Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Okay. Ich hab den Vergleich hier. China hat blanke Schrauben am Gelenk. Original schwarz. Am Adapter hat China schwarze Hülsen original alufarbene. 😜

Mach mich fertig, die Adapter hab ich gestern mit schwarzer Hülse bei Polo Motorrad gekauft, da muss ich von Original ausgehen.
Den Spiegel werd ich mir wohl nochmal genau anschauen müssen, is aus Kleinanzeigen.

Echt? Ich hab die nur mit alufarbenen Hülsen bekommen. Von Polo sind sie echt. Dann hatte ich Pech. Aber originale rizoma Elisse ist das Teil vom Gelenk nicht geschraubt.
Die E Nummer passt aber bei den replika mit der der echten. Auch Größe ist gleich. Meine replika sind aber immer locker geworden. Deshalb hab ich mir gebrauchte Originale gekauft.

Echt? Ich hab die nur mit alufarbenen Hülsen bekommen. Von Polo sind sie echt. Dann hatte ich Pech. Aber originale rizoma Elisse ist das Teil vom Gelenk nicht geschraubt.
Die E Nummer passt aber bei den replika mit der der echten. Auch Größe ist gleich. Meine replika sind aber immer locker geworden. Deshalb hab ich mir gebrauchte Originale gekauft.

Wo sind die nicht geschraubt, kannst mir ein Bild zeigen?
Hab gerade den Verkäufer nochmal angeschrieben, der versichert mir, die sind echt.

6C256E1F-EAC9-41BE-8520-55308234EF76.jpeg
das ist ein replika. Im Kreis(was einer sein soll) sind die geschraubt. Und der Versatz wo der Pfeil hinzeigt ist auch replika.

D65F1D94-97BD-4A1A-92A6-8B0DD64DFC7E.jpeg

original(leider nur Silber gefunden) ist so am Kreis flach. Bei Pfeil steht zusätzlich noch Made in italy

Ich möchte aber nix unterstellen. So ist meine Erfahrung bisher.
eventuell kann es noch einer bestätigen oder berichtigen.

Danke für die Info.
Geschraubt war da nichts und flaches Ende.
Unglaublich, wie genau man da darauf achten muss.

War keine Unterstellung, alles gut.
Bin ja dankbar für den Hinweis.
Hab keine Lust mit Fake Rizoma zu fahren, finde es dem Hersteller gegenüber nicht fair.

Trauen sich das die Chinesen auch?

Anhänge

• Screenshot_20200429-200356.jpg
    Screenshot_20200429-200356.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 95
Dann scheinen sie ja echt zu sein. Sollten dann noch zwei Madenschrauben unten am Arm sein.
PS grad gegoogelt Adapter gibt es mit alufarbener Hülse und schwarzer.

Die hübsche wurde geputzt und wartet das ich sie wieder ausführen werde 😜

Anhänge

• 20200429_200732.jpg
    20200429_200732.jpg
    657,8 KB · Aufrufe: 99
  • 20200429_185045.jpg
    20200429_185045.jpg
    491,7 KB · Aufrufe: 74
Motoplex
Zurück
Oben