Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da der Werkstattmeister schon nen Adapter hat für die Befestigung, baut er das wohl häufiger an Tuonos oder RSV4
Wer über Heizgriffe lacht, hatte noch nie welche am Mopped behaupte ich mal in meinem jugendlichen Wahn.
Mit 'nem Zollstock, Laser oder Google?Wurde heute mit dem Fahrrad am Stausee kontrolliert ob ich auch nicht weiter als 15km entfernt bin....
Ist Weibsvolk anwesend...?So und nun hoch die Steine denn „er hat jehova gesagt“.
An meiner Tuono sind schon seit Beginn Heizgriffe dran... Kaum gestartet, geht das Heiiizen los..Da der Werkstattmeister schon nen Adapter hat für die Befestigung, baut er das wohl häufiger an Tuonos oder RSV4
Wer über Heizgriffe lacht, hatte noch nie welche am Mopped behaupte ich mal in meinem jugendlichen Wahn.
Hab 1mm Angststreifen am Hinterrad auf der R1200R. Hervorgerufen durch „zu lange“ Fussrastennippel. Gibt sich vielleicht noch
Irgendwie hab ich zwar keine Angst aber sorge, dass danach die Zylinder schleifen.... ja eigentlich hab ich die zum cruisen gekauft. So als Kontrapunkt zur RSV4.
...In NRW gibt's ja leider nicht so die Kurven vor der Haustuer. ...
Habe zufällig grade nen 200er drauf, da er noch in der Garage lag... kann ja morgen mal gucken. Fahre das Bike wie sonst auchBei dieser ganzen Diskussion um den Fahrstul respektive das Können bei Reststeifen am HR:
Bin heute ne kleine Runde gefahren und es will mir einfach nicht in den Kopf wie man einen 200 HR auf Kannte fahren kann....
Auf der Rennstrecke bekomme ich das auch hin, nach ein paar mal um den Kurs rum.
Fahrt ihr dann eine bestimmte Kurve mehrmals um sich da ran zu tasten ? Oder fahrt ihr immer die gleiche Strecke x nal im Jahr ? Oder Fahrt ihr ohne Hanging ?
Bei einer mir kaum bekannten Strecke bleibt an meinem Reifen immer ein Rest übrig...
Eine ehrlich gemeinte Fragestellung...
Gruß
Rolf
Bei dieser ganzen Diskussion um den Fahrstul respektive das Können bei Reststeifen am HR:
Bin heute ne kleine Runde gefahren und es will mir einfach nicht in den Kopf wie man einen 200 HR auf Kannte fahren kann....
Auf der Rennstrecke bekomme ich das auch hin, nach ein paar mal um den Kurs rum.
Fahrt ihr dann eine bestimmte Kurve mehrmals um sich da ran zu tasten ? Oder fahrt ihr immer die gleiche Strecke x nal im Jahr ? Oder Fahrt ihr ohne Hanging ?
Bei einer mir kaum bekannten Strecke bleibt an meinem Reifen immer ein Rest übrig...
Eine ehrlich gemeinte Fragestellung...
Gruß
Rolf
Ich meine nicht das Reifenbild von Delta.hf sondern den Fahrstil derer die keinen Reststreifen mehr übrig haben. Sollte ja die Mehrheit hier sein btw. ein Reststreifen eher die Ausnahme.
Gruß
Rolf