Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bin heute mal kurz über`s Eck gedüst.....darf aber erst ab März....
ja mach ich auch nimmer .....kurz mit Anwalt gesprochen der hat nachgeschaut....
was der Spass mich gekostet hätte (ohne Unfall ) ....
Fahrzeug mit Saisonkennzeichen außerhalb des erlaubten Zeitraums gefahren....
Bußgeld 40 Euro und 1 Punkt in Flensburg...Gruß vom Schwarzfahrer ausem Badischen😔😔

Bin heute mal kurz über`s Eck gedüst.....darf aber erst ab März....
ja mach ich auch nimmer .....kurz mit Anwalt gesprochen der hat nachgeschaut....
was der Spass mich gekostet hätte (ohne Unfall ) ....
Fahrzeug mit Saisonkennzeichen außerhalb des erlaubten Zeitraums gefahren....
Bußgeld 40 Euro und 1 Punkt in Flensburg...Gruß vom Schwarzfahrer ausem Badischen😔😔
Mach ich auch manchmal 😇😇

Moin Männers,

der Thread heißt doch "Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht" und nicht mimmi, mimmimimiiiiii 🤣

Zurück zum eigentlichen Thema, ich habe soeben mal einen Probelauf mit meinen neuen Montageständern durchgeführt.

Hat tadellos funktioniert. Erster Anlauf beim Heckständer mit der Freundin neben der Tuono und dann allein. Geht locker von der Hand. Anbei ein paar Bilder. Have fun und streitet bitte nicht mehr über zu laute Bikes.
Wir alle sollten uns unserer Verantwortung bewusst sein, dass die V4 Bikes von Aprilia nicht zu den leisesten Bikes am Markt gehören. Somit "reißt" das Gas mit Verstand und Herz auf. 😍
Servus,
was für einen Bugspoiler hast du da dran und woher

danke
Peter

Moin Männers,

der Thread heißt doch "Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht" und nicht mimmi, mimmimimiiiiii 🤣

Zurück zum eigentlichen Thema, ich habe soeben mal einen Probelauf mit meinen neuen Montageständern durchgeführt.

Hat tadellos funktioniert. Erster Anlauf beim Heckständer mit der Freundin neben der Tuono und dann allein. Geht locker von der Hand. Anbei ein paar Bilder. Have fun und streitet bitte nicht mehr über zu laute Bikes.
Wir alle sollten uns unserer Verantwortung bewusst sein, dass die V4 Bikes von Aprilia nicht zu den leisesten Bikes am Markt gehören. Somit "reißt" das Gas mit Verstand und Herz auf. 😍
So habe ich das auch jahrelang gemacht. Vor 2 Jahren einen Move Zentralständer gekauft, hätte ich schon früher machen sollen. Nur Vorteile. Könntest Du Deine geile Black Thunder mal von vorne mit geraden Lenker fotografieren? Ich möchte mir die Rizoma Spiegel kaufen und brauche noch eine letzte Kaufbestätigung. Die kosten a Lawine😳
Wenn Du einmal gefahren bist, wird die nieeeeeee wieder so sauber da stehen....schon klar, oder😉

Hi Werner, da bin ich noch nicht sicher wie ich damit umgehe. Kläre ich aber noch für mich.
Gruß Markus

Hi V4ender, diese Motorrad wird auch noch in Jahren so aussehen, dafür pflege ich meine Goodies (d.h. nicht nur die Moppeds) zu gerne 😀
Hier ein Bild von vorne.
Danke Dir👍
Da ticken wir wohl ähnlich. Ich versuche auch immer Alles so lange wie möglich top in Schuß zu halten. Wenn man viele schöne Sachen hat ist das ganz schön zeitaufwendig, macht aber auch Freude😀

Motoplex
Zurück
Oben