Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Nur weil ein iPhone-User sich darum keine Gedanken macht, heisst nicht, dass mit seinem
Gerät nix passieren kann. Es gibt keine 100% sichere Software.

Ich verwende kein iPhone, weil iOS nicht Open-Source ist, und weil ich die extreme
Walled-Garden Mentalität von Apple einfach nicht gutheißen kann. Mein Handy kaufe
ich nach der Möglichkeit, mein OS selber zu übersetzen, was ich bei Linux-basierten
Systemen halt machen kann.

Wem diese Abhängigkeit nicht wichtig ist, der kann auch gern iOS verwenden, jeder wie er mag.
Sorry dass ich den alten Beitrag nochmal raushole aber das ist niedlich.
Wer meint Android wäre Open Source hat nicht verstanden mit was man Android bezahlt und den Lizenzvertrag vergessen.
Die restlichen Argumente zum Thema Cyber Security sind ein bisschen gehaltvoll.
Wenn man den potentiellen Gefährder (aka outdated device) nicht ins heimische WLAN lässt, zum Zahlen auf prepaid Karten setzt und falsche Kontaktdaten angibt unproblematisch
 
Sorry dass ich den alten Beitrag nochmal raushole aber das ist niedlich.
Wer meint Android wäre Open Source hat nicht verstanden mit was man Android bezahlt und den Lizenzvertrag vergessen.
Die restlichen Argumente zum Thema Cyber Security sind ein bisschen gehaltvoll.
Wenn man den potentiellen Gefährder (aka outdated device) nicht ins heimische WLAN lässt, zum Zahlen auf prepaid Karten setzt und falsche Kontaktdaten angibt unproblematisch

Aus Interesse - ist das in D noch ohne weiteres möglich, falsche Kontaktdaten anzugeben? War da net vor paar Jahren ne Änderung, wodurch das erschwert wurde?
 
Ich weis überhaupt nicht, was man hier gegen Harley hat. Dauernd werden hier alle möglichen Marken " gehypt ", und wenn man was dagegen sagt, dann hat man die Aprilia - Brille auf, aber Harley ist hier offenbar zum Abschuß freigegeben. :ROFLMAO:
 
Ich weis überhaupt nicht, was man hier gegen Harley hat. Dauernd werden hier alle möglichen Marken " gehypt ", und wenn man was dagegen sagt, dann hat man die Aprilia - Brille auf, aber Harley ist hier offenbar zum Abschuß freigegeben. :ROFLMAO:
Ich z.B. habe nichts gegen diese extrem lauten Eisenhaufen aus Milwaukee, solange sie brav in der Garage bleiben.😜😂
 
Motoplex
Oben Unten