Das kommt im Gelände schon mal vor. Manchmal liegt man auch einfach und weiß gar nicht warum.Ihr fahrt also schon so langsam, dass ihr auch mal umkippt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt im Gelände schon mal vor. Manchmal liegt man auch einfach und weiß gar nicht warum.Ihr fahrt also schon so langsam, dass ihr auch mal umkippt.
Ich würd n Tankpad hin machen, sonst hast bald Kratzer.
Gestern bekommen, heute montiert.
Optisch zwar kein Highlight für mich persönlich, aber beim Fahren gibt es für mich nichts praktischeres.
Und wenn ich stehe und mir meine Bella ansehe, ist der Micro-Pack eh runter und dann hab ich zumindest einen schwarzen Tankring
...gibt keine Kratzer im Lack...zumindest bei mir, seit runden 20.000 kmOb das so bleibt
Ich hätte da schon Kratzer ohne Tankpad
Wahrscheinlich hat Munky immer so ein großes und schweres Vesper im Tankrucksack, darum die Kratzer...gibt keine Kratzer im Lack...zumindest bei mir, seit runden 20.000 km
Wasn dat für ein Heck?
Hallo,
ich habe da eine Frage an alle Experten im Forum.
Da wir gestern ziemlich nass geworden sind, habe ich heute beim putzen einen Gegenstand im Scheinwerfer festgestellt.
Kann mir jemand sagen was das ist ????
Gruß RicoAnhang anzeigen 59763Anhang anzeigen 59764
Ja stimmt aber was kann das sein ????
Achso, beim Fahrwerksspezi war ich ja heute auch noch, deswegen bin ich ja überhaupt erst losgeschwommen. O-Ton: "Boah, die Gabel ist ja echt straff. So straff würde ich die dir nichtmal machen, wenn du auf dem Sachsenring 1:21 fährst."
Auf'm Rückweg lag sie dann auch gleich deutlich satter. Sie bügelt wieder alles weg, wie ich es gern hab. Kein Rüttelplattenfeeling mehr.