Eli2282
kommt öfter vorbei...
ne Kamera Schrott #microvibrationenMerkt man... Du zitterst sogar bei den Aufnahmen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne Kamera Schrott #microvibrationenMerkt man... Du zitterst sogar bei den Aufnahmen...
nimm nicht das Handy mit dem du Fotografieren willst als Navi fürs Moppedne Kamera Schrott #microvibrationen
Jetzt Nicht mehrnimm nicht das Handy mit dem du Fotografieren willst als Navi fürs Mopped
Empfehlung: für 80€ gibt es China Outdoorhandys mit denen man zwar nicht fotografieren braucht, die aber einen super Job beim Navigieren machen und außerdem wasserdicht sind.Jetzt Nicht mehr
Empfehlung: für 80€ gibt es China Outdoorhandys mit denen man zwar nicht fotografieren braucht, die aber einen super Job beim Navigieren machen und außerdem wasserdicht sind.
Ich habe verschiedene Tests gelesen um einerseits herauszubekommen, welches der Handys einen Bildschirm hat, der bei Tageslicht auch noch hell genug ist und ob das GPS auch schnell und exakt genug ist.Kannst du dazu Beispiele nennen? Danke!
Würde ich nicht mehr nehmen, das hat ja nur Android 8 und bekommt garantiert keine Security updatesIch habe verschiedene Tests gelesen um einerseits herauszubekommen, welches der Handys einen Bildschirm hat, der bei Tageslicht auch noch hell genug ist und ob das GPS auch schnell und exakt genug ist.
Gekauft habe ich dann ein Blackview BV5500Pro.
Das wird wohl bei Amazon nicht mehr angeboten. Es gibt noch das ohne Pro für 80€ und das Plus für 109. Würde wohl jetzt das Plus nehmen wegen des neueren Android.
Einen groben Überblick kannst du hier finden:
Outdoor Smartphone Bestenliste
Mit den Smartphones aus der Outdoor-Bestenliste gehören Sturz- und Wasserschäden der Vergangenheit an ➤ Outdoor Handys mit IP67 oder IP68www.chinahandys.net
Also Sicherheits-Updates bekommst du bei Samsung auch noch nach 2 Jahren, nur keine neuen Android-Versionen. Mein S8 funktioniert als Navi noch bestens.Würde ich nicht mehr nehmen, das hat ja nur Android 8 und bekommt garantiert keine Security updates
mehr. Auch wenn Du das Teil nur als Navi verwendest, sobald Du ein SIM drin hast und damit unterwegs
im Netz bist, oder in den Pausen WLAN verwendest, bist Du gefährdet.
Idealerweise sollte man zum Kaufzeitpunkt nur noch Handys mit dem jeweils aktuellen Android nehmen,
da sind zumindest die übelsten Sicherheitslücken gerade behoben. Gerade bei den billigen China-Handys
gibts auch keine regelmässigen Security updates. Z. B. ein günstiges Samsung ist da meistens die bessere
Wahl, weil die zumindest 2 Jahre auch upgedated werden... auch wenn ich Samsung inzwischen nicht mehr
leiden kann, aber das ist ein anderes Thema.
Bei den teureren Modellen ja, bei den günstigen Modellen hören das auch relativ schnell nach Ablauf der 2 Jahre aufAlso Sicherheits-Updates bekommst du bei Samsung auch noch nach 2 Jahren, nur keine neuen Android-Versionen. Mein S8 funktioniert als Navi noch bestens.
Das für 80€ hat tatsächlich Android 8, das Plus hat Android 10 und kostet 30€ mehr.Würde ich nicht mehr nehmen, das hat ja nur Android 8 und bekommt garantiert keine Security updates
mehr.
Ah, da hab ich das Pro mit dem Plus verwechselt, sorry.Das für 80€ hat tatsächlich Android 8, das Plus hat Android 10 und kostet 30€ mehr.
Echt? Ich war zwischendurch schon öfter froh, dass ich Empfang hatte, damit Kurviger nachberechnenDarüber hinaus hat mein "Navi" gar keine Sim Karte drin und kommt nur daheim mal ins WLAN.
Da ist mir die Android Version relativ egal in Bezug auf Security.
Ja nachberechnen geht nicht, aber route neu laden und einfach weiter fahrenAh, da hab ich das Pro mit dem Plus verwechselt, sorry.
Echt? Ich war zwischendurch schon öfter froh, dass ich Empfang hatte, damit Kurviger nachberechnen
kann. Die Karten sind zwar auf dem Gerät gespeichert, aber die Offline-Nachberechnung kann nur den
direkten Weg von A nach B, keine speziell kurvigen Routen, nachberechnen.
Ich hatte letztes Jahr Touren, wo sie mir mehrere Baustellen strategisch so in den WegJa nachberechnen geht nicht, aber route neu laden und einfach weiter fahren
Ich benutze Kurviger nicht so oft.Echt? Ich war zwischendurch schon öfter froh, dass ich Empfang hatte, damit Kurviger nachberechnen
Passt schon.Ich benutze Kurviger nicht so oft.
Ich mache mir die Route daheim fertig als Track und lasse sie mir mit Osmand anzeigen. Gelegentlich auch mit Abbiegepfeilen.
Also genau genommen nicht wie ein Navi, sondern eher wie eine Karte auf der jemand den zu fahrenden Weg mit einem Textmarker eingezeichnet hat.
Sollte irgendwo eine Baustelle sein, dann fahre ich irgendwie drum rum und versuche dann wieder auf die markierte Strecke zu kommen.
Halt ein wenig altmodisch.
Ja ok da hast du verlorenIch hatte letztes Jahr Touren, wo sie mir mehrere Baustellen strategisch so in den Weg
gelegt hatten, dass meine Planung ziemlich kaputt war
Was genau kann da passieren? Ernst gemeinte Frage. Mir fehlt das VorstellungsvermögenWürde ich nicht mehr nehmen, das hat ja nur Android 8 und bekommt garantiert keine Security updates
mehr. Auch wenn Du das Teil nur als Navi verwendest, sobald Du ein SIM drin hast und damit unterwegs
im Netz bist, oder in den Pausen WLAN verwendest, bist Du gefährdet.