Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich freu mich sooooooo....
hab heute die Videos von unserem Trip in den Apennin bekommen und lausche jetzt der Melodie des V4.
Gerade bin ich den Umbrail noch mal gefahren und jetzt geht es das Stilfser nach Bormio runter.... Sehr, sehr geil. Endlich seh ich mal, dass die Kulisse der Straßen auch ganz hübsch ist 🤣

Danke @Munky 😘
 
Kabelbinder :ROFLMAO: bin mal zu einer Störung gerufen worden, derjenige meinte ich soll Ziehgummi mitbringen. :unsure:
Kein Ahnung was er wollte, vor Ort sagte er wieder was von Ziehgummi, auf die Frage was das sein soll, zeigte er auf einen Kabelbinder. 🤣

Habe meine Tuono heute sogar Bewegt.
Mit meinen Nachbar wollte ich nach der Ursache suchen, warum die Hebebühne kippelt.
Die eingelaufenen Schrauben habe ich letztens schon gewechselt und die Ursache haben wir nicht zu 100% gefunden aber eine Möglichkeit um das kippeln weg zu bekommen.
Beim Bezinquatschen werden wir noch mehr ändern.
Die Hebebühne ist von 1989, die kann das gebrauchen.
Da musste die Tuono ein paar mal rauf und wieder runter von der Bühne.
 
Aber Körperhaltung wie die S-Kurve selbst und die Entenfüße auf dem äußersten Ende der Fußraste platziert. ;)
Beim linken Fuß weiß ich auch nicht, warum der oft nur halb auf der Raste steht.
Versuche ich mir tatsächlich abzugewöhnen.
Die Körperhaltung... naja in Serpentinen ist es für mich halt wichtig möglichst weit zu sehen und vielleicht bin ich nicht mehr so gelenkig im Nacken...
 
Motoplex
Oben Unten