Niemand kann am Angststreifen ganze Unfallhergänge
Und wohl kann das einer und zwar nur ein einziger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand kann am Angststreifen ganze Unfallhergänge
Du, ich fahre seit gut 40 Jahren Motorrad und auch schon lange Rennstrecke und in den Zeiten gab es nicht immer Fahrhilfen!Jetzt lass aber doch Monty seinen glauben. So ist es halt, wenn man nur mit Fahrhilfen eine ganze Runde auf'm Track überlebt. Niemand kann am Angststreifen ganze Unfallhergänge rekonstruieren.
...da kann das Wetter jetzt aber nichts für, wenn Du keinen mehr hoch kriegst, also ehrlich jetzt...wird mit Dir ja immer schlimmerWenn wir ein Hochdruckgebiet bekommen, mache ich auch wieder was mit meinem Bike
Hoch vielleicht schon noch, aber sicherlich nicht SO himmelhoch... und schon garnicht so weit!...da kann das Wetter jetzt aber nichts für, wenn Du keinen mehr hoch kriegst, also ehrlich jetzt...wird mit Dir ja immer schlimmer
Habe gestern gehört, im alter schwitzt man zwischen dem ersten und zweiten Mal immer so heftig und warum, weil da der Sommer zwischen liegt.Hoch vielleicht schon noch, aber sicherlich nicht SO himmelhoch... und schon garnicht so weit!
wo bleibt der Aufschrei ??? Hier demoliert ein Einzelner wieder das Bild aller Motorradfahrer....und am Ende gibt es Fahrverbote für ALLE ....die Grünen haben's bestimmt schon gemeldet bekommen....Das High Light war jedoch das erste Anlassen vor der Garage......das Haus gegenüber war nicht mehr zu sehen, da kein Wind, blieb die Wolke recht stabil stehen, Die Muttis in den Autos hielten sich auf einmal an das Tempo 30 Gebot, bzw. rollten im Schritt Tempo durch die Wolke... um das Kurbelhaus etwas mehr noch vom im stehen nachgelaufenen Öl zu befreien, die Straße 5/6 mal hoch und runter gefahren, der Straßenabschnitt glich einer Nebelbank.... ein paar Fenster waren gekippt
Mach Dir keine Sorge! Wenn Baerzicke erst Kanzlerin ist werden solche unfassbaren Umweltverbrechen mittels Satelliten aufgespürt und mit Fahr-, Fleisch-und Warmwasserverbot nicht unter 3 Jahren bestraft!wo bleibt der Aufschrei ??? Hier demoliert ein Einzelner wieder das Bild aller Motorradfahrer....und am Ende gibt es Fahrverbote für ALLE ....die Grünen haben's bestimmt schon gemeldet bekommen....
Gruß
Rolf
....pfhhh....wenn mal wieder ne FFF Demo ansteht, werde ich wie folgt berichten.....auf der Anfahrt zur Demo habe ich das Kurbelgehäuse ordentlich mit Zweitakt Öl befüllt (bei niedrigen Drehzahlen, den Gasgriff voll auf drehen und damit die Ölpumpe komplett öffnen )....an der Demo vorbei, im niedrigen Gang = hohe Drehzahl und dann die Schieber vollends aufgezogen....die Lautsprecherdurchsagen verstummten augenblicklich, die Gasmasken der völlig verstrahlten Demonstranten wurden übergezogen....die wo keine dabei hatten, flüchteten in großer Eile in die Autos der geduldig wartenden Muttis.., nach mehrmaliger Wiederholung meiner Aktion hat sich die Demonstration erledigt.wo bleibt der Aufschrei ??? Hier demoliert ein Einzelner wieder das Bild aller Motorradfahrer....und am Ende gibt es Fahrverbote für ALLE ....die Grünen haben's bestimmt schon gemeldet bekommen....
Gruß
Rolf
Hast wohl den Krimi im ZDF mit Heino Ferch angeschaut, da wurde genau das gesagtHabe gestern gehört, im alter schwitzt man zwischen dem ersten und zweiten Mal immer so heftig und warum, weil da der Sommer zwischen liegt.
So ihr Könner, frohes Schaffen.
Aber sollte dann nicht die 4 oben stehen?Endlich heute spontan TÜV gemacht, direkt drangekommen und ohne Probleme durchgekommen.
Is doch! Schau mal wo die EU Flagge ist, da ist oben!Aber sollte dann nicht die 4 oben stehen?
Tschuldigung... wusste nicht dass das ein Rätsel ist...Is doch! Schau mal wo die EU Flagge ist, da ist oben!