Die Zeiten sind leider vorbei. Heute geht's nur noch darum im Stau der erste zu sein. Zur Not, indem man ihn verursachtAch, als Ihr dann die West - Karren hattet, habt ihr es richtig fliegen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeiten sind leider vorbei. Heute geht's nur noch darum im Stau der erste zu sein. Zur Not, indem man ihn verursachtAch, als Ihr dann die West - Karren hattet, habt ihr es richtig fliegen lassen.
Er hat bestimmt vorher sein stÀnder poliertWarst du denn so SEXY unterwegs
Jetzt stellt sich nur die Frage in welchem Anfall von Mitleid @Vince die Kette jemandem abgenommen hat.
Heute geht's nur noch darum im Stau der erste zu sein. Zur Not, indem man ihn verursacht
Konnte heute endlich mal die Felgen âtestenâ. Der Unterschied ist meiner Meinung schon deutlich spĂŒrbar, besonders bei Wechselkurven...es ist viel leichter sie umzulegen. FĂ€hrt sich wirklich gut.Sieht sehr gut aus. Schon gefahren? Unterschied gemerkt?
OMG, Armin hat meine Kette. Mach mich bitte fĂŒr nix verantwortlich.Achso, eins hab ich noch vergessen, eigentlich habe ich die Regina nur wieder eingebaut weil ich Mitleid mit Vince hatte. Der hatte nĂ€mlich den Kettensatz im Forum angeboten und ich hab mir gleich gedacht, der arme Kerl, die Kette will sicher kein Mensch hier.
Ich merke es auch.... Wohne am Ortsausgang zwischen Unter und Oberbalzheim....da steckt bei mir wenn sie vorbei fahren der 6'te Gang drin und die werden gar nimmer schneller.... Is wie vor Corona..... Muss aber dazu sagen wenn so ne Aprilia die GĂ€nge durchsteppt..... GeeeeilHm, Feierabendrunde war heute schon wieder katastrophal. So einige Rentner scheinen in der QuarantĂ€ne das Fahren vollends verlernt zu haben. Der eine fuhr innerorts ohne ersichtlichen Grund 20. Dahinter ich, und dann noch ein Traktor, der mehrmals Lichthupe gegeben hat. Ok, das kann ich noch in Ruhe aussitzen, irgendwann kommt man da schon vorbei. Aber mein absoluter Favorit: So'n Spinner, der mich beim Spurwechsel bald ĂŒbern Haufen raucht, weil er glaub blinken ist hinterher genauso gut wie vorher und mir dann an der nĂ€chsten Ampel noch ein paar eher zweifelhafte Gesten entgegenwirft. Er wirkte leicht erregt.
Du Fuchs....War die original kettensatz vom eine unsere Dark Thunder umbauten
Hab mich Gestern, auf dem Weg vom Johanniskreuz durchs Elmsteinertal, ĂŒber die LautstĂ€rke meiner Bella gewundert. In dem engen Tal, mit HĂ€usern rechts und links an der StraĂe war das Bollern selbst im groĂen Gang deutlich hörbar. Heute, nach Feierabend, hab ich dann mal nachgeschaut und musste feststellen stellen, dass die Klappe an meiner 2015er Tuono offensichtlich auf Daueroffen steht. Da muĂ ich Morgen mal danach schauen.
Defekte an den Stellmotoren gab es ja schon. Ich hoffe mal es ist was anderes.
Ich merke es auch.... Wohne am Ortsausgang zwischen Unter und Oberbalzheim....da steckt bei mir wenn sie vorbei fahren der 6'te Gang drin und die werden gar nimmer schneller.... Is wie vor Corona..... Muss aber dazu sagen wenn so ne Aprilia die GĂ€nge durchsteppt..... Geeeeil
Ne, eher selten, einmal im Jahr vielleicht. Ich wohne mitten im Schwarzwald, da besteht nur selten der Bedarf in den PfÀlzerwald zu fahren, zumal es auch in die Vogesen nÀher ist und die Alpen auch nicht viel weiter weg sind. In der Regel ist bei euch auch zu viel los, aber Gestern gings eigentlich.FÀhrst du öfter dort? Ist quasi meine Hausstrecke nach Feierabend.
Schon geil, aber nicht "SozialvertrÀglich"Das mit der Klappe kenn ich, bei mir war es an der Euro4 Tuono ein gerissener Kabelzug. Sound ist dann aber phÀnomenal
Genau.... Ortsausgang unterbalzheim.... Praktisch direkt am beschleunigungsstreifen Richtung ObOh man, du wohnst wo? Zwischen Ondr ond Obrbalza???
Sorry, da gehn mir grad Bilder durch den Kopf, denn dort hatte ich einen GroĂteil meiner Kindheit erlebt, Flashback grad sozusagen......fette GrĂŒĂe ins Illertal.
HG - Michl
Hey Taucher,Hatte heute Lust auf ein Eis.
Wollte zum testen den Klingring fahren aber vorher war schon die StraĂe gesperrt, jetzt sieht der Reifen wenigstens etwas besser aus.
Wer von euch war heute zwischen Gstadt und Rimsting unterwegs, so um ca. 17:30?
Zwei Tuonos kamen uns entgegen die anscheinend zusammen unterwegs waren. Ein paar Minuten spÀter eine einzelne Tuono.
Wir, meine beste Sozia und ich, waren auf meiner Dicken (GSX1400) in Richtung Gstadt unterwegs.
Lienen, Borgloh, Bad Essen?