- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Sally Vince....Danke für die Info ...Jetzt Weis Ich BescheidDa ist dein Anwalt leider nicht richtig informiert, Ich bin für ca 12 Jahren mehrere Motorräder hintereinander probegefahren in einen Januar und hab übersehen das eine einen Saisonkennzeichen hätte, da bin Ich kein kilometer gefahren , und es ist mir irgindwie eingefallen, da hab Ich am Seitenstreifen angehalten und hab nach geschaut, und wollte die maschine zurück zu Werkstatt schieben, in dem moment kamm 2 Polizisten in einen Civilen wagen, Der eine war recht entspannt aber der andere ist komplett ausgeflippt, Fahren ohne zulassung, ohne Versicherung wäre kein Ordnungs wiedrigkeit sondern einen Straftat, und und und, Ich war mit sicherheit der höhepunkt seines Monats damals , Echt ein Riesen unnötige theater .
Das ganze ging an den Staatsanwalt Mönchengladbach, Die Polizei wollten Führerschein entzug und 3 punkte, Mein Anwalt hat da erklärt was Ich berufliche tatigkeit erklären müssen , und Ich bin mit einen blaue auge davom gekommen mit einen Bußgeld vom €350
und lerne daraus ....da mir meine Tuono zu schade ist über Winter zu fahren....
lege Ich mir schluß endlich ein Zweites Bike zu...sportliche Grüße ausem Badischen Jürgen