Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab meine Bella am Freitag Abend von 10ter KD zurück bekommen.
Ich habe die Ventile auf prüfen und einstellen lassen. 3 Einlass waren bei 0,10 und 2 Auslass bei 0,21.
Es wurden alle Ventile auf 0,13-0,14 bzw 0,23-0,24 eingestellt.
LuFI, Kerzen und Bremsflüssigkeit wurden auch gewechselt.
War ned ganz billig aber nun läuft sie deutlich runder.
Bremsbeläge blieben wg. dem Rückruf beim Händler und ich fahre seit Freitag mit TRW SRT.
Die SRT sind im trockenen besser als die originalen (bei 80 Eur für 4 Stück).
Wir sind seit Freitag 600 km gefahren und heute beim heimfahren sauber in den Regen gekommen.
Im nassen reagieren die TRW Beläge (vor allem bei langsamfahrt) etwas träge. Kann leider nicht beurteilen ob das bei den OEM Brembo besser ist, da die Bella vorher noch nie richtigen Regen gesehen hat (auf 10000km).
Normalerweise hab ich noch viel bessere, aber ich fahre mehr, als ich Bilder macheO.T. : Die Bilder, die hier zuletzt gepostet wurden, zeigen mir, in was für einem schönen Land ich wohne und lebe. Daher danke für Eure Bilder !
Ja, da konntest unten in Waldkirch immer alle Schrauben nachziehnDie Hochfahrt vom Glottertal geht ja noch aber die andere Seite runter ist schon eine Herausforderung für Mensch und Tuono
Moin zusammen,
bin ja bekennender Schreibtischtäter mit diversen linken Händen. Benötige evtl. einen kleinen Tipp von euch..
Habe gestern mit dem Wechsel der Spiegel begonnen. Klappte beim Linken auch einwandfrei. Wenn ich die Schraube des rechten Lenkergewichts jedoch lösen möchte, dann bewegt sich immer gleich das ganze Lenkergewicht und löst sich inklusive des Metallinnenlebens, so dass ich den Aufsatz für die Befestigung der Lenkerendspiegel (von Ebay, manche kennen die Teile sicher) nicht einfach befestigen kann.
Die Schraube im Lenkergewicht scheint auch echt bombenfest zu sitzen. Bekomme da einfach keine Bewegung rein und möchte auch nichts kaputt machen.
Kurz zusammengefasst: Will nur die Schraube des rechten Lenkgergewichts bewegen, aber das Lenkergewicht löst sich stets komplett.
Hoffe, man versteht das Problem.. jemand eine Idee?
Speziell aber geil, top!Ich hab heute mein Rennmotorrad neu folieren lassenAnhang anzeigen 60312Anhang anzeigen 60313Anhang anzeigen 60314
Entweder mit 2 Muttern kontern und abschrauben. Aber wer hat schon so große Muttern daheim...
Oder, falls du das Gewicht nicht mehr brauchst mit einer Metallsäge den unteren Überstandsring des Gewichts rundrum absägen (geht sehr leicht, da es weiches Material ist). Dann Gewicht in den Schraubstock spannen. Jetzt müsstest du mit einem entsprechenden Gabelschlüssel ohne Probleme an das "Metallinnenleben" rankommen. Mit Inbusschlüssel natürlich gegenhalten.
in einen Schraubstock zu spannen und die Schraube zu lösen. Nächster Schritt: Schraubstock auftreiben
Dankeschön für deine Antwort. Kaputt machen kann ich das Gewicht leider nicht, da ich es weiterhin verwenden werde.
Ich denke der sinnigste Weg wäre dann wohl, das Ganze in einen Schraubstock zu spannen und die Schraube zu lösen. Nächster Schritt: Schraubstock auftreiben