Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hallo,

wie kommt man an den Steve Jenkner ran , das würde ich auch gern machen lassen mit meinem Fahrwerk

Gruß Rico

Am Samstag Abend hat es noch geregnet. Sonntag früh, auch noch relativ frisch. Da hab ich die Annabella mit den neuen Rosso 2 stehen lassen und die alte Superduke hat Auslauf bekommen 😃

Am Ende dann noch so einen gesunden 😄 Burger gegessen 💪

Anhänge

• IMG_1667.JPG
    IMG_1667.JPG
    601,8 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_1682.JPG
    IMG_1682.JPG
    675,6 KB · Aufrufe: 183
Heute hab ich die Kleine nur zugedeckt, um sie vor Staub und Schmutz zu schützen.

Dafür aber gestern eine gediegene Runde im Thüringer Wald gedreht. Das Wetter war mäßig angenehm, aber die freie Zeit hat es so verlangt. Was soll Mann da machen? Dementsprechend waren die Straßen ziemlich frei und auch die Rennleitung hat sich rar gemacht.

Nächstes Sprungziel wäre dann der Kyffhäuser. Kurzer Streckencheck, ob noch alle Kurven da sind. Sicher ist sicher.
985313D8-C5EB-4ADD-A606-00FEEAEA6F6E.jpegB51E0EB2-CCB4-46F9-9707-98C4B4F7999A.jpeg

Heute hab ich die Kleine nur zugedeckt, um sie vor Staub und Schmutz zu schützen.

Dafür aber gestern eine gediegene Runde im Thüringer Wald gedreht. Das Wetter war mäßig angenehm, aber die freie Zeit hat es so verlangt. Was soll Mann da machen? Dementsprechend waren die Straßen ziemlich frei und auch die Rennleitung hat sich rar gemacht.

Nächstes Sprungziel wäre dann der Kyffhäuser. Kurzer Streckencheck, ob noch alle Kurven da sind. Sicher ist sicher.
Anhang anzeigen 59896Anhang anzeigen 59897

Ich trau mich mal:
Die BMW sieht ja interessant aus!

Motoplex
Zurück
Oben