Fahrwerkssetup macht bei mir Steve Jenkner. Kann ich nur empfehlen. Bei meiner Roswita hatte ich mich schon geärget, dass ich das erst nach 25000km beim Service hab machen lassen, deswgen diesmal gleich am Anfang eingeplant.Bei wem warst du?(Bob)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahrwerkssetup macht bei mir Steve Jenkner. Kann ich nur empfehlen. Bei meiner Roswita hatte ich mich schon geärget, dass ich das erst nach 25000km beim Service hab machen lassen, deswgen diesmal gleich am Anfang eingeplant.Bei wem warst du?(Bob)
Ja, genau der.Der Steve Jenkner?
Der sollte es könnenJa, genau der.
Das sieht doch aus wie ein Teelicht...ohne schmarn Spaßmodus aus.Hallo,
ich habe da eine Frage an alle Experten im Forum.
Da wir gestern ziemlich nass geworden sind, habe ich heute beim putzen einen Gegenstand im Scheinwerfer festgestellt.
Kann mir jemand sagen was das ist ????
Gruß RicoAnhang anzeigen 59763Anhang anzeigen 59764
Hallo,
wie kommt man an den Steve Jenkner ran , das würde ich auch gern machen lassen mit meinem Fahrwerk
Gruß Rico
Kurz über die Alb gedonnert
War aber teilweise noch ganz schön frisch draußen dafür wenig los
DankeDein Moped sieht dermaßen gierig aus, ey!
ist das auf dem 3 Bild v. l. die Kurve am Ende vom Oberprechtal wo es dann nach Schonach weitergeht geht ?Anhang anzeigen 59808Anhang anzeigen 59809Anhang anzeigen 59810Anhang anzeigen 59811Anhang anzeigen 59812Heute Schwarzwald so langsam füllt sich der wieder mit Verkehr sind trotzdem 250km geworden Gruß an alle.
du hosch grad no gfehld , klar doch, ich kenne die Kurve on des benkle au@Renniger,
yes das isses.
Kannst du dir denn überhaupt nix merken.
Heute hab ich die Kleine nur zugedeckt, um sie vor Staub und Schmutz zu schützen.
Dafür aber gestern eine gediegene Runde im Thüringer Wald gedreht. Das Wetter war mäßig angenehm, aber die freie Zeit hat es so verlangt. Was soll Mann da machen? Dementsprechend waren die Straßen ziemlich frei und auch die Rennleitung hat sich rar gemacht.
Nächstes Sprungziel wäre dann der Kyffhäuser. Kurzer Streckencheck, ob noch alle Kurven da sind. Sicher ist sicher.
Anhang anzeigen 59896Anhang anzeigen 59897