Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Genau vom Thema ab,immer dieser Small Talk,hat jemand sein Mobed schonmal mit der Pbox Gemessen 100-200 oder 100-300kmh?Werde ich nach diesem Winter mal machen....;)
 
@SPQR
Was hat den das mit unentspannt zu tun? 🤔

Aber egal, nach Deiner Logik zur Folge ist dann auch dieser Post von Dir,
unter der Rubrik "Small Talk" mit entsprechendem Wahrheitsgehalt einzuordnen....😛😛


Hello ...... bin Neu hier und besitze eine RF seit dem letzten Jahr.......;)Ich lasse mal die Bilder sprechen.Amazing,Fastzinierend,Super Handlich,Laut,Brutal,,Schnell......so Geil 😀
34506443as.jpg


34506446uo.jpg


34506450on.jpg


34506451sg.jpg





34506448rp.jpg
 
Ich hab bei meiner Maschine vor ein paar Tagen verbaut:
Rennluftfilter,Iridium Kerzen,Akra Evo,Thermostate entfall,Race ECU,Did 525er Gold Sprox Kettenrad mit 16/41....momentan,bin aber auch schon mit 15/42 gefahren vmax ca 298(Tacho).
die 100-200 sollte sie schaffen in knapp 3 sek mit der kurzen Übersetzung.Hoffe ich zumindestens das sie in dem Bereich fährt......😄
 
Small Talk stand nirgends das es mein Hobel ist,ich hab aber trotzdem nen V10 in meiner Garage stehn falls dich das beruhigt.......immer schön alles auf die Waage packen.......;)Man man wie kann man nur so unentspannt sein.
Isch mach jetzt auch mal Smalltalk....
Winterzeit, da muss man schon ein warmes Ausweichquartier haben. Und wenn man die Bella mitnehmen kann und vor Ort schrauben kann, umso schöner.
Vom Spritverbrauch will ich aber gar nicht erst reden.

19EB3689-FCC7-44AD-9D6F-BF31F36BEFA2.jpeg
 
Small Talk stand nirgends das es mein Hobel ist,ich hab aber trotzdem nen V10 in meiner Garage stehn falls dich das beruhigt.......immer schön alles auf die Waage packen.......;)Man man wie kann man nur so unentspannt sein.
Das Thema heißt : was hast Du heute mit deinem Bike gemacht ?
Wenn schon keine Aktion mit dem Bike, dann wenigstens etwas mit dem eigenen Eigentum.

Auf dem Planeten gibt es eine Menge an Quatschkommoden.

Aber warum treffen die sich alle hier? 😨
 
Motoplex
Oben Unten