Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Airbag war gestern!Aber der Fahrer mit Fallschirm .
Aber der Fahrer mit Fallschirm .
Dachte ich mir auch. Sieht schon kĂŒhl aus.Ich trau mich mal:
Die BMW sieht ja interessant aus!
Kennzeichen an der rechten Seite, d.h. zu wenig SchrÀglagenfreiheit aber sie saut Dich bei Regen mindestens genauso ein wie unsere Mopeds das tun. ;-)Ich trau mich mal:
Eine FĂ€lschung, NrXXX von 500.Habe heute meine RSV4 von der 20K Inspektion abgeholt und konnte es mir nicht verkneifen, auf dieser âŹ100.000 teure Ducati Superleggera V4 mal fremd zu sitzen.
Schande ĂŒber mich, aber das musste sein
Anhang anzeigen 59925Anhang anzeigen 59926Anhang anzeigen 59927
Ich trau mich mal:
Aber der Fahrer mit Fallschirm .
Geil.... Noch eine mit schickem Auspuff... So liebe ich das...! So soll es sein...Mit frischer TĂV Plakette hab ich mich dann noch auf dem Weg zum Einkaufen verfahren.
GlĂŒcklicherweise gibt mir unser MinisterprĂ€sident ab morgen meinen Orientierungssinn wieder.
Und hier noch ein seltenes Bild: fast ganz geputzt
Anhang anzeigen 59948
NIcht nur das... sie hat auch einen schicken analogen Drehzahlmesser. Und nachdem ich heute gelernt habe, dass ABS Stufe2 Mist ist und ich wieder zurĂŒck auf 1 bin, vermisse ich auch gar nicht mehr das Kurven ABS, welches es bei der E4 auch nicht auf Stufe 1 gibt.Geil.... Noch eine mit schickem Auspuff... So liebe ich das...! So soll es sein...
Willkommen im Club... Ich finde meine E3 einfach göttlich... Fahre seit Jahrzehnten Motorrad... Brauche das elektronische Gedöns nicht... Bin "alte Schule"...NIcht nur das... sie hat auch einen schicken analogen Drehzahlmesser. Und nachdem ich heute gelernt habe, dass ABS Stufe2 Mist ist und ich wieder zurĂŒck auf 1 bin, vermisse ich auch gar nicht mehr das Kurven ABS, welches es bei der E4 auch nicht auf Stufe 1 gibt.
Aber wie wurde der Endtopf verdammt als alles noch E3 war.Geil.... Noch eine mit schickem Auspuff... So liebe ich das...! So soll es sein...
Ich hab noch einen neuen E3 auf Reserve Man weiss ja nie.Aber wie wurde der Endtopf verdammt als alles noch E3 war.
Heute wÀren viele froh es gÀbe ihn noch am E4.
Da war ich noch nicht im Forum... Ich fand den E3 schon immer endgeil, als ich meine Diva gekauft habe... Es gibt nix Besseres...Aber wie wurde der Endtopf verdammt als alles noch E3 war.
Heute wÀren viele froh es gÀbe ihn noch am E4.