Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...? so heisst der Fred !!!​

und nicht "zu kleiner Angsstreifen ... TC auf 24 möglich!? ...der nimmt keine Rücksicht auf die anderen !? - rumheulfred!

manchmal fragt man sich echt.

der w

PS: ich hab heut nix am bike gemacht, ich muss meinen Kupplungsarm schonen :cool:

Jetzt lass aber doch Monty seinen glauben. So ist es halt, wenn man nur mit Fahrhilfen eine ganze Runde auf'm Track überlebt. Niemand kann am Angststreifen ganze Unfallhergänge rekonstruieren.
Du, ich fahre seit gut 40 Jahren Motorrad und auch schon lange Rennstrecke und in den Zeiten gab es nicht immer Fahrhilfen!
Natürlich habe auch ich mein Lehrgeld bezahlt und genau aus dem Grund, minimiere ich heute mit moderneren Bikes mein Risiko und zwar bewusst. Aber wie gesagt, jeder muss selber wissen, wie und was er unnötigerweise noch erleben möchte. Aber immer daran denken, die Intensivplätze sind zur Zeit rar.😜

So Klugscheißer Modus aus.😂

😇 beim Wasserbüffel ein Magnetventil zwischen Öltank und Ölpumpe eingesetzt - Kettensatz gewechselt, dabei hinten Übersetzung geändert...von 48 Zähne auf 43 Zähne - sollten jetzt locker im Top Speed 180 km/h gehen.. lief bisher bei 165 km/h in den Begrenzer ...Bremsen Doppelduplex vorn, hinten Simplex fein justiert.

Das High Light war jedoch das erste Anlassen vor der Garage......das Haus gegenüber war nicht mehr zu sehen, da kein Wind, blieb die Wolke recht stabil stehen, Die Muttis in den Autos hielten sich auf einmal an das Tempo 30 Gebot, bzw. rollten im Schritt Tempo durch die Wolke... um das Kurbelhaus etwas mehr noch vom im stehen nachgelaufenen Öl zu befreien, die Straße 5/6 mal hoch und runter gefahren, der Straßenabschnitt glich einer Nebelbank.... ein paar Fenster waren gekippt 😂😂😂

😇 Das High Light war jedoch das erste Anlassen vor der Garage......das Haus gegenüber war nicht mehr zu sehen, da kein Wind, blieb die Wolke recht stabil stehen, Die Muttis in den Autos hielten sich auf einmal an das Tempo 30 Gebot, bzw. rollten im Schritt Tempo durch die Wolke... um das Kurbelhaus etwas mehr noch vom im stehen nachgelaufenen Öl zu befreien, die Straße 5/6 mal hoch und runter gefahren, der Straßenabschnitt glich einer Nebelbank.... ein paar Fenster waren gekippt 😂😂😂
wo bleibt der Aufschrei ??? Hier demoliert ein Einzelner wieder das Bild aller Motorradfahrer....und am Ende gibt es Fahrverbote für ALLE ....die Grünen haben's bestimmt schon gemeldet bekommen.... :-)
Gruß
Rolf

wo bleibt der Aufschrei ??? Hier demoliert ein Einzelner wieder das Bild aller Motorradfahrer....und am Ende gibt es Fahrverbote für ALLE ....die Grünen haben's bestimmt schon gemeldet bekommen.... :)
Gruß
Rolf
Mach Dir keine Sorge! Wenn Baerzicke erst Kanzlerin ist werden solche unfassbaren Umweltverbrechen mittels Satelliten aufgespürt und mit Fahr-, Fleisch-und Warmwasserverbot nicht unter 3 Jahren bestraft! 😳🙈

wo bleibt der Aufschrei ??? Hier demoliert ein Einzelner wieder das Bild aller Motorradfahrer....und am Ende gibt es Fahrverbote für ALLE ....die Grünen haben's bestimmt schon gemeldet bekommen.... :)
Gruß
Rolf
....pfhhh....wenn mal wieder ne FFF Demo ansteht, werde ich wie folgt berichten.....auf der Anfahrt zur Demo habe ich das Kurbelgehäuse ordentlich mit Zweitakt Öl befüllt (bei niedrigen Drehzahlen, den Gasgriff voll auf drehen und damit die Ölpumpe komplett öffnen )....an der Demo vorbei, im niedrigen Gang = hohe Drehzahl und dann die Schieber vollends aufgezogen....die Lautsprecherdurchsagen verstummten augenblicklich, die Gasmasken der völlig verstrahlten Demonstranten wurden übergezogen....die wo keine dabei hatten, flüchteten in großer Eile in die Autos der geduldig wartenden Muttis.., nach mehrmaliger Wiederholung meiner Aktion hat sich die Demonstration erledigt.
Auf dem Heimweg habe ich noch den Dienstwagen vom grünen Verkehrsminister H. gesichtet....umgedreht und mich davor gesetzt...das Kurbelgehäuse musste schließlich vom restlichen, überschüssigem Öl befreit werden .....ne Blitzersäule erlitt durch den S Klasse Dienstwagen Totalschaden ..........

Endlich heute spontan TÜV gemacht, direkt drangekommen und ohne Probleme durchgekommen.

Die abgebauten hinteren Fussrasten wurden nicht beanstandet.
Es wurde nur komisch geschaut als ich die Karre angemacht habe und er 102db im Schein gesehen hat.
Hat direkt mit seinem Kollegen gesprochen, dass das ja krass wäre und so weiter 😂

Naja jetzt kann es losgehen!

EDIT: Und 40km kurz gefahren. Aber es ist zu kalt...

Anhänge

• 49D0DDCD-F63F-44E3-B715-0CA286CD15E5.jpeg
    49D0DDCD-F63F-44E3-B715-0CA286CD15E5.jpeg
    276,4 KB · Aufrufe: 71
Ich war heute mit meiner Tuono V4 auch beim TÜV. Sauwetter, kalt und immer wieder Schneeregen.

Aber jetzt habe ich wieder zwei Jahre ein gutes Gefühl, weil ich weiß, dass meine Bremsen in Ordnung sind. Hat der Prüfer in einem heroischen Selbstversuch herausgefunden. Na dann.

Der Kat scheint auch hervorragend zu funktionieren, hatte nur 0,005 % des ultragefährlichen CO (s.u.) im Abgas. Grenzwert Euro 4 ist 0,3%.

1618345867465.png

TÜV 2023.JPGTÜV Bremstest.JPG

Seit 1991 meine neue Heimat. Vorher war's MR.

PS. was ist denn Deine neue Heimat? Ich vermute, Du bist nicht sehr weit weg gezogen.

Reihenfolge war eigentlich mit ein paar Aussetzer ;) Solingen-Hilden-Düsseldorf-Haan und jetzt seit 2010 kurz vorm Vince

Motoplex
Zurück
Oben