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Da bist Du nicht der einzige, ich oute mich, das passiert leider regelmäßig. Ich scheine da wohl einem echten Fetisch zu erliegen....Ich hab heute mal wieder das Ladegerät
eingesteckt und mich auf´s Bike gesetzt
Mich würde interessieren, woher Du das weißt? Gibt's da Fachartikel drüber? Ich bin gern bereit dazuzulernen....Nach 3 Tagen blinkt die Wegfahrsperre nicht mehr, der verbrauch der Batterie sollte für die ganze Stillzeit reichen.
Dieses ständige Laden ist Gift für eine Batterie.
mega, eine rd 500ich hatte die schwarz roteDie stehen da immer so lange die Tuono Winterschlaf hält, meine Werkstatt ist halt etwas beengt, die anderen 2 brauchen schließlich auch noch Platz.
Bitte gleich in die Winterabteilung, zusammen mit Öl-, Reifen-, Tankuhr und KTM.Am besten hält man sich an die entsprechenden Anweisungen der Hersteller der jeweiligen Batterien. Man sollte auch berücksichtigen, dass je nach Konstruktion der Batterie ( z. B. ):
- Säure
- Gel
- Reinblei
- Li Po
- Li Ion
und unter welchen Bedingungen diese im Fz. eingebaut sind ( ob Dauerstromabnehmer wie z. B. Wegfahrsperre vorhanden sind oder halt nicht ) sich der Pflegebetrieb einer Batterie richtet.
Ich schlage vor, dass man dieses Thema vielleicht in einem eigenen Thread diskutieren sollte. Ist ja auch nicht so ganz uninteressant.
Steht Dir selbstverständlich frei, dies so entsprechend im Sinne des Forums und nach dem Motto " Ein Mann, ein Wort " zu initiieren. Meinen Segen dafür hast Du hiermit.Bitte gleich in die Winterabteilung, zusammen mit Öl-, Reifen-, Tankuhr und KTM.
Es geht weiter, gestern noch von axial auf radial umgebaut und die 4 Kolben Formula Bremse dran gebastelt und ausgemittelt. Jetzt noch passende Spacer drehen lassen...wird doch langsam
Anhang anzeigen 70375
Gruß Stevie
Ne 220 mm, Serie sind ja 210 mm. Bin mir nicht sicher ob die 240 mm in Verbindung mit dem Formula Bremssattel überhaupt gehen, der Entlüftungsnippel hat glaube ich keine 10 mm mehr zur FelgeIst das eine 240er Scheibe?
Sehr Edel, ist das eine IFM?
Wenn ich Wir ein PitBike zulege dann wohl eine Dream, die sind für etwas größerer Leute gebaut und können auch mehr Gewicht ab.
Ne 220 mm, Serie sind ja 210 mm. Bin mir nicht sicher ob die 240 mm in Verbindung mit dem Formula Bremssattel überhaupt gehen, der Entlüftungsnippel hat glaube ich keine 10 mm mehr zur Felge
Schaut doch auch sehr geil aus. Das sind 51 mm Lochabstand bei dem Adapter. Ich sehe schon wenn sich hier ein paar Pitbike Begeisterte finden, sollten wir im Sommer mal ne Strecke für ein Treffen buchen Wo hast du die Felgen denn her?Funktioniert bei mir, fahre ich auf meiner Avotecnica (gleiche wie die Dream). Sind aber auch die 4-Loch Superlight Felgen.
Bin nur mit dem Adapter nicht zufrieden. Bei Dir schaut das doch besser auch. Was hat der Adapter für einen Lochabstand an der Gabelaufnahme? Vielleicht kannst ja bei Gelegenheit mal messen.
Schaut doch auch sehr geil aus. Das sind 51 mm Lochabstand bei dem Adapter. Ich sehe schon wenn sich hier ein paar Pitbike Begeisterte finden, sollten wir im Sommer mal ne Strecke für ein Treffen buchen Wo hast du die Felgen denn her?
Merkt man... Du zitterst sogar bei den Aufnahmen...