht.
Aber vielleicht kann @Vince da Licht ins dunkle bringen.

Anhänge

• F287BB9E-4476-4759-B9A8-C0E3B7669CEF.png
    F287BB9E-4476-4759-B9A8-C0E3B7669CEF.png
    396,6 KB · Aufrufe: 102
Ich glaube ich muss mich korrigieren. Irgendwie sieht das anders aus. Um den Reflektor herum scheint es mir als ob da wirklich schwarz drin ist. Auf manchen Bildern ja und auf manchen wieder nicht.
Aber vielleicht kann @Vince da Licht ins dunkle bringen.
Die sind definitiv schwarz. Ob sie lackiert sind oder es simples Plastik ist kann ich nicht sagen. Bj 15-18 haben die Einsätze in Chrom/Reflektorfläche.

LED wäre nice gewesen ... aber naja ... im Dunkeln fahr ich eh nicht

Hab ich die Techniker in Mugello beim Event auch gefragt. Wollte wissen, ob die da nur bei Tageslicht fahren. Weil ich mir sonst nicht anders erklären könne, wie man so bescheidene Friedhofskerzen in ein so tolles Bike baut. -- Vielleicht war ja mein Englisch Mist, vielleicht hat er auch nur so getan, als ob er mich verstanden hat... in jedem Fall haben die Jungs nur große Augen gemacht. 😁
Wird wohl erst mit der RS690 und den Modellen ab 2021 was mit LED.

.....den ersten Spargel in Bruchsal geholt.....die Straßen im Kraichgau zeigten " freie Fahrt für freie Bürger " 😊

Motoplex
Zurück
Oben