Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich vermute die extra Verrieglung am Verschluss. Die war bei mir auch manchmal selbständig verriegelt. Dadurch macht man es mit mehr Gewalt, weil man es nicht gleich merkt.

Aus meiner Sicht sind das Bedienungsfehler. Ich fahre schon den zweiten RPHA 11 und man sollte immer am schwarzen Riegel öffnen, dann gibt es auch eher kein Problem.
Alle meine 3 Visiere funktionieren noch tadellos. Kann nichts wirklich Negatives über den Helm sagen. passt perfekt auf meinen eher schmalen Kopf.

Es ist so ruhig hier, ich vermisse schon die ständigen Mails über neue Antworten 😂

https://www.1000ps.de/businessnews-...faktion-fuer-rsv4-1000-und-tuono-1100-modelle

Für den ein oder anderen vllt. relevant - es handelt sich hierbei nach Rücksprache mit meinem Händler um die Erstausrüsterbeläge von brembo, bei denen es Fälle in den USA gab (wo sonst...), wobei sich die Sintermetallmischung von der "Platte" des Bremsbelags gelöst hat. Rückruf gilt nicht für bereits getauschte Beläge, Meldung an die Händler wäre aber sinnvoll. Da ich letztes Jahr neue Beläge verbaut habe, wurde hierzu ein entsprechender Kommentar im System verfasst, sodass ich nicht noch vom KBA zur weiteren Handlung aufgefordert werde.

Alles Gute!

https://www.1000ps.de/businessnews-...faktion-fuer-rsv4-1000-und-tuono-1100-modelle

Für den ein oder anderen vllt. relevant - es handelt sich hierbei nach Rücksprache mit meinem Händler um die Erstausrüsterbeläge von brembo, bei denen es Fälle in den USA gab (wo sonst...), wobei sich die Sintermetallmischung von der "Platte" des Bremsbelags gelöst hat. Rückruf gilt nicht für bereits getauschte Beläge, Meldung an die Händler wäre aber sinnvoll. Da ich letztes Jahr neue Beläge verbaut habe, wurde hierzu ein entsprechender Kommentar im System verfasst, sodass ich nicht noch vom KBA zur weiteren Handlung aufgefordert werde.

Alles Gute!

Du bist im falschen Thread, dafür gibt es den hier:
Grosser Brembo Rückruf

https://v4-forum.de/threads/grosser-brembo-rückruf.20226/

Du bist im falschen Thread, dafür gibt es den hier:
Grosser Brembo Rückruf

Ja, ich hätte vorher nochmal schauen können... aus Erfahrung schauen hier aber sehr viele Mitglieder in den Thread, weshalb ich die Meldung sowie meinen Input aus Händlerhand lieber hier mit allen teilen möchte.

... und back to topic "was hab ich heute mit meinem Bike gemacht?": Sie hat frischen TÜV bekommen und wartet seit Wochen, dass ich sie mal wieder in den Pfälzer Wald ausführe. Die Lust und die Zeit dafür sind aber derzeit eher Mangelware...

... und back to topic "was hab ich heute mit meinem Bike gemacht?": Sie hat frischen TÜV bekommen und wartet seit Wochen, dass ich sie mal wieder in den Pfälzer Wald ausführe. Die Lust und die Zeit dafür sind aber derzeit eher Mangelware...

Wir wollen am Sonntag mal den Pfälzer Wald erkunden. Hast du Tips, wo man unbedingt vorbei sollte?

Wir wollen am Sonntag mal den Pfälzer Wald erkunden. Hast du Tips, wo man unbedingt vorbei sollte?

An Sonn- & Feiertagen im Bestfall gar nicht 😅🙈
Dennoch würde ich die Klassiker Johanniskreuz, Elmsteinertal, das Wellbachtal, die Straßen rund um Trippstadt / Kaiserslautern nicht auslassen.

Auch schön zu fahren ist die Strecke Richtung Eiswoog:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eiswoog

...oder auch alles Richtung Annweiler am Trifels vorbei und weiter in die hinteren Täler alles rund um die B10, B48 rum.👍🏼

An Sonn- & Feiertagen im Bestfall gar nicht 😅🙈
Dennoch würde ich die Klassiker Johanniskreuz, Elmsteinertal, das Wellbachtal, die Straßen rund um Trippstadt / Kaiserslautern nicht auslassen.

Auch schön zu fahren ist die Strecke Richtung Eiswoog:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eiswoog

...oder auch alles Richtung Annweiler am Trifels vorbei und weiter in die hinteren Täler alles rund um die B10, B48 rum.👍🏼

So... frisch geputzt fürs Wochenende :). Die Hinterradfelge war dermaßen mit abgeschleuderten Kettenspray verdreckt. Hier werde ich mir unbedingt was einfallen lassen müssen.

Am Dienstag gibt's dann noch neue Bremsbeläge vom freundlichen.

Grüße und schönes Wochenende!

IMG_1957.JPG

So neue Drc 2 drauf und eine freie Woche mit gutem Wetter noch vor der Tür.
Die rechte Fußrastenanlage der rsv 4 1100 getauscht damit ich die Serieauspuffhalterung nicht mehr habe.
Hinten auch die Fußrasten von der rsv 1100 dran.
Gefällt mir deutlich besser

Anhänge

• 20200516_111734.jpg
    20200516_111734.jpg
    536,6 KB · Aufrufe: 133
Die rechte Fußrastenanlage der rsv 4 1100 getauscht damit ich die Serieauspuffhalterung nicht mehr habe.
Da hast du ja ne Steilvorlage für einen neuen Auspuffthread gelegt mit dem Bild. Ne war nur Spaß, ich gönne dir das Teil. Ich finde Vielfalt gut ☝️👌🙂

Heute die abdunkelnde Pinlock scheibe ausprobiert
geht echt super
nebenbei bemerkt, dass nach 3000km ich neue Reifen brauch 😅
Mal kucken, ob ich das gleich mit dem Belagswechsel auf einmal machen kann

Mal ne Neugierige Frage.

Das Verbindungsrohr zum ESD ist das vom Schlosser um die Ecke gemacht worden???

Heute erstmal die Hildegard vom 10.000er Service abgeholt. Hat ihr gut getan. Läuft spürbar besser. Auf Garantie gab es auch noch präventiv einen neuen Kupplungsnehmerzylinder vo den Österreichern. Find ich sehr nett und Werkstatt hat einwandfrei mitgedacht.
IMG-20200516-WA0003.jpg

Dann die neuen Mitas mal angefahren. Der Angsstreifen wird wohl eher so bleiben. Da hat es mir schon den Fuß von der Raste geschossen. Laufen aber einwandfrei. In schnellen Kurven deutlich stabiler als die K60. Sehr neutral beim Einlenken, kein spürbares Aufstellverhalten. Ein bisschen mehr Feedback vom Vorderreifen auf der Bremse würde ich mir wünschen. Sehr schwer abzuschätzen ob man nicht schon zu scharf reinbremst.

IMG_20200516_153134418.jpg

Motoplex
Zurück
Oben