Da haben die Ingenieure sich richtig Mühe gegeben,um es richtig kompliziert zu machen, einfach unglaublich.
Schon mal die Fernlichtbirne gewechselt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da haben die Ingenieure sich richtig Mühe gegeben,um es richtig kompliziert zu machen, einfach unglaublich.
Ich find das so Kacke, dass ich jetzt auf einen Cobrra Nemo 2 wechseln will. Ein sehr schraub-talentierter Kumpel wird mir Anfang April dabei helfen. Bin sehr gespannt.ja, reinigen bin auch nicht darüber erfreut. Dazu kommt noch, dass der Schmodder an den Kabeln hängt.
natürlich nicht,habe erst 1000 km runterSchon mal die Fernlichtbirne gewechselt?
Würde da der Fussrastenhalter ab Modell 17 nicht besser passen?So sieht das dann aus....
...ja habe ich, daher wusste ich auch wo die 2 Clips sind die man so bescheiden raus bekommt.Schon mal die Fernlichtbirne gewechselt?
SC1 aus Carbon gegen SC1 aus Titan getauscht..
Brauch jetzt nur noch was hitzebeständiges zum kleben das etwas aufträgt wo ich innen in die Carbon schelle punktuell kleben kann das die Schelle nicht das Titan anwetzt....
Irgendwelche Ideen?
Ja, ein Reststück Hitzeschutzband, womit man die AGA-Rohre umwickelt.Brauch jetzt nur noch was hitzebeständiges zum kleben das etwas aufträgt wo ich innen in die Carbon schelle punktuell kleben kann das die Schelle nicht das Titan anwetzt....
Irgendwelche Ideen?
Obwohl ich einen eigenen Cobrra Nemo 2 Fred gut fände, schreibe ich mal hier:...ja habe ich, daher wusste ich auch wo die 2 Clips sind die man so bescheiden raus bekommt.
@anonym , kenne schon viele Kettenschmiersysteme und fand die mit Unterdrucksystem noch am besten, bei deinen System Nemo2 muss man selber daran denken den nach Situation einzustellen, ich würde mich da etwas mit schwer tun.
Weiß nicht ob es das noch gibt aber in einen anderen Forum wurde mal ein Graphit-Block angeboten, den man auf der Schwinge angebracht hat, die Kette lief auf den etwa 10-15cm langen Block und wurde so geschmiert, am Anfang nur von einer Seite, je weiter die Kette in den Block rein kam auch die Seiten aber außen nie.
Obwohl ich einen eigenen Cobrra Nemo 2 Fred gut fände, schreibe ich mal hier:
Es ist geplant, den Behälter an der rechten Spiegelbefestigung, also am Lenker anzubringen.
Ich plane dann bei jedem Tanken etwas zu drehen. Wenn ich es mal vergesse, kann ich immer noch während der Fahrt etwas drehen.