Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hatte heute Lust auf ein Eis.😍
Wollte zum testen den Klingring fahren aber vorher war schon die Straße gesperrt😞, jetzt sieht der Reifen wenigstens etwas besser aus.

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 152
  • 5.jpg
    5.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 154
mein Gott, hat dich Corona schwer getroffen, das du so ein Reifenbild von dir zeigst. Bin ich garnicht von dir gewohnt. Aber wir werden alle älter :D

Die Schrift darf man nicht abfahren, ist die Tuono auch gar nicht gewohnt.😜

Achso... Neuer Bussgeldkatalog? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Mensch Ralph, jetzt stell dir vor, du kommst in eine Kontrolle, wie willst du dem Ordnungshüter dann erklären, warum du so schräg fahren musstest. Dann gibt es glatt eine Anzeige wegen Verkehrsgefährdung und das mit Rennstrecke funktioniert jawohl zur Zeit nicht.😜

Ahsoo, quasi ein Rennen gegen den Reifen anstatt gegen sich selbst. Ich lerne dazu. Und das in meinem Alter. Ich bin stolz auf mich. 🐪

So heute alles in die Wege geleitet, neue Bremsbeläge +neue DID Kette in Gold ZVM-X
Bei meinem Kumpel geordert
Kann's nicht sein Regina,Monty hat mich ganz fickerig gemacht mit seiner Ketten Action😉IMAG0454.jpgIMAG0455.jpgHier noch ein Blick in die Schrauber Garage😍

Anhänge

• IMAG0453.jpg
    IMAG0453.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 85
Hatte heute Lust auf ein Eis.😍
Wollte zum testen den Klingring fahren aber vorher war schon die Straße gesperrt😞, jetzt sieht der Reifen wenigstens etwas besser aus.
...ja, ja.. die Schrift ist Gift!
Oder wie mein Kumpel Dieter sagen würde: "Die Fleißaufgaben vom Herrn Pirelli nicht ausgeführt." :P

Motoplex
Zurück
Oben