Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Anhang anzeigen 44891

Tolle Farbkombination, aber ein wenig schade das der Folierer das rot der drei Streifen unter dem großen Stück nicht vollflächig zuerst geklebt hat und dann den grauen drauf. So hätte man vermieden das man es so stark erkennt das die rote Folie über die graue geklebt wurde. Oder er hätte wenigstens das rot auf stoß gegen das grau geklebt, ODER wenigstens mit dem gelichen Abstand auf dem Grau und nicht in der Rundung so stark das es fast komplett auf dem Grau ist. Und die große Fläche hat nen leichten Bogen unten. Ist nicht genau der gleiche Abstand zum ersten roten Strich.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht rumjammern und alles schlecht machen, aber ich sehe solche Fehler einfach da ich das auch beruflich mache und MICH würde das einfach stören. Aber die Kombi mit der Farbe und die Aufteilung der Flächen ist TOP. Gefällt mir gut.
Ja, da gebe ich dir schon ein Stück weit recht. Nur leider habe ich hier bei mir in der Gegend keinen anderen Folierer gefunden der das machen wollte........🤷‍♂️ Trotzdem bin ich erst mal froh erst einmal gefunden zu haben, der es gemacht hat.
Im kommenden Winter kannst du dich gerne daran versuchen 😬. Da fahre ich dann auch gerne noch mal ein paar km mehr 😃
 
Ja, da gebe ich dir schon ein Stück weit recht. Nur leider habe ich hier bei mir in der Gegend keinen anderen Folierer gefunden der das machen wollte........🤷‍♂️ Trotzdem bin ich erst mal froh erst einmal gefunden zu haben, der es gemacht hat.
Im kommenden Winter kannst du dich gerne daran versuchen 😬. Da fahre ich dann auch gerne noch mal ein paar km mehr 😃
Von der aufbringung der Folie her und wie sauber sie verklebt wurde und auch die Fontverkleidung sieht super aus. Hat er gut gemacht. Aber wenn du möchtest dann werden ich dir im Winter Herrn helfen den Tank neu zu machen damit er top aussieht. 👍🏻 Aber die Farbkombination ist klasse. Hast du gut ausgesucht.
 
Von der aufbringung der Folie her und wie sauber sie verklebt wurde und auch die Fontverkleidung sieht super aus. Hat er gut gemacht. Aber wenn du möchtest dann werden ich dir im Winter Herrn helfen den Tank neu zu machen damit er top aussieht. 👍🏻 Aber die Farbkombination ist klasse. Hast du gut ausgesucht.
Ich komme mit Sicherheit darauf zurück 😃👍
 
Heute das Heck und Tank wieder zusammengebaut. Hinterrad auch wieder drin. Sonntag geht es zum Kollegen der mir die notwendigen umklemm- und umlöt Arbeiten für die neue Scheinwerfer Einheit macht.
Schriftzug auf dem Tank angebracht 🤓😃
6934C683-0287-4D75-9A2F-34006C4C569F.jpeg
 
Heute das Heck und Tank wieder zusammengebaut.
Was du dir für einen Stress machst... Glaubst du etwa der Vince gibt dir deshalb mehr dafür, wenn du sie gegen eine SAS eintauscht? 😂

Wobei so dringend ist das vielleicht ja auch gar nicht.
Bin heute Abend die ersten 20km mit meiner V4 gefahren.
Sicherung wieder gesteckt und war gleich da.
Jetzt ist der ganze Fuhrpark mal bewegt worden diese Saison :)
 
Heute das Heck und Tank wieder zusammengebaut. Hinterrad auch wieder drin. Sonntag geht es zum Kollegen der mir die notwendigen umklemm- und umlöt Arbeiten für die neue Scheinwerfer Einheit macht.
Schriftzug auf dem Tank angebracht 🤓😃

Was machst Du denn für ne Scheinwerfereinheit da ran? 🤔
 
Die von der 1100er Tuono BJ 15
 
Danke für die Info... Aber für diese Karbidlampen würde ich ich außer vielleicht wegen der Optik keine Mühe machen...

.... so gesehen braucht niemand von uns in „individuelles“ Design investieren. Die Aprilias egal ob RSV oder Tuono sind schon von der Stange schon sehr gut. Also: warum investieren die meisten von uns in Zusatzartikel? Weile geil ist und Spaß macht. Die Motivation dahinter ist doch völlig ok.👌! Und wenn sich jemand einen Lamettabaum dran beut! Egal! Hauptsache ist doch das es dem gefällt der es macht!
Ich habe einfach Spaß daran meine Tuono zu „meinem Projekt“ (und ich arbeite nicht für eine große Baumarktkette😬) zu machen! Und zusätzlich brauch ich jedes halbe Jahr Argumente für mich nicht @Vince (und neuerdings seines subtilen Helfers @Ralph mit seinen Fahrberichten) Angeboten für eine neue Tuono zu erliegen........
Cheers
 
Abgesehen von den wirklich komischen filtern und der fischaugenlinse ist das ein sehr liebevoll gestaltetes mopped!!!

Wie ist das mit den wheelskinz? Braucht man da 8stück zum üben oder kriegt man das auch beim 1. Mal hin?
Also wichtig ist, v.a. Wenn man es das erste mal macht, sich vorher das YouTube Video dazu gut anschaut. Ich habe die Felgen vorher erst mit Seifenlauge und anschließend mit Spiritus richtig sauber gemacht. Dann die Folien auf dem Außenrand aufgebracht und dann mit Hilfe einen normalen Föns das ganze langsam ins Felgenbett „gedrückt“. Das ist mitunter sehr heiß an den Fingern, aber es geht recht gut. Wer nicht nur doppel linkshändig unterwegs ist, etwas Geschick und Geduld mitbringt kriegt das beim ersten Mal gut hin.
 
Motoplex
Oben Unten