Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab um halb vier das Homeoffice geschmissen und bin auf meine Hausstrecken.
Normalerweise sehe ich da nie einen Moppedfahrer. Heute min. 30. Also quasi Massen!
Die haben wohl alle das gleiche Gefühl wie ich: lange dürfen wir das nicht mehr.

Heute wurde wohl die Löwensteiner Platte von der Polizei gesperrt hab ich auf FB gesehen.
Das mit dem Social Distancing scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein.

Ich verantwortungsloser Tropf habe das schöne Wetter dieser Woche noch genutzt und habe mehrere schöne Touren gefahren.
Die nächsten Wochen werde ich in Zwangsisolation im 5.Stock verbringen. So hoch fliegen Viren ja hoffentlich nicht. Gut, bei den Steckmücken habe ich mich auch geirrt.
Glücklicherweise sagt der Wetterbericht ja einen erneuten Kälteeinbruch voraus. Da zieht es mich dann eh nicht so raus.

Hätte ich mir auch nie träumen lassen, die Saisonabschlußtour mal im März zu fahren... :'(

90242793_2994113633974705_6835494928949182464_o.jpg

Ich verantwortungsloser Tropf habe das schöne Wetter dieser Woche noch genutzt und habe mehrere schöne Touren gefahren.
Die nächsten Wochen werde ich in Zwangsisolation im 5.Stock verbringen. So hoch fliegen Viren ja hoffentlich nicht. Gut, bei den Steckmücken habe ich mich auch geirrt.
Glücklicherweise sagt der Wetterbericht ja einen erneuten Kälteeinbruch voraus. Da zieht es mich dann eh nicht so raus.

Hätte ich mir auch nie träumen lassen, die Saisonabschlußtour mal im März zu fahren... :'(

Anhang anzeigen 57694
Ich darf für Sport noch vor die Türe Sport äh, Sportenduro!!!!. Währenddessen steht ein V4 mit 2km auf der Uhr in der Garage. Aber da muss ich noch ein Carbonteil drandengeln, damit endlich die rechte hintere Fußraste zu dem anderen Ballast in die Plastikkiste kann.

Ich darf für Sport noch vor die Türe Sport äh, Sportenduro!!!!.
Ich glaube ich will lieber nicht mit den Ordnungshatern (-a +ü) diskutieren, ob das jetzt Sport oder Fortbewegung ist. Ich schätze ich sitze dabei am kürzeren Hebel.
Außerdem fürchte ich ein wenig das Denunziantentum meiner Mitmenschen. Sind vermutlich jene, die auf einem Klopapierberg sitzen, damit sie unser illegales Treiben besser beobachten können.

Ich glaube ich will lieber nicht mit den Ordnungshatern (-a +ü) diskutieren, ob das jetzt Sport oder Fortbewegung ist. Ich schätze ich sitze dabei am kürzeren Hebel.
Außerdem fürchte ich ein wenig das Denunziantentum meiner Mitmenschen. Sind vermutlich jene, die auf einem Klopapierberg sitzen, damit sie unser illegales Treiben besser beobachten können.

Ich muss es nur irgendwie am Ortsausgangsschild vorbeischaffen, da endet der Gültigkeitsbereich.

Wenn ich mich schicke... zwei Stunden hätte ich noch. Und in Bayern ist das jetzt landesweit.
Habe gehofft, mit der "Sozialen Distanz" kämen wir durch, aber die Corona Parties und die Uneinsichtigkeit der Leute... aber was rede ich..

Ich war gestern auch unvernünftig und bin nach dem Home Office noch ne Runde 🏍 💨 💨 Danach Motorrad sauber gemacht und erstmal wieder eingewintert, da ich es glaub in der aktuellen Situation mal sein lasse.
Sollte die Ausgangssperre kommen, was ziemlich sicher sein wird, dann hat sich das eh erledigt.
Egal es gibt noch genug andere schöne Dinge und Entschleunigung tut auch mal gut.
Vielleicht hat man nach der Krise auch ein anderes Mindset was so einige Dinge im Leben angeht.... who knows 🤷‍♂️

Ich habe gestern die Zulassung und mein Nummernschild bekommen. Jetzt ist meine Tuono angemeldet. Leider bringt mir das nichts, da in Belgien bis zum 5.4. Ausgangssperre ist. Vielleicht kann ich ja danach mal fahren. Momentan ist das Wetter eh bescheiden; dann ist es nicht so schlimm. Hauptsache ist, dass die Länder mit ihren Maßnahmen die Situation schnell in den Griff bekommen. Dafür verzichtet man doch mal gerne.

Also,

ich hab grad keinen Nerv irgendwas zu machen das eh schon ewig liegt und am Moped schrauben kann ich auch nicht.

Mir geht es da eher wie diesem Bäckermeister aus Hannover....ich bin auch kurz vorm HEULEN.

Also,

ich hab grad keinen Nerv irgendwas zu machen das eh schon ewig liegt und am Moped schrauben kann ich auch nicht.

Mir geht es da eher wie diesem Bäckermeister aus Hannover....ich bin auch kurz vorm HEULEN.

bolzi, durchhalten ist jetzt angesagt. Ich war heute erstmal schön 1,5 Stunden bei Sonnenschein radeln, macht den Kopf frei und stärkt das Immunsystem.

Heute nur Kleinkram:
- Kennzeichen mal drangeschraubt
- Tankpad angebracht (hoffentlich hab ich die Mitte getroffen und es hält)
- Und der Akra hängt nun endlich am passenden Carbonteil statt an einer unnützen Fußraste.

Motoplex
Zurück
Oben