Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne 20mm mit Fahrer.
Kann das sein das dein linker Kettespanner nach rechts und dein rechter nach links gehören?
- Sonst gibt das mit den Markierungen keinen Sinn!
Die Idee stammt wohl daher, weil man durch den Achsprotektor keine Bezugsmarkierung zur Einstellung sieht. Wenn der ab ist, hat an ja welche.Die Markierungen auf der Schwinge sind durch die Kettenspanner ja nun obsolet. Warum sollte ich die Spanner so einbauen, dass die Schrift auf dem Kopf steht?
Man braucht ja wohl an Schwinge und Kettenspanner MarkierungenDie Markierungen auf der Schwinge sind durch die Kettenspanner ja nun obsolet. Warum sollte ich die Spanner so einbauen, dass die Schrift auf dem Kopf steht?
Bei dem hier verbauten Kettenspanner nicht.Man braucht ja wohl an Schwinge und Kettenspanner Markierungen
...und wenn man dann noch zur Überprüfung eine Vorrichtung hat, wo ausgehend von dem Schwingendrehpunkt zur Achsmitte gemessen werden kann, ist man zu 100 %tig sicher, das die Kette fluchtet....@ Picke hat dazu mal was eingestellt.....habe natürlich sofort nachgebaut und kontrolliert - was soll ich sagen bei mir stimmt es bis aufs 100erstel...LightTech Spanner sind TOP - Radmontage weniger frickeliger...eine gute Investition mit Sinn ...meine zwoi PfennigHab Die Kettenspanner auch ist Top
zum Einstellen
Hast aber nicht patentiert ?...und wenn man dann noch zur Überprüfung eine Vorrichtung hat, wo ausgehend von dem Schwingendrehpunkt zur Achsmitte gemessen werden kann, ist man zu 100 %tig sicher, das die Kette fluchtet....@ Picke hat dazu mal was eingestellt.....habe natürlich sofort nachgebaut und kontrolliert - was soll ich sagen bei mir stimmt es bis aufs 100erstel...LightTech Spanner sind TOP - Radmontage weniger frickeliger...eine gute Investition mit Sinn ...meine zwoi Pfennig
Hab Die Kettenspanner auch ist Top
zum Einstellen
Du hast ja deine Schwinge verkehrtrum eingebaut
.... nein habe ich nicht, denke aber, das dieser Versatz den Du meinst, durch das axiale Kettenspiel ausgeglichen wird....zumindest sehe ich bei mir keine Anlaufspuren weder am Ritzel noch am Kettenblatt.Hast aber nicht patentiert ?
Hast auch schon mal, ohne Kette drauf, vom Kettenblatt direkt aufs Ritzel gelasert ?? Zacken zu Zacken
Da siehst dann deinen Versatz.
Das Bild ist nur spiegelverkehrt siehste ja auch an der Schaltung, die ist auch verkehrtrum!Du hast ja deine Schwinge verkehrtrum eingebaut
..nur ein kleiner Spaß ;-)
Nein hab nach Gefühl angezogen und neHm, die Unterlegscheibe ist nicht doof. Überleg ich mir mal.
Hast du die Schraube in der Schwinge mit Drehmoment angezogen? Ich komme da mit der Knarre leider nicht dran, obwohl die Angabe (12nm) ja eigentlich total hilfreich wäre.
Was ist denn das für ein Kettenrad ? ? ? ?
Hahaha... Dann müsste ja die sitbank unten sein... Oder der Auspuff fehlt.... Oder so... Geremtriee war ich ne eins...Das Bild ist nur spiegelverkehrt siehste ja auch an der Schaltung, die ist auch verkehrtrum!