U
User_2107
Guest
Und wo kommen die drauf wenn ich fragen darf?
Ich habe da so einen Verdacht: Fängt mit X an und endet mit einer 0.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo kommen die drauf wenn ich fragen darf?
Hört sich nach XT500 an, ich dachte schon eine GSIch habe da so einen Verdacht: Fängt mit X an und endet mit einer 0.
Hallo zusammenAuf Montys Expertenmeinung hin, soll ja der Sportforce lebensgefährlich sein. Daher hab ich nun noch weniger Geld ausgegeben und probier es mit einem E08 (Der ganze Satz für 115EUR).
Anhang anzeigen 60085
Das nenne ich mal präzise 28,5km!Hallo zusammen
Mich interessiert mal, wer genau den Mitas Sport Force + gefahren ist. Und vor allem zu welchen Bedingungen....
Ich habe ihn jetzt genau 100km drauf. Und er macht das was er soll... finde das Feedback sehr gut. Habe nach genau 28,5 km was eigentlich nicht meine Art ist, ihn bis auf die Kante pilotiert.... er hatte von Anfang an Grip und ich hatte auch bei Traktionskontrolle Stufe 4 keinen Rutscher... wir reden immer noch bis 28,5 KM
Jetzt läuft er sehr gut nach 100 KM
Aufstellmonent in den Kurven beim bremsen ist gut...
Ich würde gerne um ein anderes Feedback über diesen Reifen hören.
Meine Bekannten die mir zu diesem Reifen geraten haben, geben mit quasi das gleiche Feedback, denn sonst würde ich so einen Reifen definitiv nicht fahren.
Und normalerweise fahre ich den Pirelli DRC2
CheersDas nenne ich mal präzise 28,5km!
Ich denke mal drüber nach
Cool Jetzt schweifen wir aber abCheers
Verlagert die Diskussion über den Reifen bitte in den Mitas Fred... Sonst ufert das hier wieder aus...Cheers
Easy... bin da sehr entspanntVerlagert die Diskussion über den Reifen bitte in den Mitas Fred... Sonst ufert das hier wieder aus...
...und heute war ich sogar Wiederholungstäter.Wenn das die chicken-strips-police sieht... Uiuiui
V4 beschlagnahmt, Kreuzigung
War die original kettensatz vom eine unsere Dark Thunder umbautenJetzt stellt sich nur die Frage in welchem Anfall von Mitleid @Vince die Kette jemandem abgenommen hat.
Er wirkte leicht erregt.
Warst du denn so SEXY unterwegs
Also, nach der Wende seit Ihr alle gefahren wie die Teufel. Hat damals bei Euch echt Spaß gemacht. Aber scheinbar zeigt die Assimilierung jetzt ihre Wirkung.Hm, Feierabendrunde war heute schon wieder katastrophal. So einige Rentner scheinen in der Quarantäne das Fahren vollends verlernt zu haben. Der eine fuhr innerorts ohne ersichtlichen Grund 20. Dahinter ich, und dann noch ein Traktor, der mehrmals Lichthupe gegeben hat. Ok, das kann ich noch in Ruhe aussitzen, irgendwann kommt man da schon vorbei. Aber mein absoluter Favorit: So'n Spinner, der mich beim Spurwechsel bald übern Haufen raucht, weil er glaub blinken ist hinterher genauso gut wie vorher und mir dann an der nächsten Ampel noch ein paar eher zweifelhafte Gesten entgegenwirft. Er wirkte leicht erregt.
Was der Trabant und die Etze halt hergaben.Also, nach der Wende seit Ihr alle gefahren wie die Teufel. Hat damals bei Euch echt Spaß gemacht. Aber scheinbar zeigt die Assimilierung jetzt ihre Wirkung.
Tja, wir Deutsche und unsere Fürsorge für die Migranten.War die original kettensatz vom eine unsere Dark Thunder umbauten
Klar im schwarzen Lederkleidchen.
Ach, als Ihr dann die West - Karren hattet, habt ihr es richtig fliegen lassen.Was der Trabant und die Etze halt hergaben.