SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern die erste 370km tour des Jahres.
Ich feier das Bike in jeder kurve, alles richtig gemacht. Egal ob weite oder enge Radien, die Tuono macht Spaß, viel Spaß
Anhang anzeigen 60128
Wir haben ein schwarzes Schaaf dabei
Folieren!Wir haben ein schwarzes Schaaf dabei
Ne, eher selten, einmal im Jahr vielleicht. Ich wohne mitten im Schwarzwald, da besteht nur selten der Bedarf in den Pfälzerwald zu fahren, zumal es auch in die Vogesen näher ist und die Alpen auch nicht viel weiter weg sind. In der Regel ist bei euch auch zu viel los, aber Gestern gings eigentlich.
Schon geil, aber nicht "Sozialverträglich"
drei Bunte und eine Schwatte mit schwattem Fahrer. Das mit dem Schwarzen muss ich mir seit heute überlegen Man stelle sich das Ganze von hinten vor, den Anblick meine ich. schwarzes Moped, schwarzer Rücken, schwarzer A***, und mittendrin, so ganz in der Mitte...da ist nen roter Fleck, genau an der richtigen Stelle. Schnegge hat die ganze Zeit vor sich hin gekichert.Aber zumindest aus dem richtigen Stall
Sag mal, haben sie die Straße endlich mal neu gemacht? Da lief man ja immer Gefahr dass es einem die Plomben raus haut ;-)Kandel, gestern mittag
Neu geteert aber, aber die Plomben fallen immer noch rausSag mal, haben sie die Straße endlich mal neu gemacht? Da lief man ja immer Gefahr dass es einem die Plomben raus haut ;-)
Den Weg zur Eisdiele kann ich dir gerne zeigen, ein paar schöne Strecken sind dabei.Hey Taucher,
kannst Du mich mal mitnehmen und mir die Kurven zeigen?
Also nur vorfahren, nicht mich auf deiner Kanonenkugel mitnehmen ...
Gruß
Rolf
...bohrey kommt da wieder der Neid durch.Wir haben ein schwarzes Schaaf dabei
hab ich bestimmt irgendwo, muss ich mal suchen. Hoffe, das du auch noch halbwegs pünktlich zu Hause bei Mami warst. Ansonsten wie immer, ich war schuld...bohrey kommt da wieder der Neid durch.
Auch hier nochmal Danke für die Einstellfahrt, trotz des ein oder anderen Bummelfahrer hatte wir doch recht viel Spaß und der Reifen sieht jetzt besser aus.
Hömma mein kleiner hässlicher Vogel, hast du vielleicht die Strecke aufgezeichnet, bzw als Datei für mein TomTom?