Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop

Anhänge

  • Screenshot_20210108-134141_Chrome.jpg
    Screenshot_20210108-134141_Chrome.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß man doch, das ist eine verschlüsselte Botschaft
Ach so, oder möchte uns damit sagen, dass sein Moped im Unkraut überwintert.😉

Marihuana stumpfe Krone Unkraut​

Da kann man schon mal Erscheinungen sehen 👇
 

Anhänge

  • Stumpfe Krone_Google.jpg
    Stumpfe Krone_Google.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Handschuhe von Roland gestohlen. Der Preis kann fast nicht stimmen. Danke!

 
Handschuhe von Roland gestohlen. Der Preis kann fast nicht stimmen. Danke!

Du kostest mich ein Geld!
 
Frage, ist so ein Ultraschallbad wie eine Fritteuse, also Heizstab und die passende Flüssigkeit?
Habe Zuhause so ein Aldi Teil, wo man max eine Brille rein bekommt, da werden Schwingungen erzeugt, die alles im Bad bewegen, um so alles zu Reinigen.
Bei Fritteusen werden durch die Heizstäbe die Flüssigkeit bewegt, wäre also der gleiche Effekt oder?
 
Nein nicht so ganz. Das Wort Fritteuse war eher auf Munkys Frage bezogen. 😉
Das Ultraschallbad funktioniert genau so wie dein US-Bad zum Brille reinigen. Durch Schwingköpfe wird die Flüssigkeit zum Pulsieren gebracht und die Schwingungen lösen Verschmutzungen.
Natürlich lösen sich Verschmutzungen in der Reinigungsflüssigkeit mit Hilfe von Wärme besser und deshalb hat das US-Bad auch eine Heizung. Aber die Temperaturen sind eher Richtung 50°C unterwegs und nicht ein paar Hundert wie in einer Fritteuse.
 
Ja habe ich auch so verstanden, nur kam es mir in den Sinn, das eine Fritteuse das auch könnte.
Nebenberuflich unterstütze ich einen sehr guten Freund, der Fleischereimaschinen und Großküchentechnik macht, da kommen schon mal alte Geräte zum Verschrotten, und wenn eine alte Fritteuse kommt, kann ich die Umfunktionieren, das die nicht so Heiß wird und an die Außenwand vom Becken etwas was Schwingungen erzeugt.
 
Ja habe ich auch so verstanden, nur kam es mir in den Sinn, das eine Fritteuse das auch könnte.
Nebenberuflich unterstütze ich einen sehr guten Freund, der Fleischereimaschinen und Großküchentechnik macht, da kommen schon mal alte Geräte zum Verschrotten, und wenn eine alte Fritteuse kommt, kann ich die Umfunktionieren, das die nicht so Heiß wird und an die Außenwand vom Becken etwas was Schwingungen erzeugt.
Ahh alles klar. Naja du bräuchtest halt die Schwingköpfe inklusive Ansteuerung. Da ist man vom Budget schon mit so viel Euronen dabei, dass es sich bald nicht rechnen wird. Die Bäder kriegst in Online-Auktionshäusern für 50-150€ hinterher geworfen. Selbst das große 15 Liter Gerät, was ich habe, liegt bei um die 150€. Das ist auch nur so groß gewählt, weil ich da eine ganze Vergaserbank rein bringe. Rentiert sich beim gelegentlichen Hobbyschrauber, der mal einen Bremssattel baden will, sicher auch nicht, da langen die mit 5 Litern.
 
Motoplex
Oben Unten