Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Habe heute meine RSV4 von der 20K Inspektion abgeholt und konnte es mir nicht verkneifen, auf dieser €100.000 teure Ducati Superleggera V4 mal fremd zu sitzen.
Schande ĂŒber mich, aber das musste sein 😁
IMG_5388.JPGIMG_5390.JPGIMG_5394.JPG

Mit frischer TÜV Plakette hab ich mich dann noch auf dem Weg zum Einkaufen verfahren.
GlĂŒcklicherweise gibt mir unser MinisterprĂ€sident ab morgen meinen Orientierungssinn wieder.

Und hier noch ein seltenes Bild: fast ganz geputzt

IMG_20200505_155233437_HDR.jpg

Geil.... Noch eine mit schickem Auspuff... So liebe ich das...! So soll es sein... :)
NIcht nur das... sie hat auch einen schicken analogen Drehzahlmesser. Und nachdem ich heute gelernt habe, dass ABS Stufe2 Mist ist und ich wieder zurĂŒck auf 1 bin, vermisse ich auch gar nicht mehr das Kurven ABS, welches es bei der E4 auch nicht auf Stufe 1 gibt. 😁

NIcht nur das... sie hat auch einen schicken analogen Drehzahlmesser. Und nachdem ich heute gelernt habe, dass ABS Stufe2 Mist ist und ich wieder zurĂŒck auf 1 bin, vermisse ich auch gar nicht mehr das Kurven ABS, welches es bei der E4 auch nicht auf Stufe 1 gibt. 😁
Willkommen im Club... Ich finde meine E3 einfach göttlich... Fahre seit Jahrzehnten Motorrad... Brauche das elektronische Gedöns nicht... Bin "alte Schule"...

Motoplex
ZurĂŒck
Oben