Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also....

1. die RSV4 sieht dermaßen gut aus im neuen Trimm, vor allem mit dem VR in gold und HR in rot
2. sieht man, dass das Moped sehr gepflegt und sauber ist
3. gefällt mir die idyllische Landschaft hinter deinem Garten sehr gut!

:D alles richtig gemacht! Sieht super aus und wirkt biestig!

Gestern gings in die Ferienhausanlage meines Vertrauens ins Weserbergland...Heute kleine Runde gedreht,bei teilweise unter 10 Grad.
Der bekannte Bikertreff Villa Löwenherz ist derzeit wohl vorerst nur am Wochenende geöffnet.
Wenn das Wetter weiterhin mitspielt morgen in den Harz und Donnerstag vielleicht ins hessische Bergland,bevors am Freitag wieder zurück ins Ruhrgebiet geht...✌

Anhänge

• 20200511_175029_HDR.jpg
    20200511_175029_HDR.jpg
    418,8 KB · Aufrufe: 57
  • 20200512_163952_HDR.jpg
    20200512_163952_HDR.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 84
Gestern gings in die Ferienhausanlage meines Vertrauens ins Weserbergland...Heute kleine Runde gedreht,bei teilweise unter 10 Grad.
Der bekannte Bikertreff Villa Löwenherz ist derzeit wohl vorerst nur am Wochenende geöffnet.
Wenn das Wetter weiterhin mitspielt morgen in den Harz und Donnerstag vielleicht ins hessische Bergland,bevors am Freitag wieder zurück ins Ruhrgebiet geht...✌
Wo hast du denn das Ferienhaus? Hast dir leider ne kalte Woche ausgesucht.
Grüsse aus dem WBL
Sascha

War / ist das so nötig bei der 10.000er? Hatte ja auch meine normale 10.000er Prüfung ohne Prüfung der Ventile und der Händler sagte, alles sei gut. Klingt und fährt sich normal. Wie fährst Du denn mit der Karre?
Ich weiß zwar nicht wie mein Vorgänger gefahren ist, aber ich nutze die RSV4 eher nicht so, wofür sie gebaut wurde. :D
Der Händler sagte, würde ich öfter mal Renntrainings mitfahren, wäre die Prüfung wohl sinnvoll.

Ich bewege die Bella schon artgercht. Neu gekauft 07/2019 jetzt 10t das geht nicht im Bummeltempo ;)

Ja Ventile prüfenund einstellen war nötig. Zu wenig Spiel hörst und merkst Du nicht aber diese Ventile (mit zu kleinem Spiel) werden zu heiß, das sie die Wärme nicht mehr an den Zylinderkopf abgeben können. Ich hab 8 Jahre als Mechaniker gearbeitet und leider einige abgerissene Ventile gesehen. Kein schöner Anblick.

Wenn Dein Händler sagt, dass alles gut is ohne das er die Ventile geprüft hat, dann ist er ein Hellseher ;)

Meineläuft jetzt deutlich runder im unteren Drehzahlbereich. Bei 20t werde ich nur noch kontrollieren und gehe davon aus, dass dann alle Ventile im Toleranzbereich sind. Irgend wann musst Du die Ventile so und so einstellen. Das mache ich lieber früher als zu spät.

Motoplex
Zurück
Oben