Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die ist mir viiiiel zu schwer, da verlierst du ganz nebenbei mal locker 0,001 Ps.🤪
Nicht umsonst machen sich andere einen 520er Kettensatz drauf.😉
Ja hast ja Recht musste mich aber meinem Schrauber und Kumpel beugen🙏
ich bekomm das Zeug´s auch zum EkaPreis😍
Ich Tring Bier und Er Schraubt hab schon Glück mit meinem Zweirad Meister 👍😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute den neuen Kettenkit eingebaut den ich letztes Jahr bei Vince gekauft hatte. Das ist die Original Reginakette, die erste Kette bei der ich ein Vollnietschloss eingebaut habe.

Ich habe heute den neuen Kettenkit eingebaut den ich letztes Jahr bei Vince gekauft hatte. Das ist die Original Reginakette, die erste Kette bei der ich ein Vollnietschloss eingebaut habe.

😲 was, du hast dir das Reginnchen ein zweites mal gegönnt ? Keine ZVMXYZ in echt Gold 😋 Armin du fährst ja auch Mitas oder ? Bei dir gehen die Uhren irgendwie in die verkehrte Richtung 😉

Also mal im Ernst. Man liest hier so oft von ungleicher Längung nach wenigen tausend Kilometer, bei mir hat sie immerhin 21500 Kilometer gehalten 💪 aber ein zweites mal hätte ich sie mir nicht gekauft 😉

Mit welchem Werkzeug hast Du vernietet ?

Ich habe so ein Teil noch von Hein Gericke ist eigentlich ein Kellermann wenn es mich nicht täuscht. Nachdem ich gestern das Schloss eingebaut hatte, hab ich dann erst mal festgestellt, das dies kein Hohlnietschloss ist und ich das so gar nicht vernieten kann. Bin dann zum dem Laden wo ich das Werkzeug vor ca. 10 Jahren gekauft hatte, dort haben sie mir so einen Aufsatz geschenkt, der sich einfach auf den Dorn stecken lässt, ging einwandfrei. Angezogen mi 30 Nm

😲 was, du hast dir das Reginnchen ein zweites mal gegönnt ? Keine ZVMXYZ in echt Gold 😋 Armin du fährst ja auch Mitas oder ? Bei dir gehen die Uhren irgendwie in die verkehrte Richtung 😉

Also mal im Ernst. Man liest hier so oft von ungleicher Längung nach wenigen tausend Kilometer, bei mir hat sie immerhin 21500 Kilometer gehalten 💪 aber ein zweites mal hätte ich sie mir nicht gekauft 😉

Ich kann dazu nur sagen, die Regina war die Erstaurüstung sowohl bei der Tuono als auch bei meinen diversen Multis. Mit der Multi fahr ich ja sehr viel und habe schon ziemlich viel Ketten gewechselt, habe DID, Enuma, RK und Afam schon verbaut. Die hielten alle nicht länger als die Regina, auchnicht das Spitzenmodell von DID. Ich kann dahernichts schlechtes sagen über die Regina😉

Achso, eins hab ich noch vergessen, eigentlich habe ich die Regina nur wieder eingebaut weil ich Mitleid mit Vince hatte. Der hatte nämlich den Kettensatz im Forum angeboten und ich hab mir gleich gedacht, der arme Kerl, die Kette will sicher kein Mensch hier.😁

Zuletzt bearbeitet:
Achso, eins hab ich noch vergessen, eigentlich habe ich die Regina nur wieder eingebaut weil ich Mitleid mit Vince hatte. Der hatte nämlich den Kettensatz im Forum angeboten und ich hab mir gleich gedacht, der arme Kerl, die Kette will sicher kein Mensch hier.😁
Jetzt stellt sich nur die Frage in welchem Anfall von Mitleid @Vince die Kette jemandem abgenommen hat. 😱

Motoplex
Zurück
Oben