Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön wärs, in Sachsen wird heute nochmal schön abgefettet, bevor man morgen wieder legal fahren kann
Wurde heute mit dem Fahrrad am Stausee kontrolliert ob ich auch nicht weiter als 15km entfernt bin....
Du haust ja hier ganz schön auf den Putz. Lass den Kollegen doch fahren was und wie er möchte. wenn ich mir deine Suzuki mit der Segelstange so anschaue kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. So ein Umbau geht gar nicht und ist was für Weicheier. Schönen Tach noch.Da haben wir ja fast den gleichen Lebenslauf.
Ja, ich scheine da ein Multitalent zu sein, da ich mit fast jedem Bike klarkomme, zumindest kann ich mich schnell darauf einstellen. Ich fahre ja auch noch die Suzuki, aber du hast schon Recht, ich fahre lieber Kurven, Autobahn ballern ist langweilig und letztendlich auch extrem gefährlich. Ich wünsche dir, dass dich dein Glück nach 45 Jahren nicht eines Tages verlässt. 300 km/h und eine Bodenwelle gehen ohne richtige Fahrzeugbeherrschung nicht immer gut aus.
Weiterhin viel Spaß, Glück und natürlich Gesundheit.
Ach ich bin mir sicher, der @Monty1 kommt mit nach Italien wenn wir die V4 Ausfahrt machen und zeigt uns dann, wie man eine Tuono in den Bergen artgerecht bewegtDu haust ja hier ganz schön auf den Putz.
Du haust ja hier ganz schön auf den Putz. Lass den Kollegen doch fahren was und wie er möchte. wenn ich mir deine Suzuki mit der Segelstange so anschaue kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. So ein Umbau geht gar nicht und ist was für Weicheier. Schönen Tach noch.
Ach ich bin mir sicher, der @Monty1 kommt mit nach Italien wenn wir die V4 Ausfahrt machen und zeigt uns dann, wie man eine Tuono in den Bergen artgerecht bewegt
.... wenn du Nagel im Kopf als qualitative Eigenschaft bezeichnest....Männers, geradeaus fahren hat auch seinen Reiz. Kommt nur auf das Fahrzeug an. Und nichts desto trotz braucht man auch hierbei als Fahrer bestimmte qualitative Eigenschaften.
Geradezu zu eine zwingende Voraussetzung. Wenn nicht sogar die Entscheidende. Na ja, dann brauchst du auch noch die entsprechende Kohle, wegen dem Start ein akzeptables Reaktionsvermögen ( Am besten so eines wie Lucky Luke, der bekanntlicherweise schneller schießt als sein Schatten ) und jede Menge Zeit. Und Sonnabend abends kannst du dann an den Ampeln in deiner Ortschaft trainieren..... wenn du Nagel im Kopf als qualitative Eigenschaft bezeichnest....
Volle Zustimmung. Bisschen mehr Toleranz schadet nicht. Und das Bild mit der Susi habe ich hier schon zum 38. Mal gesehen. Es langweilt.Du haust ja hier ganz schön auf den Putz. Lass den Kollegen doch fahren was und wie er möchte. wenn ich mir deine Suzuki mit der Segelstange so anschaue kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. So ein Umbau geht gar nicht und ist was für Weicheier. Schönen Tach noch.
Jetzt beleidigst du mich aber gewaltig mit meiner RSV4 RF und Tuono Lenker.wenn ich mir deine Suzuki mit der Segelstange so anschaue kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. So ein Umbau geht gar nicht und ist was für Weicheier.
Da ich öfters mal im scheiße kalten auf ne tour starte, bin ich auch immer wieder am überlegen mir ne Gruffheizung zu gönnen, so ne coolride... aber da bist ja auch wieder gleich 250 eur losFahre übrigens Motormapping Race weil die Gasannahme und Motorbremse da am angenehmsten und ehrlichsten ist.
Ich oute mich heute mal.
Ja ich bin gewechselt von BMW.
Ja ich bin eine Frostbeule.
Und ja ... ich habe an meiner RSV4 eine Griffheizung montieren lassen.
So und nun hoch die Steine denn „er hat jehova gesagt“.
Jetzt beleidigst du mich aber gewaltig mit meiner RSV4 RF und Tuono Lenker.
Geht mal garnicht
Da ich öfters mal im scheiße kalten auf ne tour starte, bin ich auch immer wieder am überlegen mir ne Gruffheizung zu gönnen, so ne coolride... aber da bist ja auch wieder gleich 250 eur los
Und ob die finger da wirklich warm werden. Von außen kommt immer noch die kälte ran
Wer mal bei so ner affen kälte gefahren ist, der weiß was ich meine...
Die finger sind steif, schmerzen und brennen vor kälte, die gelenke sind sind steif... ahh mir tuts schon weh, wenn ich dran denke.
GenauGeht doch prima mit Segelstange.