Ihr kotzt mich an. Ich muss arbeiten, im Homeoffice und am Wochenende wird es kalt hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir nichts draus. Ich auchIhr kotzt mich an. Ich muss arbeiten, im Homeoffice und am Wochenende wird es kalt hier.
Aus Hockenheim Hab den HHR direkt als Vorgarten sozusagenBin aus Dossenheim und du?
Aus Hockenheim Hab den HHR direkt als Vorgarten sozusagen
Ja klar wieso nicht Fahren meistens entweder in den Odenwald oder Schwarzwald richtung Freudenstadt runter, kannst dich uns gern mal anschließenNa dann können wir dieses Jahr ja mal eine Runde gemeinsam drehen
Ihr kotzt mich an. Ich muss arbeiten, im Homeoffice und am Wochenende wird es kalt hier.
Haben die OZ ABE oder TÜV Gutachten?
Bin aus LU und würde mich anschließen.Ja klar wieso nicht Fahren meistens entweder in den Odenwald oder Schwarzwald richtung Freudenstadt runter, kannst dich uns gern mal anschließen
Bei dem Ölpreis dürfte der Liter Super nicht mal 1 € kosten..... Schöne abzockeAnhang anzeigen 57651
Bei den Spritpreisen war ich heute mit meiner Arbeitskollegin eine Runde fahren.
Schön war's
Das ist das wichtigsteEgal, besser als fast 2€ der Liter. Hatten wir auch schon.
Bleibt alle gesund
Fürchte ich auch...Heute auch das erste mal ne runde gefahren.... Null Verkehr, aber extrem verdreckte Straßen.... Zum einrollen aber hat es gelangt.... Wer weiß... Vielleicht war es das schon für längere Zeit....Anhang anzeigen 57652
Möchte nicht der Oberlehrer sein, aber drehe mal die Schelle so, das die Schraube oben ist. Nicht das Du in Schräcklage hängen bleibst.Heute auch das erste mal ne runde gefahren.... Null Verkehr, aber extrem verdreckte Straßen.... Zum einrollen aber hat es gelangt.... Wer weiß... Vielleicht war es das schon für längere Zeit....