Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gestern bekommen, heute montiert.
Optisch zwar kein Highlight für mich persönlich, aber beim Fahren gibt es für mich nichts praktischeres.
Und wenn ich stehe und mir meine Bella ansehe, ist der Micro-Pack eh runter 😬 und dann hab ich zumindest einen schwarzen Tankring 😎

Anhänge

• A3EBA72E-D250-4908-ACCB-040531AF7F51.jpeg
    A3EBA72E-D250-4908-ACCB-040531AF7F51.jpeg
    325,2 KB · Aufrufe: 119
  • FDAAD42C-0232-4F06-B725-6A1656C5CDFC.jpeg
    FDAAD42C-0232-4F06-B725-6A1656C5CDFC.jpeg
    383 KB · Aufrufe: 121
  • B9688E2E-DEDB-4F69-B8C3-D06E04512176.jpeg
    B9688E2E-DEDB-4F69-B8C3-D06E04512176.jpeg
    313,6 KB · Aufrufe: 107
Gestern bekommen, heute montiert.
Optisch zwar kein Highlight für mich persönlich, aber beim Fahren gibt es für mich nichts praktischeres.
Und wenn ich stehe und mir meine Bella ansehe, ist der Micro-Pack eh runter 😬 und dann hab ich zumindest einen schwarzen Tankring 😎

Wasn dat für ein Heck?

...gibt keine Kratzer im Lack...zumindest bei mir, seit runden 20.000 km
Wahrscheinlich hat Munky immer so ein großes und schweres Vesper im Tankrucksack, darum die Kratzer 😂😂
Bei mir gibt es auch keine Kratzer am Tank.

So nachdem ich genug gelesen hab was so alles sein kann bei den Bellas mal meine durchgeschaut (hab's doch geschafft und bis jetzt 125 km draufgefahren......)
Die Italiener nehmen es beim zusammenschrauben wirklich ned so ganz genau....die Erfahrung konnte ich aber Jahrelang schon in der Autobranche beobachten....
Erstmal Steckachsen raus und Wüste Gobi war zu sehen........so was von trocken des gibt's gar ned....
Dann gleich mal Kette richtig gespannt und des Fett entfernt....
Dann die Fahrwerkseinstellung laut Handbuch kontrolliert........die drehen da einfach wohl so wie sie grad lust haben,mal jenseits von gut und böse von den Empfohlenen Werten im Handbuch.....
Jetzt muss da Herr Söder endlich mal grünes Licht geben um "legal" fahren zu dürfen um die Bella endlich mal richtig kennen zu lernen.....

Hallo,
ich habe da eine Frage an alle Experten im Forum.
Da wir gestern ziemlich nass geworden sind, habe ich heute beim putzen einen Gegenstand im Scheinwerfer festgestellt.
Kann mir jemand sagen was das ist ????

Gruß RicoTuono (2).jpegTuono.jpg

Kontaktlinse😜🙈
War gerade mal gucken, aber irgendwie hat das Teil da nichts drin verloren. Komisch bei mir liegt an gleicher Stelle irgendwie Schmutz.

Anhänge

• 20200502_165628.jpg
    20200502_165628.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Achso, beim Fahrwerksspezi war ich ja heute auch noch, deswegen bin ich ja überhaupt erst losgeschwommen. O-Ton: "Boah, die Gabel ist ja echt straff. So straff würde ich die dir nichtmal machen, wenn du auf dem Sachsenring 1:21 fährst."

Auf'm Rückweg lag sie dann auch gleich deutlich satter. Sie bügelt wieder alles weg, wie ich es gern hab. Kein Rüttelplattenfeeling mehr.

Achso, beim Fahrwerksspezi war ich ja heute auch noch, deswegen bin ich ja überhaupt erst losgeschwommen. O-Ton: "Boah, die Gabel ist ja echt straff. So straff würde ich die dir nichtmal machen, wenn du auf dem Sachsenring 1:21 fährst."

Auf'm Rückweg lag sie dann auch gleich deutlich satter. Sie bügelt wieder alles weg, wie ich es gern hab. Kein Rüttelplattenfeeling mehr.

Bei wem warst du?(Bob)

Motoplex
Zurück
Oben