Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So heute, dann endlich die rasende Rita mal eingerollert. Und es ist wie jedes Jahr:
  • luschige Bremspunkte
  • eckige Linien
  • noch kein Gefühl für den Kurveneingang
  • viel zu schissig am Kurvenausgang
Wird aber wohl nicht lange dauern. Noch ein oder zwei Touren dann luppt das wieder.
 
Nope ich baller auch mal spontan zum Hahntennjoch übers Namlostal, dass läuft dann unter kurzer Tagestour 👌😈😁
War heute mit der Vespa noch kurz in Zwiefalten, schön gechillt😊
Bin heut an rand der alb gefahren, bis beuron hinten.

In zwiefalten haben wir auch kurz was getrunken, hab aber keine vespa gesehen 😏
 
Bin heut an rand der alb gefahren, bis beuron hinten.

In zwiefalten haben wir auch kurz was getrunken, hab aber keine vespa gesehen 😏
Wann warst du denn da? Ich war gegen 13 Uhr dort auf einen Kaffee und dann ging es wieder Retour 🙂
Mal sehen vielleicht fahr ich morgen Vormittag nochmal dorthin mit der Tuono 😂
 
Also ich hab dann Heute doch noch meinen Fausto gewaschen poliert alles kontroliert und dann hier mal 100km eingerollt um zu schauen ob alles
in Ordnung ist. Alles i.O. 👍👍

So und Morgen weil es die Ex Sozia unbedingt will fahren wir auch ne Runde.........weil mir das Mädel nicht glauben will das es Morgen nicht so warm wird wie heit,
werd ich die mal schön frieren lassen und zur Grossen Tanne fahren, da oben isses bestimmt noch schön frisch.😂😂😝😝😎😎

Schlaffed gut
 
Heute die ersten 400 km mit meiner Tuono abgerissen. Oooooh man ist die geil😍 Pausen nur zum tanken, p.....n und sofort weiter.
Hi, Glückwunsch zur neuen mega Tuono...
Die 2019 mit den Felgen hab ich beim Heinz gesehen.
Vielleicht ist es sogar diese......?
Dann viel Freude damit, alles richtig gemacht......
Gruß Ralf
 
Gestern konnte ich endlich meine erste Runde dieses Jahr drehen!!! Einfach nur Geil der V4!!!!!😍😍
So konnte ich auch sehen wie die goldenen Felgen mit dem gekürzten ESD und dem schwarz gepulverten Hitzeschutzblech zusammen aussehen!!!

Ich finde es richtig Geil!!!
 

Anhänge

  • IMG_3019.JPG
    IMG_3019.JPG
    646,2 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_3020_LI.jpg
    IMG_3020_LI.jpg
    548,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3022.JPG
    IMG_3022.JPG
    742,6 KB · Aufrufe: 91
...leider noch nicht eingerollt...hier bei uns hat man die letzten Tage/Nächte nochmal wegen Reifglätte Streusalz geschmissen 😡...ich beneide Euch, die schon mal fahren und die Saison einleiten konnten 👍...

Na ja, ich habe dann eben bei meinen Moppeds noch insgesamt 3 Schichten "Liqid Glass" auf die lackierten Fahrzeugteile aufgetragen 👍... ja ich weiß, jetzt kommt der Spruch "putzt Du noch, oder fährst Du schon" 😃😃...daher zusätzlich noch dem G.A.S. Syndrom gefröhnt und für die Bella die Thyssen-Krupp "Carbonara"-Felgen geordert...wird bestimmt ne geile Sache 😍😎...ach ja, rote Schmiedefelgen stehen dann ab Juni zum Verkauf 😉...
 
so, gestern haben wir gefroren wie sonst was. Und heute, wo wir Pause machen wollten, ist die Sonne draußen. Echt doof, jetzt muss ich nochmal mit dem Moped raus ;) Bis später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zweite kleine Ausfahrt dieses Jahr bei geilstem Wetter😀
 

Anhänge

  • 23.03..JPG
    23.03..JPG
    826,1 KB · Aufrufe: 90
  • 23.03.JPG
    23.03.JPG
    711,9 KB · Aufrufe: 117
Motoplex
Oben Unten