- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Gute IdeeAlso den Aluhalter hätte ich an deiner Stelle hier eingestellt: https://www.v4-forum.de/threads/das-quiz-für-aprilia-spezialisten.21718/
Es gibt nur zwei Halter, einer ist der, den ich oben schon fotografiert hab, der andere ist dieser hier:Ich vermute aber, der ist dazu da den hinteren Teil des Bugs zu halten. Das große Langloch fixiert ein paar Überläufe.
Einer gehört nach links, einer nach rechts. Der hier sieht aus wie der rechte Abstandhalter im RSV4 Werkstatthandbuch.
Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass der andere nach links muss. Ganz hinten ist gar keine Befestigung vorgesehen.
Ja, sowas wollte ich kaufen.Die OEM-Verkleidungsschrauben find ich etwas arg teuer. Schwarze Aluschrauben für diesen Zweck gibt es im gut sortierten Fachhandel für Pfennige.
Die schwarzen Schrauben sehen mMn immer etwas "billig" aus, deswegen die Idee die SichtschraubenTitan ist für diesen Zweck overkill und wüsste jetzt auch nicht, ob das eine gute Idee ist. Ist etwas arg stabil.
durch was besseres zu ersetzen, auch wenns auffälliger aussieht.
Hab ich, aber ich weiß halt net, ob das mit Carbon so einfach gemacht werden kann.Ob bohren oder existierendes Loch nehmen, würde ich ganz zum Schluss entscheiden. Erstmal anbauen und dann gucken, wo es am besten passt.
Schlitze fräsen klingt irgendwie nach einem Fall für einen Dremel.
Im Zweifelsfall evtl. Laubsäge fürs Grobe?