- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
- Modelljahr
- 2012
Ja, da gebe ich dir schon ein Stück weit recht. Nur leider habe ich hier bei mir in der Gegend keinen anderen Folierer gefunden der das machen wollte........ Trotzdem bin ich erst mal froh erst einmal gefunden zu haben, der es gemacht hat.Anhang anzeigen 44891
Tolle Farbkombination, aber ein wenig schade das der Folierer das rot der drei Streifen unter dem großen Stück nicht vollflächig zuerst geklebt hat und dann den grauen drauf. So hätte man vermieden das man es so stark erkennt das die rote Folie über die graue geklebt wurde. Oder er hätte wenigstens das rot auf stoß gegen das grau geklebt, ODER wenigstens mit dem gelichen Abstand auf dem Grau und nicht in der Rundung so stark das es fast komplett auf dem Grau ist. Und die große Fläche hat nen leichten Bogen unten. Ist nicht genau der gleiche Abstand zum ersten roten Strich.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht rumjammern und alles schlecht machen, aber ich sehe solche Fehler einfach da ich das auch beruflich mache und MICH würde das einfach stören. Aber die Kombi mit der Farbe und die Aufteilung der Flächen ist TOP. Gefällt mir gut.
Im kommenden Winter kannst du dich gerne daran versuchen . Da fahre ich dann auch gerne noch mal ein paar km mehr