Ok, spätestens jetzt wäre doch der Zeitpunkt, sich einen anständigen Helm zu kaufen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich auch nichts dagegen gehabt, allerdings würde mir gesagt, dass wird sich erst angeguckt und dann entschiedenBoah, das ist mehr als ärgerlich... der halbe Helm fällt ja auseinander!
Ich würde auf einen neuen pochen, nix Reparatur!
Wer weiß, was als noch alles bricht, reißt oder knackt!
An sich ist der Helm super, der damalige hat nen paar Tests gewonnen, dass hat mir geschicktOk, spätestens jetzt wäre doch der Zeitpunkt, sich einen anständigen Helm zu kaufen...
ADAC / FSZ Westfalen In Recklinghausen.Schöne Aufnahmen!! Wo ist das?
Sowas müsste ich auch mal wieder machenADAC / FSZ Westfalen In Recklinghausen.
Sportfahrertraining von A-Z
War eine schöne Veranstaltung zum, endlich, Beginn der Saison !
Kostengünstiger gehts in Sachen Bindung nur wenn man die Hose runterlässt ...Auf jeden Fall, ich mache zum Anfang der Saison immer ein bis zwei Trainings. Bringt mich gut in die Saison und die Bindung zum Moped wird wieder hergestellt Anhang anzeigen 60216
du verwendest zu viele farben. Grün und Rot am Heck mit gleicher Dominanz klappt nicht.Heute wieder weiter foliert. Ganz zufrieden bin ich mit dem Design aber noch nicht. Noch jemand eine Idee? Anhang anzeigen 60220
Hab meine Bella am Freitag Abend von 10ter KD zurück bekommen.
Ich habe die Ventile auf prüfen und einstellen lassen. 3 Einlass waren bei 0,10 und 2 Auslass bei 0,21.
Es wurden alle Ventile auf 0,13-0,14 bzw 0,23-0,24 eingestellt.
LuFI, Kerzen und Bremsflüssigkeit wurden auch gewechselt.
War ned ganz billig aber nun läuft sie deutlich runder.
Bremsbeläge blieben wg. dem Rückruf beim Händler und ich fahre seit Freitag mit TRW SRT.
Die SRT sind im trockenen besser als die originalen (bei 80 Eur für 4 Stück).
Wir sind seit Freitag 600 km gefahren und heute beim heimfahren sauber in den Regen gekommen.
Im nassen reagieren die TRW Beläge (vor allem bei langsamfahrt) etwas träge. Kann leider nicht beurteilen ob das bei den OEM Brembo besser ist, da die Bella vorher noch nie richtigen Regen gesehen hat (auf 10000km).
Schönes BildSo heute waren geplant 600km, geworden sind es 270. Eine Regenfront meinte mich wieder zurück drängen zu müssen. Egal gut wars trotzdem.
Interessante ist jedoch das mein Verbrauch abstrus niedrig ist bzw seit der Einfahrerei. Die ersten Runden lag die Bella immer bei 7,8-8L. Seit den letzten zwei Touren liege ich bei 6,6-6,8L. Vorhin aus Angst tanken gegangen bei 225km weil ich schon dachte die Lampe ist kaputt .
Und nein ich hab die gute nicht geschoben.
Anhang anzeigen 60219
Also grün ist nicht meine Farbe aber es muss dir gefallen.Heute wieder weiter foliert. Ganz zufrieden bin ich mit dem Design aber noch nicht. Noch jemand eine Idee? Anhang anzeigen 60220