Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich glaube da gibt es geteilte Meinungen
Zahlen ist Alltag.... erst bei Knast wird's spannend!Dem schließe ich mich an. Sehe ich aber wohl anders, wenn ich das erste mal zahlen muss
Mach ich auch manchmalBin heute mal kurz über`s Eck gedüst.....darf aber erst ab März....
ja mach ich auch nimmer .....kurz mit Anwalt gesprochen der hat nachgeschaut....
was der Spass mich gekostet hätte (ohne Unfall ) ....
Fahrzeug mit Saisonkennzeichen außerhalb des erlaubten Zeitraums gefahren....
Bußgeld 40 Euro und 1 Punkt in Flensburg...Gruß vom Schwarzfahrer ausem Badischen
Servus,Moin Männers,
der Thread heißt doch "Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht" und nicht mimmi, mimmimimiiiiii
Zurück zum eigentlichen Thema, ich habe soeben mal einen Probelauf mit meinen neuen Montageständern durchgeführt.
Hat tadellos funktioniert. Erster Anlauf beim Heckständer mit der Freundin neben der Tuono und dann allein. Geht locker von der Hand. Anbei ein paar Bilder. Have fun und streitet bitte nicht mehr über zu laute Bikes.
Wir alle sollten uns unserer Verantwortung bewusst sein, dass die V4 Bikes von Aprilia nicht zu den leisesten Bikes am Markt gehören. Somit "reißt" das Gas mit Verstand und Herz auf.
DankeHallo Peter,
von Carbon SK mit Carbon Haltersatz.
Gruß Markus
So habe ich das auch jahrelang gemacht. Vor 2 Jahren einen Move Zentralständer gekauft, hätte ich schon früher machen sollen. Nur Vorteile. Könntest Du Deine geile Black Thunder mal von vorne mit geraden Lenker fotografieren? Ich möchte mir die Rizoma Spiegel kaufen und brauche noch eine letzte Kaufbestätigung. Die kosten a LawineMoin Männers,
der Thread heißt doch "Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht" und nicht mimmi, mimmimimiiiiii
Zurück zum eigentlichen Thema, ich habe soeben mal einen Probelauf mit meinen neuen Montageständern durchgeführt.
Hat tadellos funktioniert. Erster Anlauf beim Heckständer mit der Freundin neben der Tuono und dann allein. Geht locker von der Hand. Anbei ein paar Bilder. Have fun und streitet bitte nicht mehr über zu laute Bikes.
Wir alle sollten uns unserer Verantwortung bewusst sein, dass die V4 Bikes von Aprilia nicht zu den leisesten Bikes am Markt gehören. Somit "reißt" das Gas mit Verstand und Herz auf.
Hi Markus, das Teil hat wohl keine ABE....lässt du das eintragen bzw. wurde es eingetragen?Hallo Peter,
von Carbon SK mit Carbon Haltersatz.
Gruß Markus
Danke DirHi V4ender, diese Motorrad wird auch noch in Jahren so aussehen, dafür pflege ich meine Goodies (d.h. nicht nur die Moppeds) zu gerne
Hier ein Bild von vorne.
Kommt Zeit kommt Rat....Hi Werner, da bin ich noch nicht sicher wie ich damit umgehe. Kläre ich aber noch für mich.
Gruß Markus
....mensch Kerle...dokumentiere mal lieber Deinen H&B Umbau....glaub Du hasch AlzheimerHeute durften sie alle mal an die frische Luft, ein wenig Sonne tanken.
Und um die kleinste bin ich eine Runde mit der Cam gelaufen.
Vielleicht mag sich das ja einer anschauen?
Ach komm, ich fand's ganz witzig. Old style halt. Wer ist denn heutzutage noch in der Lage sowas zu produzieren.....mensch Kerle...dokumentiere mal lieber Deinen H&B Umbau....glaub Du hasch Alzheimer
...und du hast es auf den Augen....mensch Kerle...dokumentiere mal lieber Deinen H&B Umbau....glaub Du hasch Alzheimer