Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wisst schon, dass das sein Einführungsbeitrag war und vielleicht hatte er da noch einen in der Krone.
Das weiß man doch, das ist eine verschlüsselte BotschaftMein Motorrad sammelt heute seit einem Monat Staub wegen der stumpfen Krone
Du kostest mich ein Geld!Handschuhe von Roland gestohlen. Der Preis kann fast nicht stimmen. Danke!
Aprilia Motorrad Winterhandschuhe
Schicke, hochwertige und funktionale Motorrad-Winterhandschuhe original von Aprilia. Merkmale: - 100g Thermofutter - Warme, atmungsaktive, wind- und wasserdichte Handschuhe - Touchscreen-Funktionalität an den Fingerkuppen - Vollst...www.wsc-shop.de
Ja, ein wertvolles Werkzeug in meiner BastelbudeWtf sieht aus wie ne Fritöse
Ist das n Ultraschallbad?
Ahh alles klar. Naja du bräuchtest halt die Schwingköpfe inklusive Ansteuerung. Da ist man vom Budget schon mit so viel Euronen dabei, dass es sich bald nicht rechnen wird. Die Bäder kriegst in Online-Auktionshäusern für 50-150€ hinterher geworfen. Selbst das große 15 Liter Gerät, was ich habe, liegt bei um die 150€. Das ist auch nur so groß gewählt, weil ich da eine ganze Vergaserbank rein bringe. Rentiert sich beim gelegentlichen Hobbyschrauber, der mal einen Bremssattel baden will, sicher auch nicht, da langen die mit 5 Litern.Ja habe ich auch so verstanden, nur kam es mir in den Sinn, das eine Fritteuse das auch könnte.
Nebenberuflich unterstütze ich einen sehr guten Freund, der Fleischereimaschinen und Großküchentechnik macht, da kommen schon mal alte Geräte zum Verschrotten, und wenn eine alte Fritteuse kommt, kann ich die Umfunktionieren, das die nicht so Heiß wird und an die Außenwand vom Becken etwas was Schwingungen erzeugt.
Hi Taucher, kannst ja mit einem Hammer im Rhythmus gegen die Aussenwand kloppen...... dann hast du deine Schwingungenkann ich die Umfunktionieren, das die nicht so Heiß wird und an die Außenwand vom Becken etwas was Schwingungen erzeugt.