Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Was hast bezahlt ?
Würde mich Interessieren,wenn´s Dir nicht´s ausmacht👃
Hi Jürgen,
hab den 10.000 KD auch erst machen lassen.
Aber es ist nicht so vergleichbar da HU auch fällig war.
Und das Race Map wurde durch das originale wieder ersetzt.
Aber ca 500 Euro waren es ohne Ventile einstellen.
Ist für mich absolut in Ordnung,mein Händler ist sehr kompetent.
Und die 1100 RSV Factory hab ich auch zwei Tage dafür gehabt.
Gruß Ralf
 
Bei dieser ganzen Diskussion um den Fahrstil respektive das Können bei Reststeifen am HR:
Bin heute ne kleine Runde gefahren und es will mir einfach nicht in den Kopf wie man einen 200 HR auf Kannte fahren kann....
Auf der Rennstrecke bekomme ich das auch hin, nach ein paar mal um den Kurs rum.
Fahrt ihr dann eine bestimmte Kurve mehrmals um sich da ran zu tasten ? Oder fahrt ihr immer die gleiche Strecke x nal im Jahr ? Oder Fahrt ihr ohne Hanging ?
Bei einer mir kaum bekannten Strecke bleibt an meinem Reifen immer ein Rest übrig...
Eine ehrlich gemeinte Fragestellung...
Gruß
Rolf
200er ganz normal gefahren wie nen 190er, ohne hangoff ohne knieschleifen im scheißhausfahrstil
IMG_20200420_185934.jpg
 
Kenn ich alles, möchte ich hier nicht bewerten. Derzeit fahren wir eher Richtung Westerwald und erkunden die Gegend. Tendenziell Richtung @V-Otto da es eben im Bergischen wenn wir Zeit haben einfach zu voll ist.

Genau Ralph ... ! Bei uns im WW fängt der Kurvenschbasss vor der Türe an ... da seit ihr schon im richtigen Geläuf unterwegs. Aber nicht weiter sagen sonst haben wir sie alle hier ... !
Ps. ... hoffe das man sich im Mai, wenn erlaubt, auf ca 2m Abstand an gewohnter Stelle sieht ... !!
 
.....was mir gestern im Schwarzwald noch so aufgefallen ist, waren die Mengen an schwarzen, überwiegend kerzengerade gezogener Striche bergabwärts vor Kurven. Diese endeten entweder an einer Leitplanke, oder am Übergang zur Grasnarbe.
Ein paar davon endeten auch mitten auf der Straße mit einem Bogen am Ende...alle hatten die Breiten gemeinsam...was hat sich da nur in den vergangenen Wochen wieder alles abgespielt ?

Waren es die verzweifelten Versuche, den Angststreifen weg zu bekommen, oder die Hand noch in Winterstarre, oder die Blickführung, die sich noch an das Sonnenlicht gewöhnen muss.....
 
.....was mir gestern im Schwarzwald noch so aufgefallen ist, waren die Mengen an schwarzen, überwiegend kerzengerade gezogener Striche bergabwärts vor Kurven. Diese endeten entweder an einer Leitplanke, oder am Übergang zur Grasnarbe.
Ein paar davon endeten auch mitten auf der Straße mit einem Bogen am Ende...alle hatten die Breiten gemeinsam...was hat sich da nur in den vergangenen Wochen wieder alles abgespielt ?

Waren es die verzweifelten Versuche, den Angststreifen weg zu bekommen, oder die Hand noch in Winterstarre, oder die Blickführung, die sich noch an das Sonnenlicht gewöhnen muss.....

Oder ABS defekt😜
 
Oder jemand hat sich kurz zu sehr auf sein Navi konzentriert. 🙄
 
Dafür ist das wilde klopfen auf deinem Rücken gedacht 😏
Einmal mit Profis arbeiten 😂
Ich kenn das anders...
Wenn der Griff weg vom Tank Richtung Rettungsring geht, entspricht das der Warnlampe Gelb. Der Sozius meldet Unwohlsein.
Wandert der Griff dann plötzlich weiter nach unten in den Schritt, entspricht das der Warnlampe Rot. Ultimativ letzte Warnung!
Deshalb fahre ich bevorzugt solo.
 
Motoplex
Zurück
Oben