Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Habe heute meine RSV4 von der 20K Inspektion abgeholt und konnte es mir nicht verkneifen, auf dieser €100.000 teure Ducati Superleggera V4 mal fremd zu sitzen.
Schande ĂŒber mich, aber das musste sein 😁
IMG_5388.JPGIMG_5390.JPGIMG_5394.JPG

Mit frischer TÜV Plakette hab ich mich dann noch auf dem Weg zum Einkaufen verfahren.
GlĂŒcklicherweise gibt mir unser MinisterprĂ€sident ab morgen meinen Orientierungssinn wieder.

Und hier noch ein seltenes Bild: fast ganz geputzt

IMG_20200505_155233437_HDR.jpg

Mit frischer TÜV Plakette hab ich mich dann noch auf dem Weg zum Einkaufen verfahren.
GlĂŒcklicherweise gibt mir unser MinisterprĂ€sident ab morgen meinen Orientierungssinn wieder.

Und hier noch ein seltenes Bild: fast ganz geputzt

Anhang anzeigen 59948
Geil.... Noch eine mit schickem Auspuff... So liebe ich das...! So soll es sein... :)

Geil.... Noch eine mit schickem Auspuff... So liebe ich das...! So soll es sein... :)
NIcht nur das... sie hat auch einen schicken analogen Drehzahlmesser. Und nachdem ich heute gelernt habe, dass ABS Stufe2 Mist ist und ich wieder zurĂŒck auf 1 bin, vermisse ich auch gar nicht mehr das Kurven ABS, welches es bei der E4 auch nicht auf Stufe 1 gibt. 😁

NIcht nur das... sie hat auch einen schicken analogen Drehzahlmesser. Und nachdem ich heute gelernt habe, dass ABS Stufe2 Mist ist und ich wieder zurĂŒck auf 1 bin, vermisse ich auch gar nicht mehr das Kurven ABS, welches es bei der E4 auch nicht auf Stufe 1 gibt. 😁
Willkommen im Club... Ich finde meine E3 einfach göttlich... Fahre seit Jahrzehnten Motorrad... Brauche das elektronische Gedöns nicht... Bin "alte Schule"...

Aber wie wurde der Endtopf verdammt als alles noch E3 war.
Heute wÀren viele froh es gÀbe ihn noch am E4.
Da war ich noch nicht im Forum... Ich fand den E3 schon immer endgeil, als ich meine Diva gekauft habe... Es gibt nix Besseres...

Motoplex
ZurĂŒck
Oben