Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab da noch nie gemessen 🤷‍♂️ aber lieber nicht so Stramm das Kettchen
Ist besser für's Getriebe Ausgleichlager 👍😉🏁🏍🏍🏁🙋‍♂️
Nutzt auch nichts, wenn man das Kettenspiel prüft und dabei mit 50kg rauf und runter belastet.😂
Zollstock unten an die Schwinge halten und schön locker rauf und runter bewegen. Jetzt braucht man nur noch das Einmaleins beherrschen und schon klappt das mit dem Kettendurchhang. Natürlich sollte man an mehreren Stellen Messen, also das Rad drehen, nicht das die Kette ungleichmäßig gelängt ist, kommt bei der Regina Kette leider häufig vor. In so einem Fall, die Stelle einstellen, die am wenigsten Durchhang hat.

Guten Morgen Andreas,
Ich geh schwer davon aus das wir das im Gefühl und im Griff haben mit dem Durchhang 😂😂😂😂 und ne Regina wird bei mir gewechselt da gibt's keine Überprüfung nur ne Entsorgung 🤣
LG. Jürgen😉
Ja, mit dem hängen und der kürzesten Stelle sollte man in unserem Alter keine Probleme mehr haben und meine Regina Kette hat nach sagenhaften 5000 Kilometern der Entsorger mitgenommen. Als Stahlschrott ist die bestens geeignet.🤣

Leute im Harz warten sie schon auf euch, da sie euer Bestes benötigen.😉
Zu Ihrem Leidwesen passen die Temperaturen leider noch nicht.

Leute im Harz warten sie schon auf euch, da sie euer Bestes benötigen.😉
Zu Ihrem Leidwesen passen die Temperaturen leider noch nicht.

... es fehlt noch Deine Ankündigung nicht mehr dort hin zu fahren.... :eek:😂🥳

Kenne 20mm mit Fahrer.

Kann das sein das dein linker Kettespanner nach rechts und dein rechter nach links gehören?
- Sonst gibt das mit den Markierungen keinen Sinn!

Motoplex
Zurück
Oben