Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt stellt sich nur die Frage in welchem Anfall von Mitleid @Vince die Kette jemandem abgenommen hat. đŸ˜±

Hab gerade einen weiteren Kettenhersteller im Netz entdeckt, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm, CZ. Ich wusste bloss das die Mopeds fĂŒr Motocross bauen oder gebaut haben. Vielleicht hĂ€tte ich die lieber einbauen sollen, hĂ€tte sicher gut zu den Mitas gepasst. 😁😀

https://enduro365.de/CZ-525-SDZZ-X-...nture-950-990-1050-1090-1190-1290-118-Glieder

Hm, Feierabendrunde war heute schon wieder katastrophal. So einige Rentner scheinen in der QuarantĂ€ne das Fahren vollends verlernt zu haben. Der eine fuhr innerorts ohne ersichtlichen Grund 20. Dahinter ich, und dann noch ein Traktor, der mehrmals Lichthupe gegeben hat. Ok, das kann ich noch in Ruhe aussitzen, irgendwann kommt man da schon vorbei. Aber mein absoluter Favorit: So'n Spinner, der mich beim Spurwechsel bald ĂŒbern Haufen raucht, weil er glaub blinken ist hinterher genauso gut wie vorher und mir dann an der nĂ€chsten Ampel noch ein paar eher zweifelhafte Gesten entgegenwirft. Er wirkte leicht erregt.
Ich merke es auch.... Wohne am Ortsausgang zwischen Unter und Oberbalzheim....da steckt bei mir wenn sie vorbei fahren der 6'te Gang drin und die werden gar nimmer schneller.... Is wie vor Corona..... Muss aber dazu sagen wenn so ne Aprilia die GĂ€nge durchsteppt..... Geeeeil😀

Hab mich Gestern, auf dem Weg vom Johanniskreuz durchs Elmsteinertal, ĂŒber die LautstĂ€rke meiner Bella gewundert. In dem engen Tal, mit HĂ€usern rechts und links an der Straße war das Bollern selbst im großen Gang deutlich hörbar. Heute, nach Feierabend, hab ich dann mal nachgeschaut und musste feststellen stellen, dass die Klappe an meiner 2015er Tuono offensichtlich auf Daueroffen steht. Da muß ich Morgen mal danach schauen.
Defekte an den Stellmotoren gab es ja schon. Ich hoffe mal es ist was anderes.

Wer von euch war heute zwischen Gstadt und Rimsting unterwegs, so um ca. 17:30?

Zwei Tuonos kamen uns entgegen die anscheinend zusammen unterwegs waren. Ein paar Minuten spÀter eine einzelne Tuono.

Wir, meine beste Sozia und ich, waren auf meiner Dicken (GSX1400) in Richtung Gstadt unterwegs.

Hab mich Gestern, auf dem Weg vom Johanniskreuz durchs Elmsteinertal, ĂŒber die LautstĂ€rke meiner Bella gewundert. In dem engen Tal, mit HĂ€usern rechts und links an der Straße war das Bollern selbst im großen Gang deutlich hörbar. Heute, nach Feierabend, hab ich dann mal nachgeschaut und musste feststellen stellen, dass die Klappe an meiner 2015er Tuono offensichtlich auf Daueroffen steht. Da muß ich Morgen mal danach schauen.
Defekte an den Stellmotoren gab es ja schon. Ich hoffe mal es ist was anderes.

FĂ€hrst du öfter dort? Ist quasi meine Hausstrecke nach Feierabend.😊
Das mit der Klappe kenn ich, bei mir war es an der Euro4 Tuono ein gerissener Kabelzug. Sound ist dann aber phĂ€nomenal đŸ˜„đŸ‘ŒđŸŒ

Ich merke es auch.... Wohne am Ortsausgang zwischen Unter und Oberbalzheim....da steckt bei mir wenn sie vorbei fahren der 6'te Gang drin und die werden gar nimmer schneller.... Is wie vor Corona..... Muss aber dazu sagen wenn so ne Aprilia die GĂ€nge durchsteppt..... Geeeeil😀

Oh man, du wohnst wo? Zwischen Ondr ond Obrbalza???

Sorry, da gehn mir grad Bilder durch den Kopf, denn dort hatte ich einen Großteil meiner Kindheit erlebt, Flashback grad sozusagen......fette GrĂŒĂŸe ins Illertal.

HG - Michl

FĂ€hrst du öfter dort? Ist quasi meine Hausstrecke nach Feierabend.😊
Ne, eher selten, einmal im Jahr vielleicht. Ich wohne mitten im Schwarzwald, da besteht nur selten der Bedarf in den PfÀlzerwald zu fahren, zumal es auch in die Vogesen nÀher ist und die Alpen auch nicht viel weiter weg sind. In der Regel ist bei euch auch zu viel los, aber Gestern gings eigentlich.

Das mit der Klappe kenn ich, bei mir war es an der Euro4 Tuono ein gerissener Kabelzug. Sound ist dann aber phĂ€nomenal đŸ˜„đŸ‘ŒđŸŒ
Schon geil, aber nicht "SozialvertrÀglich"

Oh man, du wohnst wo? Zwischen Ondr ond Obrbalza???

Sorry, da gehn mir grad Bilder durch den Kopf, denn dort hatte ich einen Großteil meiner Kindheit erlebt, Flashback grad sozusagen......fette GrĂŒĂŸe ins Illertal.

HG - Michl
Genau.... Ortsausgang unterbalzheim.... Praktisch direkt am beschleunigungsstreifen Richtung Ob 👍

Hatte heute Lust auf ein Eis.😍
Wollte zum testen den Klingring fahren aber vorher war schon die Straße gesperrt😞, jetzt sieht der Reifen wenigstens etwas besser aus.
Hey Taucher,

kannst Du mich mal mitnehmen und mir die Kurven zeigen?
Also nur vorfahren, nicht mich auf deiner Kanonenkugel mitnehmen ... 😁
Gruß
Rolf

Wer von euch war heute zwischen Gstadt und Rimsting unterwegs, so um ca. 17:30?

Zwei Tuonos kamen uns entgegen die anscheinend zusammen unterwegs waren. Ein paar Minuten spÀter eine einzelne Tuono.

Wir, meine beste Sozia und ich, waren auf meiner Dicken (GSX1400) in Richtung Gstadt unterwegs.

War glaub u.a. ich. Hatte gestern auch schon v4ender gestern was geschrieben. Siehe unter Rubrik: Tuono gesichtet, wer war`s

Motoplex
ZurĂŒck
Oben