- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Aber sowas vonDie einzige Geldmenge welche entscheidend ist, ist die auf meinem Konto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas vonDie einzige Geldmenge welche entscheidend ist, ist die auf meinem Konto
Normaler Zollstock geht nicht?Heute kam mein "SlackSetter" zum Messen des Kettendurchhangs. Ich bin sehr gespannt, ob das hilft.
Motion Pro Chain Slack Setter Measuring Adjusting Tool ATV quad mx moto | eBay
Entdecken Sie Motion Pro Chain Slack Setter Measuring Adjusting Tool ATV quad mx moto in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Fand ich spannend.
Teurer Meterstab.Heute kam mein "SlackSetter" zum Messen des Kettendurchhangs. Ich bin sehr gespannt, ob das hilft.
Motion Pro Chain Slack Setter Measuring Adjusting Tool ATV quad mx moto | eBay
Entdecken Sie Motion Pro Chain Slack Setter Measuring Adjusting Tool ATV quad mx moto in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Fand ich spannend.
Das habe ich mir auch gedacht, wollte aber nichts dazu schreiben.Teurer Meterstab.
Gas und Kuppeln machst aber so manuell, ohne Hilfsmittel ?
häh? ich lasse fahren. nicht, dass was schiefgeht.Teurer Meterstab.
Gas und Kuppeln machst aber so manuell, ohne Hilfsmittel ?
Nutzt auch nichts, wenn man das Kettenspiel prüft und dabei mit 50kg rauf und runter belastet.Hab da noch nie gemessen aber lieber nicht so Stramm das Kettchen
Ist besser für's Getriebe Ausgleichlager 🏍🏍
Ja, mit dem hängen und der kürzesten Stelle sollte man in unserem Alter keine Probleme mehr haben und meine Regina Kette hat nach sagenhaften 5000 Kilometern der Entsorger mitgenommen. Als Stahlschrott ist die bestens geeignet.Guten Morgen Andreas,
Ich geh schwer davon aus das wir das im Gefühl und im Griff haben mit dem Durchhang und ne Regina wird bei mir gewechselt da gibt's keine Überprüfung nur ne Entsorgung
LG. Jürgen
Hast wohl den Krimi im ZDF mit Heino Ferch angeschaut, da wurde genau das gesagt
... es fehlt noch Deine Ankündigung nicht mehr dort hin zu fahren....Leute im Harz warten sie schon auf euch, da sie euer Bestes benötigen.
Zu Ihrem Leidwesen passen die Temperaturen leider noch nicht.
Polizei nimmt Biker im Harz ab sofort wieder verstärkt ins Visier
Biker müssen im Oberharz und auf anderen landschaftlich reizvollen Strecken ab sofort wieder mit verschärften Kontrollen rechnen. In diesem Jahr übernimmt die Polizei aus Sachsen-Anhalt die Koordination der Einsätze.www.hna.de
Warum, da sollen alle hinfahren, dann habe ich woanders mehr Platz.... es fehlt noch Deine Ankündigung nicht mehr dort hin zu fahren....
Kann ich leider nicht beurteilen. Das Video ist dermassen nervenzerfetzend dass ich nach einer Minute eingeschlafen bin!Fand ich spannend.
Hättten wir auch morgen Nachmittag machen können.Heute mitm Stema Anhänger unterwegs gewesen.... Leer hin voll zurück... Ein leerer Anhänger ist ein scheiß! Den siehst du null hinterm Auto...
Und das tyrefix system werd ich glaube nicht mehr verstehen... So ein scheiß!!!