Ich hab mir sagen lassen, dass es keine HD ist, wenn da keine Pfütze drunter ist.Da ist mir die Tuono Tasse von Vince aber deutlich lieber.
Anhang anzeigen 71191Anhang anzeigen 71192
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir sagen lassen, dass es keine HD ist, wenn da keine Pfütze drunter ist.Da ist mir die Tuono Tasse von Vince aber deutlich lieber.
Anhang anzeigen 71191Anhang anzeigen 71192
ähnlich wie bei Land Rover, ist es erst ein Problem, wenn keine pfütze mehr da ist.Ich hab mir sagen lassen, dass es keine HD ist, wenn da keine Pfütze drunter ist.
Sorry dass ich den alten Beitrag nochmal raushole aber das ist niedlich.
Wer meint Android wäre Open Source hat nicht verstanden mit was man Android bezahlt und den Lizenzvertrag vergessen.
Die restlichen Argumente zum Thema Cyber Security sind ein bisschen gehaltvoll.
Wenn man den potentiellen Gefährder (aka outdated device) nicht ins heimische WLAN lässt, zum Zahlen auf prepaid Karten setzt und falsche Kontaktdaten angibt unproblematisch
Komm nach Essen Nord, ich zeig dir die richtigen "Handyläden"Aus Interesse - ist das in D noch ohne weiteres möglich, falsche Kontaktdaten anzugeben? War da net vor paar Jahren ne Änderung, wodurch das erschwert wurde?
Vince verschweigt immer, dass er auch 'ne Tuono obendrauf legt, wenn man ihn nur endlich von den Kaffeetassen befreit.übrigens immernoch erhältlich , oder Kostenlos beim Kauf einen Tuono
Trifft es sehr gut.Ist das nicht opensource genug?
android Git repositories - Git at Google
android.googlesource.com
Ich hab den Lizenzvertrag ehrlicherweise nicht gelesen, den von Apple auch nicht. Was steht denn so schlimmes drin?
Klar kannste dir 'n Handy von irgendeinem asiatischen Hersteller holen, der den Bootloader verammelt hat und dir nicht sagt, womit der ROM gebaut ist und dir noch seine eigenen Lizenzvereinbarungen reinwürgt. Kannste aber auch lassen, die Freiheit hast du.
Outdated devices kannste überall haben, das ist kein Alleinstellungsmerkmal irgendeiner Platform. Warum ich die nicht in mein WLAN lassen soll, ist mir schleierhaft. Hier wäre was kaputt, wenn daraus Schaden entstehen könnte, der darüber hinaus geht, dass das Papierfach im Drucker leer ist.
Davon ab ist es aber schon so, dass beide Platformen schon auffällig geworden sind, was zweifelhafte Aktivitäten von Apps aus den offiziellen Appstores angeht. Da nehmen sich Google und Apple imho nichts.
Wenn du unbedingt jemand brauchst, der für dich welche Software du installieren darfst und welche Firmware du bootest, bist du auf einer Platform wie iOS super aufgehoben. Wer das selber entscheiden kann, schränkt sich damit nur ein. Der wird aber auch nicht bei oben beschriebenem asiatischem Hersteller kaufen.
Im Grunde ist doch die Frage: Komme ich mit dem klar, was ich vorgesetzt kriege, oder bin ich willens und in der Lage, das selbst zu gestalten. Das ist übrigens kein Aufruf, dazu, dass man das entscheiden muss. Es ist völlig legitim zu sagen, dass man keine Lust hat, sich damit auseinander zu setzen, dann nimmt man halt so 'n One-Size-Fits-All-Ansatz wie iOS.
Leichen haben im Leichenschauhaus auch immer so Zettel am großen Zeh....Aus dem Versteck gezogen und zur Abholung bereit gestellt. Da kommt gleich irgendwie einer mit Transporter vorbei und fummelt im Anschluss dran rum
Außerdem auf DHL warten mit Teilen meines Homegym im Gepäck. Naja, die Überstunden müssen eh weg.
Anhang anzeigen 71226
Auszuhalten in der Garage Campingstuhl und Bier und das Leben ist gut.
Ich übertreibe auch ein wenig damit. Auch ohne das Schloss steht das Moped quasi wie in Fort Knox. Wenn ich unterwegs bin hab ich das auch nicht dabei.Ich glaube die haben noch nie verhindert, dass ein Motorrad geklaut wurde. Nur dafür dass viele mit verzogenen Scheiben umgefallen sind.
Oh Lord, das dürfte mich nicht passieren... Bin ja ein netter Mensch, aber bei solchen Grenzüberschreitungen bekomme ich 'nen Blutsturz.Was ich aber nicht verhindern kann sind neugierige Nachbarn die sich einfach ungefragt drauf pflanzen...
Qualität hat ihren Preis.Vince verschweigt immer, dass er auch 'ne Tuono obendrauf legt, wenn man ihn nur endlich von den Kaffeetassen befreit.
Komisch ist nur dass die Tassen genausoviel wie ne Tuono kosten.
Bei Standzeiten über 1 Woche ergreife ich weitere/diese Maßnahmen. Im Sommer also nie Weiß auch nicht was mit den Leuten los ist...Deshalb würde ich das Bike auch nie ohne Abdeckung abstellen.
Ich mach das sogar bei Standzeiten von unter 24 Stunden . Geht an sich binnen Sekunden. Aber ja nicht, wenn der Krümmer heiß istBei Standzeiten über 1 Woche ergreife ich weitere/diese Maßnahmen. Im Sommer also nie Weiß auch nicht was mit den Leuten los ist...