- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
So bekommt man den Abend auch rumHi Taucher, kannst ja mit einem Hammer im Rhythmus gegen die Aussenwand kloppen...... dann hast du deine Schwingungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So bekommt man den Abend auch rumHi Taucher, kannst ja mit einem Hammer im Rhythmus gegen die Aussenwand kloppen...... dann hast du deine Schwingungen
Zitat aus Wiki:Hi Taucher, kannst ja mit einem Hammer im Rhythmus gegen die Aussenwand kloppen...... dann hast du deine Schwingungen
Verwendet werden üblicherweise Frequenzen von 20 kHz bis 400 kHz. Niedrige Frequenzen um 20 kHz erzeugen Bläschen größeren Durchmessers mit kräftigen Druckstößen, demgegenüber sind höhere Frequenzen um 35 kHz besser zur intensiven und schonenden Reinigung von Oberflächen geeignet. Die aktuell übliche Frequenz beträgt für Partikel mit einem Durchmesser größer als 1 µm etwa 200 kHz („US“). Der Frequenzbereich oberhalb 400 kHz bis 1–2 MHz wird in der Fachliteratur auch als Megaschall („MS“) bezeichnet. Hier werden Partikel mit einem Durchmesser kleiner als 1 µm optimal abgelöst.
Ich hab für sowas einen Taschenspecht.Wenn er das mitm Hammer schafft Respekt!
Klasse, dann setze ich meine Holde mit der Fritteuse und einen kleinen Hammer im Winter in den Garten, dann bekomme ich auch Megaschall hin.Zitat aus Wiki:
Wenn er das mitm Hammer schafft Respekt!
Den Dildo von Mutti auf 24 Volt umbauen und mit in die Friteuse. Dann nervt das gekloppe auch nicht ;-)Klasse, dann setze ich meine Holde mit der Fritteuse und einen kleinen Hammer im Winter in den Garten, dann bekomme ich auch Megaschall hin.
Ich krieg jetzt die bilder nicht mehr aus mein kopf das du demnächst mit einen im Bierteig fritierte brille durch die tür kommstFrage, ist so ein Ultraschallbad wie eine Fritteuse, also Heizstab und die passende Flüssigkeit?
Habe Zuhause so ein Aldi Teil, wo man max eine Brille rein bekommt, da werden Schwingungen erzeugt, die alles im Bad bewegen, um so alles zu Reinigen.
Bei Fritteusen werden durch die Heizstäbe die Flüssigkeit bewegt, wäre also der gleiche Effekt oder?
...und ich bekomme gerade Bilder im Kopf, wie du mit deiner Zunge anfängst, an mir zu Naschen.Ich krieg jetzt die bilder nicht mehr aus mein kopf das du demnächst mit einen im Bierteig fritierte brille durch die tür kommst
Igitt!!!...und ich bekomme gerade Bilder im Kopf, wie du mit deiner Zunge anfängst, an mir zu Naschen.
...und ich bekomme gerade Bilder im Kopf, wie du mit deiner Zunge anfängst, an mir zu Naschen.
Durch die kleinen Löcher kommen die SchraubenBin mal gespannt wie doof ich mich beim Anbau anstelle
Isses wahr! Weit gekommen bin ich aber wirklich net.Durch die kleinen Löcher kommen die Schrauben
Isses wahr! Weit gekommen bin ich aber wirklich net.
Zum einen ist die Passform etwas bescheiden, aber sieht so aus als passts im Groben mit
ein wenig biegen und ruckeln, ohne was abzubrechen und auch ohne dauerhaft den Auspuff
zu berühren.
Zum zweiten fehlen Schrauben, besonders die für die Sichtseite der Verkleidung. Da bin
ich noch am Überlegen ob ich die Standardteile mit dem schwarzen Linsenkopf bestelle,
oder gleich was ordentliches aus Edelstahl oder Titan und alle Schrauben damit ersetze.
Zum dritten wurde bei den Seitenteilen gehudelt:
Anhang anzeigen 71005
Die linke Seite hat zwar einen Schlitz für die Aufnahme in den darüberliegenden Original-Seitenteilen,
aber der Schlitz ist zu schmal, und auf der rechten Seite wurde der vorsichtshalber ganz vergessen.
Wie bearbeite ich denn das Karbon, ohne was kaputt zu machen? Kann man das sägen oder Feilen
wie Plastik?
Zum vierten weiß ich nicht wohin mit dem Überlaufschlauch, der normalerweise rechts vor dem
Motorblock unten aus dem Tuono-Bug rausschaut und da festgezippt ist. Da ist nämlich kein
Loch mehr in dem neuen Bug, dafür ist etwas mittiger ein kleines rundes Loch und weiter links,
hinten ein Langloch:
Anhang anzeigen 71004
Das kleine runde Loch ist viel zu klein für den Schlauch, das Langloch sollte gehen. Soll ich lieber ein Loch bohren,
ungefähr da wo der Schlauch normalerweise rauskommt, oder den zu einem dieser Löcher verlegen?
Last, but not least, verstehe ich die Halterung für die linke Seite nicht ganz:
Anhang anzeigen 71007
Der Halter für die rechte Seite sieht so aus wie im RSV Werkstatthandbuch, aber diesen Halter finde ich nirgends.
Wo macht man den fest? Kann mir da jemand bei helfen?
Danke schonmal und sorry für den langen Vortrag,
Corinna