Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nachdem ich gestern auf der Feierabendrunde die Einfahrerei abgeschlossen habe, hab ich dann mal langsam angefangen, die Drehzahl zu steigern. Doof nur, dass eigentlich bei spätestens 11.000rpm für den öffentlichen Straßenverkehr mehr als fertig ist. Da ist man schon jenseits aller moralischen und intellektuellen Überlegungen unterwegs und dann sind da irgendwie immer noch 2.500rpm bis zu maximalen Leistung. Vorne 1 Zahn weniger macht auch locker im 4. Gang noch das Vorderrad leicht.

Nachdem ich gestern auf der Feierabendrunde die Einfahrerei abgeschlossen habe, hab ich dann mal langsam angefangen, die Drehzahl zu steigern. Doof nur, dass eigentlich bei spätestens 11.000rpm für den öffentlichen Straßenverkehr mehr als fertig ist. Da ist man schon jenseits aller moralischen und intellektuellen Überlegungen unterwegs und dann sind da irgendwie immer noch 2.500rpm bis zu maximalen Leistung. Vorne 1 Zahn weniger macht auch locker im 4. Gang noch das Vorderrad leicht.
Geiles Moped, gell 😍

Da bist du im Ersten schon zu schnell.🤣

Wie Markus @onlytwins glaube mal so schön schrieb 'das Ding ist für den strassenverkehr sowas von drüber - das geht eigentlich gar nicht'

In dem Zusammenhang bekommt der der Begriff " Waffe " eine neue Dimension. 😉

Dazu muss man noch wissen, ich mach mir eigentlich gar nix aus Wheelies, konsequenterweise hab ich mir das auch nie angeeignet. Auf der Enduro versuch ich das gerade zu üben um die Hindernisse abseits der Straße eleganter zu meistern, aber der Weg ist noch lang, bis das kontrolliert fluppt.

Das was die letztes Jahr schon neu gemacht haben war so unterirdisch schlecht gemacht das es meiner Meinung nach vorher besser war.

Ich fahr da eigentlich immer gerne hoch.

Bin ja mal gespannt wann wir endlich wieder in diese Richtung fahren.
Die Hochfahrt vom Glottertal geht ja noch aber die andere Seite runter ist schon eine Herausforderung für Mensch und Tuono

Heute mal versucht zur Abwechslung auf Brandenburger Straßen Motorrad zu fahren.
Kurven??? 😟 Und wenn die Straßen einer geeigneten Landschaft folgen, haben es die Straßenbauer mit dem Asphalt versaut. Diese Himmelsrichtung sieht mich mit dem Motorrad nicht nochmal wieder20200509_175617.jpg. Idylle hamse im Überfluss, aber sonst nüscht.😎

Heute mal versucht zur Abwechslung auf Brandenburger Straßen Motorrad zu fahren.
Kurven??? 😟 Und wenn die Straßen einer geeigneten Landschaft folgen, haben es die Straßenbauer mit dem Asphalt versaut. Diese Himmelsrichtung sieht mich mit dem Motorrad nicht nochmal wiederAnhang anzeigen 60187. Idylle hamse im Überfluss, aber sonst nüscht.😎
Stimmt hab ich auch nur einmal versucht.....ist Harleyrevier.

Kurven??? 😟 Und wenn die Straßen einer geeigneten Landschaft folgen, haben es die Straßenbauer mit dem Asphalt versaut. Diese Himmelsrichtung sieht mich mit dem Motorrad nicht nochmal wiederAnhang anzeigen 60187. Idylle hamse im Überfluss, aber sonst nüscht.😎

Hier in Brandenburg musst auch mindestens 200 fahren um Schräglage zu bekommen.
Hier braucht man nur nen Chopper oder GS Mopeds. Obwohl bei mir hier kannst noch mit einer Cross was anfangen.
muss auch immer erst das Bundesland wechseln bevor es sich für mich lohnt.

Ich habe gestern mal meine neue Lederkombi ein bisschen eingefahren ✌ dafür musste ich allerdings meinen alten Helm nehmen, da an meinem quasi neuer r-pha11 einfach die Belüftung vorne abgebrochen ist. 1Monat vorher ist einfach der Verschlussriegel vom Visier abgebrochen 🤷‍♂️Reparatur soll jetzt halt mal 8-10 Wochen dauern 🤦‍♂️IMG_20200508_194512_610.jpg20200419_155847.jpg20200110_145917.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch sowas wie Montagshelme ???
Scheint ja ein richtiges Qualitätsprodukt zu sein 🙄

Ich habe gestern mal meine neue Lederkombi ein bisschen eingefahren ✌ dafür musste ich allerdings meinen alten Helm nehmen, da an meinem quasi neuer r-pha11 einfach die Belüftung vorne abgebrochen ist. 1Monat vorher ist einfach der Verschlussriegel vom Visier abgebrochen 🤷‍♂️Reparatur soll jetzt halt mal 8-10 Wochen dauern 🤦‍♂️Anhang anzeigen 60194Anhang anzeigen 60195Anhang anzeigen 60196

Boah, das ist mehr als ärgerlich... der halbe Helm fällt ja auseinander!😳
Ich würde auf einen neuen pochen, nix Reparatur!
Wer weiß, was als noch alles bricht, reißt oder knackt!

Gibt es auch sowas wie Montagshelme ???
Scheint ja ein richtiges Qualitätsprodukt zu sein 🙄
Für fast 600,- habe ich mir auch etwas mehr erhofft. Bei dem alten Helm, dem r-pha10, ist mir der Knopf des doppel- D verschlusses auch 2 mal kaputt gegangen 😅 einmal hab ich ihn eingeschickt, kam erst nach 2 Monaten zurück. Das zweite mal habe ich es gelassen

Motoplex
Zurück
Oben