Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht. Und ist ja wie gesagt nicht das einzigste. Die fälschen alles.
Der Rahmen ist lackiert. In 4 Jahren, keine Spuren. Auch wichtig: Das Zeug nicht zu lange einwirken lassen. Bei mir sind es üblicherweise so 5 bis 10min. Das scheint zu passen.Ich muss das gerade mal wieder hoch holen, weil ich gerade den S100 Totalreiniger benutzen wollte. Da steht aber drauf, nicht auf Hochglanzpolierten und unlackiertem Alu benutzen kann ich den benutzen wegen dem Rahmen und der Schwinge?
Und vertickern es bei eBay Kleinanzeigen als gebraucht.
Hat da mal jemand Rizoma angeschrieben und nachgefragt, was die dazu sagen? Nich das die das Modell nur überarbeitet haben.
Produktpiraterie ist strafbar.
leider es das heut so. Man muss echt genau aufpassen. Hab bei Kleinanzeigen schon viele replica gesehen, die als echt betitelt werden. Und dann noch die mit blauem Glas. Rizoma hat beim Elisse immer goldenes verbaut.
Die gehen sogar auf kundenbedürfnisse ein.Ich glaub die haben auch nachgerüstet in China. Weil meine ja locker wurden.
Auf deinem Bild siehst ja blaues Glas. Das gab es soweit ich weiß nicht beim Elisse. Ob es beim original Elisse mal Überarbeitungen gab, kann ich nicht sagen. Die werden ja nichtmehr hergestellt. Hab nur gebrauchte bekommen.
Darum kaufe ich mir auch keine Rolex. Weder in Echt noch als Kopie.Stimmt China darf alles kann alles und macht sogar alles.
Im Moment bin ich ja gerade auf der Suche nach einer Uhr. Also wer keine wirkliche Ahnung hat davon. Der kauft sich ne gute rolex replica und es fällt kaum auf. Natürlich für nen 10tel vom Preis.
Ich auch nicht. War ja ein Beispiel.Darum kaufe ich mir auch keine Rolex. Weder in Echt noch als Kopie.
Wenn jemand nachweislich echte Rizoma Elisse hat, da bei Polo oder in offiziellem Rizoma Shop gekauft hat, wäre ich sehr dankbar für ein paar Detailbilder.
Haben die sicher Madenschrauben am Arm?
Langsam befürchte ich, bin auch aufgesessen, werd es dann wohl unter Lehrgeld verbuchen müssen.
Hatte keine Ahnung, mich nicht genug beschäftigt...
Darum kaufe ich mir auch keine Rolex. Weder in Echt noch als Kopie.
Ob Original oder Fälschung, optisch machts einiges her! Gefällt mir sehr gut!Nachdem es heut ohnehin zu kalt ist, hat die Bella neue Spiegel bekommen.
Bin sehr zufrieden damit
Anhang anzeigen 59595
Anhang anzeigen 59596
Ich hab sie leider auch nur gebraucht. Hab aber zumindest die original Packung schonmal. Bei der ist der Spiegel mit dem Glas nach unten eingeclipst. Die China Packung war innen auf soeineM schwarzen Schaumstoff.